Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein Audi


Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

kennst du schon mein Audi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Breitling

Ach, der TT gehört deinem Dad?

da mein Vater den Wagen gekauft hat, läuft er logischerweise auch unter seinem Namen

er selber benutzt ihn aber nichtmehr mehr, somit gehört der Wagen mir allein

:P

da mein Vater den Wagen gekauft hat, läuft er logischerweise auch unter seinem namen

er selber benutzt ihn aber nichtmehr mehr, somit gehört der Wagen mir allein

Ansichtssache.... *smile* Mein Golf gehört mir, weil ich ihn mir selbst gekauft habe...... 8) und etz wird net über den Preisunterschied diskutiert! *g*

PS: Genug OT, bye bye

und etz wird net über den Preisunterschied diskutiert! *g*

Wieso? Ein Golf GT hat immerhin mal fast 35.000 DM gekostet und so einen TT bekommt man doch schon für 30.000 ... Euro :lol:

Um nicht ganz OT zu werden ... Andy, wenn du den RS2 verkaufst (irgendwann mal), denk bitte an mich ... so ein Traumwagen ... :o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, nun bin ich zurück von meinem Wochenendtrip !

Und ich muss sagen, echt schöne Audi`s gibt es hier im Forum. Besonders der RS2 gefällt mir sehr gut.

Mir tut es Leid, dass ich von unserem A6 nur so wenig relativ gute Bilder zur Verfügung hatte, werde aber bessere nachliefern. Zur Aufklärung: Der A6 oben rechts (blau) ist unser alter, er war von B&B gechippt.

ciao

Nachdem ich meinen S4 verkauft habe, bevor er zum alten Eisen gehört, habe ich 2 Wochen Zeit gehabt mir etwas neues zu überlegen. Dabei habe ich mich völlig frei von Vorurteilen gemacht. Ich habe von Smart bis ... alles betrachtet, was Sinn macht (oder auch nicht).

Was draus geworden ist, seht Ihr unten! :wink: Muss für die nächsten paar Monate reichen. :wink:

Witzig ist dabei, dass sich heraus gestellt hat, dass der Verkäufer auch ein carpassion User ist! Kleiner Tipp: er fährt bald einen M3 und wird wohl den Durchzug vermissen. :wink:

S4B1.jpg

S4B2.jpg

S4B3.jpg

S4B4.jpg

@ Eye: Wenn Du zum Forumtreffen am Ring kommst, können wir gern mal eine Runde drehen.

Oder Du schreibst mir einfach eine PN, wenn Du hier in der Nähe bist! 8)

@ Wi4z und Andy: Sehr schöne Autos

Hoffe Du kaufst Dir wieder einen schönen Audi Wi4z. Irgendjemand muss ja noch die Fahnen hier hoch halten :lol:

Hey Saphir!

Ja sind die GT3-Felgen.

Auf dem Ring war ich mit dem noch nicht. Hatte noch keine Gelegenheit. Mit dem S2 war ich mal drauf. Zeit lag so um die 8:30. War schon zufrieden :D

Hey Saphir!

Mit dem S2 war ich mal drauf. Zeit lag so um die 8:30. War schon zufrieden :D

puhhhh! Respekt! nicht schlecht! ich kann mir schon vorstellen, dass du ganz schön fliegen lässt! freu mich schon aufs forumstreffen!

Gruß Saphir

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...