Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahren in meinem GT ist möglich


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich werde mir zwar gerade untreu, aber dennoch kann ich dies hier nicht unbeantwortet lassen:

Glückwunsch zu einem offensichtlichen Glücksfall für diese Hallen hier und einem atembraubenden Auto :-))!O:-)

So sehen Träume auf Rädern aus; schön, daß sie für einige in Erfüllung gehen :-))!

Mein Tip ohne sich durch die Flut der anderen gelesen zu haben:

1854m üN

@ All

ich hoffe, K-L-M ist damit einverstanden, daß ich das hier schreibe:

Wir wir inzwischen per P.N. festgestellt haben, kennen wir uns aufgrund eines Fahrerlehrgangs in Leipzig (Sein Auto ist der silberne GT auf Seite 5), persönlich.

K-L-M ist jemand, dem die Möglichkeit, so ein Fahrzeug zu besitzen, in keinster Weise in den Kopf gestiegen ist und der sich den notwendigen Background hierzu selbst erarbeitet hat.

Dazu meine Anerkennung, mein Respekt und herzlichen Glückwünsche zu dem tollen Auto.

Ich hoffe, der zukünftige Gewinner dieser Aktion weis dies zu schätzen!

Im Übrigen ist K-L-M ein sehr netter Porsche-Fahrer; ich freue mich darauf, ihn bei irgend einer zukünftigen Veranstaltung wieder zu treffen! :)

Klasse Aktion!

Das ist Carpassion!!

Ahnung hab' ich allerdings keine - Sonnenstand und Berge deuten auf südliche Alpen, Vegetation auf:

2.248 m

Falls mein Tipp stimmt, vermache ich mein Mitfahr-Ticket dem Nächstbesten und begleite die beiden mit einem AMG auf der Tour.

2424 Meter :D

Ich finde es nebenbei gesagt bewundernswert wenn jemand sich so ein geniales Auto leisten kann und damit nicht wie die meisten arrogant durch die gegend fährt sondern soetwas mit anderen teilt die nicht das Glück haben soetwas besitzen zu können! Genial! :-))!:-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...