Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Übernächste Woche bekomme ich endlich meinen SLK 32. :)

Bilder und Videos (von Nitro) werden wohl folgen.

P.S. Heut´ beim Mc Drive hab´ ich einen E55 (Kombi) gesehen.

Sah gar nicht schlecht aus und hatte irgendeine komische Anzeige auf dem Amaturenbrett.

Erstmal Glückwunsch zu deinem zukünftigen Auto ...

... war es ein neuer E55, oder noch der alte?

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    47

  • Sibi

    35

  • Mercedisto

    26

  • DAMIEN

    26

So, jetzt hab ich es endlich geschafft, Bilder vom A210 evolution meines Vaters zu machen. (Ich darf auch damit fahren!)...

PS: Danke an Breitling, der mir das uploaden ermöglicht hat...

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Die Qualität der Bilder ist leider schlecht, liegt wohl an meiner 50€ Digicam :lol:

MfG, Ol´

  • Wow 1
  • 2 Wochen später...
Hier die Bilder von meinem S320

Ich sollte den Innenraum mal wieder sauber machen :oops::-))!

Die alte S-Klasse hat etwas staatsmännisches, gefällt mir. Wenn Du den jetzt noch zu Brabus bringst und einen 12 Zylinder mit 7,3l HIbraum einbauen läßt, dann wäre das Auto relativ perfekt. Innenausstattung und Felgen, etc. müßten natürlich auch noch überarbeitet werden.

So, jetzt hab ich es endlich geschafft, Bilder vom A210 evolution meines Vaters zu machen. (Ich darf auch damit fahren!)...

Wenn das die A-Klasse von Deinem Vater ist, warum steht dann nicht als Vermerk in Deinem Fuhrpark?

Und wenn das die A-Klasse von Deinem Vater ist, warum steht dann in Deiner Signatur mein A210 Evo? Und wenn Du das da schon hinschreibst, warum funktionieren dann die Bilder in der Signatur nicht???

Wenn das die A-Klasse von Deinem Vater ist, warum steht dann nicht als Vermerk in Deinem Fuhrpark?

Und wenn das die A-Klasse von Deinem Vater ist, warum steht dann in Deiner Signatur mein A210 Evo? Und wenn Du das da schon hinschreibst, warum funktionieren dann die Bilder in der Signatur nicht???

Ich hab in dem Thread geschrieben, dass es das Auto von meinem Vater ist...Das wär dir aufgefallen, wenn du deine Augen aufgemacht hättest! Und da du weißt, dass es nicht mein Auto ist (woraus ich auch in keiner Hinsicht ein Geheimnis mache) dann verstehe ich nicht, warum du ein Problem damit hast, dass es nicht im Fuhrpark vermerkt ist. Bist du jetzt neidisch oder hast du Minderwertigkeitskomplexe weil du nicht mit so einem Auto fahren darfst? Ich fahre täglich mit dem A210 und auch viel mit dem A170 CDI, deshalb kann ich auch Eindrücke dieser Autos aus erster Hand liefern und deshalb gebe ich diese 2 Autos auch im Fuhrpark an. Oder um was sonst geht es denn in diesem Forum? :evil::evil::evil:

Und kauf dir mal nen neuen PC, dann klappts auch mit den Bildern...

Schönen Tag noch, master_pee

  • Haha 1

Mercedisto: Hoppla, was war denn das? Auf dem Niveau wird hier eigentlich nicht diskutiert. Tief Luft holen und cool bleiben.

Die Bilder kann hier keiner sehen. Mit Yahoo klappts fast nie. Such dir nen richtigen Webspaceanbieter und lad sie dort hoch.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

off topic

Ja Yahoo ist ein bißchen kompliziert, der Ordner indem sich die Bilder befinden muß öffentlich sein!

Am besten schaust du bei dir nach wenn du nicht angemeldet bist, wenn du dann die Url von den Bildern nimmst die du (als nicht angemeldeter) sehen kannst, dürfte das Problem weg sein!

Ich seh deine Bilder nämlich auch nicht...

  • 2 Wochen später...

Ich hab in dem Thread geschrieben, dass es das Auto von meinem Vater ist...Das wär dir aufgefallen, wenn du deine Augen aufgemacht hättest! Und da du weißt, dass es nicht mein Auto ist (woraus ich auch in keiner Hinsicht ein Geheimnis mache) dann verstehe ich nicht, warum du ein Problem damit hast, dass es nicht im Fuhrpark vermerkt ist. Bist du jetzt neidisch oder hast du Minderwertigkeitskomplexe weil du nicht mit so einem Auto fahren darfst? Ich fahre täglich mit dem A210 und auch viel mit dem A170 CDI, deshalb kann ich auch Eindrücke dieser Autos aus erster Hand liefern und deshalb gebe ich diese 2 Autos auch im Fuhrpark an. Oder um was sonst geht es denn in diesem Forum? :evil::evil::evil:

Und kauf dir mal nen neuen PC, dann klappts auch mit den Bildern...

Schönen Tag noch, master_pee

Mensch Du bist ja ein lustiger Gesell. Aber ehrlich gesagt (und das soll jetzt nicht abwertend klingen oder so) finde ich das Niveau Deiner Aussagen etwas zu tief für meine Verhältnisse.

Und trotzdem frage ich mich, wieso in Deiner Signatur mein steht, wenn's doch der von Deinem Vater ist. Respekt, dass ihr Euch solche Autos leisten könnt. Aber ich persönlich finde die A-Klasse einen der hässlichsten Mercedese, die es gibt. Geschmack ist eben relativ.

PS: Hab's mit mindestens 5 PCs versucht und mit 3 verschiedenen Internet-Leitungen, werde aber sofort zum PC-Händler schreiten und auch meiner Firma vorschlagen, dass ab sofort neue PCs angeschafft werden sollten, damit ich diese Bildchen sehen kann. Es liegt ja laut Deiner sehr fachspezifischen Aussage an meinem PC und an dem von einem Kumpel, und an dem von meiner Firma und an dem von wahrscheinlich jedem User...

So long :wink2:

@ mercidisto

darf ich fragen warum ihr zwei a-klassen besitzt??

Klar darfst du: Meine Mutter hat jetzt schon viele Jahre ne A-Klasse, die ist völlig damit zufrieden, und will nichts anderes mehr...Genug Platz zum Einkaufen, hohe Sitzposition, Tempomat uns so weiter...

Und mein Vater holt sich jedes Jahr ein neues Auto (Geschäftswagen)... Davor hatten wir schon den SLK, den CLK, den SL, ne E-Klasse, Smart (peinlich), und was weiß ich noch...Kann mich nimmer wirklich an alle erinnern...Jedenfalls hat er sich halt dieses Jahr den A210 geholt...Nächstes Jahr kommt der Chrysler Jeep Cherokee 2.5 CRD LIMITED...

@master_p: zufrieden?

  • 1 Monat später...

Falls keiner die Bilder von mir sehen kann, bitte PN an mich...Wem könnt ich sie evtl. schicken?

PS: Könnt ihr dann meine Signatur auch nicht sehen? Bitte alles per PN, hat ja nichts mit dem Thema zu tun!

MfG, Ol´

An LUCKY@STRIKE......

hey der SL55 von deinem Vater ist echt der Hammer.

Ich habe eine Bitte an dich und zwar kannst du bitte den Wagen nochmal von der Seite fotographieren , damit die geilen Felgen gut zur Geltung kommen! bitte ..... (ps: mein Vater bekommt seinen SL nächsten Donnerstag mit den gleichen Felgen , ich will sie nochmal richtig betrachten können um die große Vorfreude auf diesen geilen Wagen zu steigern )

thx

  • 2 Wochen später...

So, meine Mum hat heute ihr "neues" Auto bekommen. Und was wird es wohl sein? Na klar, mal wieder ne A-Klasse, und zwar auch wieder einen A170 CDI, dieses mal allerdings in dunkelblau (Azuritblau :-? )...Jedenfalls durfte ich mir das Nummernschild aussuchen :D ...

Toll, jetzt muss ich am Fuhrpark gar nix ändern :lol:

Bilder folgen,

MfG, Ol´

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...