Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley GT 63


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Er mag ja nicht schlecht aussehen, aber irgendwie passt so ein Extremtuning nicht zu einem Bentley. Damit möchte man entspannt reisen und nicht auf Rennstrecken etc. heizen.

Und mag er noch soviel PS haben. Der Bentley wird genau wie sein Serienbruder die Agilität einer Schildkröte behalten. :lol:

Er mag ja nicht schlecht aussehen, aber irgendwie passt so ein Extremtuning nicht zu einem Bentley. Damit möchte man entspannt reisen und nicht auf Rennstrecken etc. heizen.

Und mag er noch soviel PS haben. Der Bentley wird genau wie sein Serienbruder die Agilität einer Schildkröte behalten. :lol:

Du sprichst mir aus der Seele ... :-))!

Dem kann ich mich nur anschließen

Und mag er noch soviel PS haben. Der Bentley wird genau wie sein Serienbruder die Agilität einer Schildkröte behalten. :lol:

Da frage ich mich doch, wie oft du den GT schon gefahren bist. Das ist allerfeinste Technik und ich fand ihn sauschnell. Egal wann du reintrittst, Dampf im Überfluss. (der "standard" GT)

Die erzielbaren Kurvengeschwindigkeiten reichen sicherlich aus, um 90% aller PKW abzuhängen, den Rest verschnupfst du auf der Geraden und im Antritt.

Klar, kann ich mit einem neuen 997 schneller um die Kurven ballern, aber ab 140 brauchst du Gehörschutz und Hamburg -München bist du mit dem Bentley garantiert schneller und entspannter am Ziel.

Der GT ist ideal um mit hohen Geschwidigkeiten ans Ziel zu kommen. Und einen richtigen Kofferraum hat er auch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...