Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Porsche


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Breitling,

ich habe jetzt auch mein Baby (C4S) auf Foto verewigt. Es sind sogar Bilder mit meinem Ex-Baby (Boxster S) drauf. Ich war mit meinem Kollegen zum "Shooting" in der Eifel (Er ist der neue Besitzter, so kann ich mein Ex-Baby hin und wieder noch mal sehen). Ein Mordsspass!

To make a long story short - kann ich auch Dir die Bilder senden?

Gruß

mobile

Hallo Breitling,

ich habe jetzt auch mein Baby (C4S) auf Foto verewigt. Es sind sogar Bilder mit meinem Ex-Baby (Boxster S) drauf. Ich war mit meinem Kollegen zum "Shooting" in der Eifel (Er ist der neue Besitzter, so kann ich mein Ex-Baby hin und wieder noch mal sehen). Ein Mordsspass!

To make a long story short - kann ich auch Dir die Bilder senden?

Gruß

mobile

Ich habe auch noch ein wenig Platz, E-Mail-Adresse gibts per PN.

Hey, so ein 4s könnte mir durchaus auch noch zusagen!

So in silber würde ich mir den auch wohl antun.... :wink:

Und dort am Rursee läßt sich sicher nicht nur vortrefflich Motorrad fahren, nicht wahr?! O:-)

Also ein 4S sieht wirklich wunderschön aus! Ich finde ihn schöner als ein Turbo! Was meint ihr?

Also ich finde eigentlich den Turbo besser, fehlt nur dieses rote "band" am heck, dann wäre er perfekt! :-))! schade dass das nur der 4S hat, beim 993 hat es ja jedes modell!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also ein 4S sieht wirklich wunderschön aus! Ich finde ihn schöner als ein Turbo! Was meint ihr?

Nee, nen Turbo sieht noch brachialer aus. Ich finde die seitlichen Lüftungsschlitze vom Turo schön. Das Leuchtenband sieht zwar ganz schick aus, aber auf einem Turbo in Verbindung mit dem Spoiler würde das nicht passen...

Und dort am Rursee läßt sich sicher nicht nur vortrefflich Motorrad fahren, nicht wahr?! O:-)

Hey, da kennt sich aber noch jemand gut aus. :-))!

Man kann dort sogar z.T. noch besser als auf dem Motorrad fahren. Sehr kurvenreiche Abschnitte sind nämlich am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt. :D

Gruß

mobile

Aber zum Porsche : wie ist die Kopf- und Beinfreiheit ? Ab 1,90 m soll es doch kritisch werden, weil der Sitz nicht weiter zurück geht und das Lenkrad noch relativ groß ist, stimmt das ?

Ich mit meinen 190cm konnte im 996 (Version vorm Facelift) sehr angenehm sitzen. Nach oben ist sogar noch Luft (trotz Schiebedach). Insgesamt finde ich das Raumgefühl beim 996 viel luftiger als z.B. bei 993/964.

Gruß,

staen

  • 2 Wochen später...

Moinsen

157381_5989171256519594535_vl.jpg

Das ist der Porsche von meinem Vater. Er hatte ihn vor gut 13 Jahren. Ist eine 911 im Turbolook. Baujahr gegen Ende 70er glaube ich. Hatte andere Nocke und div. andere Teile. Der Sound war einfach nur hmmm.....

Hi Leute,

bin zwar schon länger angemeldet, dies ist aber mein erstes Posting. Dafür habe ich es aber auch endlich geschafft mal die Bilder hoch zu laden.

Bis auf ein Cuprohr und TechArt Distanzscheiben hinten, ist noch alles original.

Grüße

CyberCali

klein1.jpg

klein2.jpg

klein3.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...