EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

What´s that?? -> Canto

berbphil

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist der Canto, der vor der Ankunft von Audi gezeichnete Diablo-Nachfolger, zum Glück wurde dieser Düsenjet nicht gebaut.

Schau doch mal den Namen der Files an...

Raymond

Also, wenn Audi nicht zu Lamborghini gestossen wäre, würde es jetzt den Canto geben, oder?

Er wäre theoretisch schon seit längerem auf dem Markt?

Was machte den Lamborghini mit den mit dem Prototyp?

Was machte denn Lamborghini mit dem Prototyp?

Soweit ich weiss, sind die als Teileträger für den Murciélago verheizt worden, aber da kann dir CountachQV bestimmt mehr zu sagen.

Der/die Canto(s) liegt/en irgendwo in einem Keller, er wurde zum Testen der Murci-Technik verwendet, es gab übrigens nicht nur einen sondern mehrere.

Raymond

Das Heck mit diesen riesigen Lufteinlässen sieht miserabel aus.

Ehm, wenn da einer eine Zigarette aus dem Fenster wirft und dann in den Lufteinlass kommt? Oje..... (wie beim Boxster)

lg_gtr_1.jpg

lamb_canto1.jpg

0m.jpg

spyshots_thumb_0105lambo.jpg

Zu Glück gibt es beim Murci automatisch ausfahrende Lufteinlässe, die das Design im Stand nicht beinträchdigen.

• 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo berbphil,

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

• Gefällt Carpassion.com 1

are you sure it is a 6.0L V10? I had heard it was a 5.0, but a 6.0 would be great. The platform was developed by Lamborghini (originally) and has since been improved upon by VW and VW's satilite companies, and we hope that some of the additions by VW and the other VW companies will make it to the Lamborghini. This strikes me as a great car.

• 3 Wochen später...

First of all, I do not like this car at all. I think that this car looks like the designers mixed a diablo, xj220, and a Vector. It will probably go very fast though. The Murcielago is way better. Although i also own one

• 2 Wochen später...

exactly where are you going to go over 240 mph? horsepower is cool and the engines on those beasts are amazing, but the exterior styling is lacking in my opinion. i concede that they are great cars, i just feel that these cars could have something to gain if they were designed by Pininfarina.

• 1 Monat später...

Vectors are pretty cool, I like the W8 and M12. But what is so great about the canto? they wont make it, it was just a concept when they were looking for a diablo successor. It looks pretty cool but not like a Lamborghini.

Actually I think they're all pretty cool. And by the way Kleinefisch, what do you mean "where are you going to go 240MPH"? Have you ever been to any autobahns in Germany? And besides for some people that's all that matters. Persoanlly I'd love to own a Lotec Sirius so that I could take it to 260MPH and beyond! Sweet!!!!!......... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...