Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    47

  • Sibi

    35

  • Mercedisto

    26

  • DAMIEN

    26

Der letzte gefällt mir rein optisch gesehen gar nicht.Die Verbreiterungen sehen irgendwie "billig" aus.Von der Leistung ist er natürlich super.Am schönsten find ich den mit Brabus-Felgen.Der kommt sehr edel und schön dezent rüber.

Ist leider nur ein CLK 320, hat aber Vollausstattung inklusive zweifarbiger Ledersitze (die gleichen wie im 55er), das AMG-Optik-Paket, Brabus-Fahrwerk und -Felgen (8,5 und 9,5x19). Ein Achtzylinder wäre als Firmenwagen nicht so gut gekommen, man sollte halt nicht besser motorisiert sein als sein Chef :wink:

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Also hier nochmal die Bilder von meinem Baby....sorry, dass ich es vorher so umständlich gemacht habe...habe diesen Thread ganz vergessen....als kleine Entschädigung gibts bessere Bilder 8)

GELÖSCHT, da das Auto einigen wohl zu niedrig war...

Ich hoffe es kommen jetzt ein Paar antworten oder neue Bilder von anderen Mercedes!!

MFG Damien

  • Haha 1

Der Auspuff ist von Bonini...weiß nicht ob dir das was sagt...der Neupreis ist 1000DM....hat einen sehr guten Sound...nicht so aufdringlich oder so...

das Leder ist safranleder! war angeblich ne Sonderanfertigung, die es nur bei n paar Autos gab..bin mir da aber net sicher.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey!

Mir war heute mal danach aus meinem Wagen mal was schnelleres zu machen...zumindest optisch... 8)

da habe ich es natürlich erstmal aufm Foto geändert...also ich finds super! Nur realisierbar wird das wohl nicht sein, da rechts dann die Wanne vom Ersatzreifen wäre und kein Auspufftopf reinpassen würde...selbst ein Rohr mit 2 Endroheren wäre eng dran....aber zumindest kann man das ganze am PC bewundern! :D:D

  • 3 Wochen später...

@Pyschodad

Dein C36 ist wirklich cool...Super Sound und ausreichend Power und vorallem dank der fehlenden Typenbezeichung und dem Zusatz Gimmick :wink: kaum als AMG zu erkennen.

Das mit dem SL55 will mir ja irgendwie nicht aus dem Kopf gehen. :???:

Sieht aus wie einer, ist aber keiner, mein CLK 320 auf CLK 55 AMG gemacht. Bis auf den herrlichen V8 Sound vermisse ich gar nichts.

Leider ist das Auto ein totales Montagsauto und ich habe damit nur Ärger :???: (siehe meinen anderen Beitrag)

CLK1.jpg

CLK2.jpg

CLK3.jpg

CLK4.jpg

CLK5.jpg

  • 4 Wochen später...

So, da ich jetzt ja endlich 18 bin, werd ich auch bald ein paar Bilder von dem A210 meines Vaters reinstellen...Wenn ich den Führerschein hab, darf ich den aber immer fahren, deshalb steht er in meinem Fuhrpark...Bitte drückt mir die Daumen, denn ich hab in ca. einer Stunde praktische Prüfung...Bei dem Sauwetter, aber man kanns ja net ändern...Bis dann, Oliver

Du fährst jetzt wohl grad was? :D

Dann wnünsche ich dir schonmal viiiel Glück beim fahren jetzt...auch wenn du es net lesen kannst O:-)

Sag bescheid wie es ausgegangen ist! :-))!

@gemini72

Gefällt mir sehr gut dein Wagen...auch weil er schwarz ist und ein Coupé ist...woher kenn ich das nur O:-):-))!

Schade dass es ein Montagsauto ist...aber auch du wirst mal ein glückliches Händlein haben! :-))!

  • Gefällt mir 1

damien,der ce sieht echt spitze aus.ein kumpel von mir hat seit kurzem auch einen, allerdings nen 300er.

wär ne überlegung wert...

der clk sieht aber auch klasse aus.

was mir allerdings nicht gefällt ist, dass der alte clk ne b-säule hat.

ich versteh echt nicht, warum MB da ne ausnahme gemacht hat, denn sonst hatten doch alle coupes keine b-säule oder?

@sepp thx fürs Kompliment :)

Also der W123C und der W124C hatten 100% keien C-Säule...dees SEC hatte auch keione B-Säule...nur bin ich mir beim den CL Modellen leider nicht mehr so sicher :D *schämt sich als Mercedes-Freak dafür* :oops:

@sepp thx fürs Kompliment :)

Also der W123C und der W124C hatten 100% keien C-Säule...dees SEC hatte auch keione B-Säule...nur bin ich mir beim den CL Modellen leider nicht mehr so sicher :D *schämt sich als Mercedes-Freak dafür* :oops:

also soweit ich weiß, haben der neue CL und der c 140 auch keine b-säule.

bin mir zu 99% sicher.ach was sag ich bin mir zu 100% sicher..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...