Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    47

  • Sibi

    35

  • Mercedisto

    26

  • DAMIEN

    26

168.000 km, ist komplett neu lackiert mit original Lack und Innenausstattung ist - so ungalublich es sich anhört - noch alles original. Unglaublich gut erhalten.

@Stefan

was ist das für ein Farbcode von deinen Felgen?

Was ist das für ein Farbcode von deinen Felgen?

Wenn ich das wüßte. Ich hab die Felgen zum Beschichten gebracht und gesagt "macht es golden". Das war dann das Resultat. Ich glaube das es ein RAL Ton ist.

Sieht schick aus mit den Felgen, gefällt mir! Welche genau sind denn das?

Demnächst gibt es auch von meinem Dieselchen Neuigkeiten, denke der "Umbau" ist einen kleinen Blog wert, einpaar interessante Bilder dabei die euch gefallen könnten. :-))!

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@R-U-F:

Vielen Dank für die Bilder von diesem wunderschönen Wagen:-))!

Als ich noch klein war, gab es vom W 108 noch viele Exemplare auf den Straßen - aber wenige, die so toll waren:)

Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

ein neuer hat einzug gehalten :wink:

cl 500, 4matic, vollausstattung, split-view ist cool.

ein deutschland import direkt über den merc. händler in zürich - seit wann machen die so was:-o???

post-86974-14435370315719_thumb.jpg

@JPMille: AMGs, SLS hin oder her, mehr "Mercedes" als dein S-Klasse Coupe geht aktuell eigentlich gar nicht! Gerade der 500er stellt meiner Meinung nach die Speerspitze dar, was möglich ist.

Aber zu den Fakten:

435ps

700nm

4,7liter BiTurbo-V8

4-matic (ein toller Allrad, steht "messbar" keinem quattro oder x-drive etwas nach)

4,9sek 0-100

9,5 Liter norm-Verbrauch

keine B-Säule ;)

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Felix

  • 2 Jahre später...

Schöner R107, schicke Farbkombi! Und gerade als 420 (ich interpretiere das Kennzeichen jetzt mal so) natürlich auch standesgemäß motorisiert. Wir hatten mal so einen als 280 SL, der machte aber motorisch nicht ganz so viel Spaß. :wink:

Grüße

Max

danke max...... stimmt, es ist ein 420er sl :-))! das gemütliche v8 fahren macht schon spass ist aber mit der leistung keine rennmaschiene! der 280er motor ist auch sehr gut den bekommt man nicht kaputt. das interessante an den mercedes ist das die preise nicht mehr nach unten gehen, sondern nur noch nach oben :-))!

danke max...... stimmt, es ist ein 420er sl :-))! das gemütliche v8 fahren macht schon spass ist aber mit der leistung keine rennmaschiene! der 280er motor ist auch sehr gut den bekommt man nicht kaputt.

Das stimmt, kaputtzukriegen scheint der 280er wirklich nicht zu sein. Mein Vater hat seit 7 Jahren noch einen 123er 280E, das ist eins der zuverlässigsten und genügsamsten Autos die wir je hatten. Reinsetzen und losfahren - typisch Benz halt :-))!.

Zum SL passt trotzdem m. E. ein V8 perfekt und zum sportlichen Fahren hat man dann ja noch was anderes. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...