Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video vom neuen BMW M6 auf der Nordschleife


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber das Video gab es schon mal im Forum hier. Leider habe ich den Thread vergessen, auch eine Suche half nichts. Daher ist es vielleicht ganz gut, dass hier der Link nochmal angegeben ist.

Der Wagen ist - natürlich - top. :-))!

Gruß,

Björn

Ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber das Video gab es schon mal im Forum hier. Leider habe ich den Thread vergessen, auch eine Suche half nichts. Daher ist es vielleicht ganz gut, dass hier der Link nochmal angegeben ist.

Ein Glück, ich dachte schon jetzt gibts Schelte wegen der Doppelposterei. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...