Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahren in meinem GT ist möglich


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Echt eine super Idee. :-))!

ich tippe auf 1891 m Ü.M

Ich hoffe ich habe ziemlich viel Glück :)

*EDIT* gar nicht aufgefallen das jemand das gleiche getippt hat. upsss.. so aber schnell geändert ich hoffe das gleiche hat noch niemand.Hatte nämlich nicht alles durchgelesen. :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi K-L-M

das finde ich eine coole Idee! Da ich den GT schon kenne, beteilige ich mich nicht an der Aktion und lasse denen den Vortritt, die ihn noch nicht erlebt haben (hätte auch keine Ahnung...)

Mal was anderes: Bist Du schon mal mit einem 911 S von 1972 mit RSR Auspuff gefahren? Fahrspaß ungefiltert und pur. Dagegen ist der GT richtig leise. Noch mit keinem gefahren? Das können wir nachholen, Du brauchst den GT nur bei mir zu parken, ich verwahre so lange den Schlüssel... :wink::D harrr, harrr, harrr

nichtganzernstgemeintegrüße... ;)

P.S. könnte es zufällig sein, daß wir im Frühjahr zusammen auf dem Fahrsicherheits-Training in Leipzig waren? Der Instruktor fuhr einen gelben GT, ich war mit meinem schwarzen GT3 da? :)

400_3738313232613265.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...