Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Porsche


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Forum Duke.

Bilder kannst du hier nur reinstellen, indem du sie mit %7Boption%7D verlinkst. Dafür brauchst du allerdings Webspace. Solltest du keinen zur Verfügung haben kannst du deine Bilder auch mir (oder sicherlich auch anderen) schicken damit wir sie hier reinstellen. Ich biete es dir an, meine e-Mail Adresse steht ja unten.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Leute !

Schön das Euch der Boxster gefällt.

Habe auch lange nach so einem Stück gesucht.

Er ist genauso wie ich Ihn haben wollte, bin nachdem ich Ihn das erste mal, auf Bildern gesehen habe, 300 km abends nach der Arbeit nach Siegen gefahren, um ihn mal in natura zu sehen.

Da das Auto von privat zu verkaufen war, war ich eher skeptisch, da

mir auch der Preis relativ günstig erschien, mit der ganzen Sonderausstattung.

Wie gesagt, abends hingefahren, mit dem Vorsatz, daß wenn mir auch nur irgendetwas an dem Wagen nicht gefällt, sofort wieder heimzufahren und dann doch zu meinem Porsche Zentrum zu gehen, um mich nach einem neuen Boxster umzusehen. (Für viel mehr Geld... :cry: )

Ja und dann stand er da :o , praktisch wie neu, aus der Halle raus ins Freie, erst ma begutachtet, reingesetzt (roch wie neu), 8700 km auf der Uhr...

Dach auf, der Mann gleich rote Nr-Schilder drangemacht und ab gings. Dieser Sound...

Tja und nach wenigen Metern war ich verloren. Alle meine Bedenken hatte ich binnen weniger Sekunden über Bord geworfen, der Verstand

war außer Kraft gesetzt, ich wollte, ich mußte dieses Auto haben.

Ja und eine Stunde später war lau angesagt auf dem Bankkonto :( .

Ich hatte den Vertrag unterschrieben !

Und jetzt, 2 Wochen nach dem Kauf, bereue ich gar nichts, ich weiß, ich werden nie, nie :) wieder ein anderes Auto fahren wollen.

Wie schon gesagt, fahre ich beruflich einen Audi, privat noch einen MX-5 ( 8 Jahre),

habe auch schon 2 Monate eine 2000er Corvette Cabrio (Kumpel) gefahren und mir ziemlich lange überlegt, ob ich mir nicht einen SLK ( Asche auf mein Haupt :oops: ) kaufen soll. Aber was soll ich sagen, erst nachdem ich in dem Boxster saß, wußte ich, wie absolut megascharf ein Auto sein kann. Klar ist die Kiste teuer, aber es ist numal ein Porsche.

Dieses Auto ist mein Ausgleich, sobald ich in dem Wagen sitze, schalte ich

ab und genieße die Zeit.

Ich habe auch nicht vor irgendwas an dem Auto zu ändern, denke er paßt so am besten zu mir. Hat ja schon einiges. Alltagsauto wird das sicher nicht. Fahre nur nach Feierabend und bei schönem Wetter, restliche Zeit steht er in der Garage.

Habe Ihn auch nur max 7 Monate zugelassen im Jahr (04-10).

Sorry, falls ich zu arg ins Schwärmen gekommen bin, werde versuchen mich zu bessern... :oops:

Grüße alle Autofreaks

Duke

Fahrt nicht so schnell...

...aber auch nicht überholen lassen... :D

Na das ist doch mal wirklich Carpassion pur... :D:D:D

Da hast du dir wirklich ein sehr schönes Auto zugelegt. Ich kann eigentlich nur gratulieren und dir noch viele schöne Ausfahrten wünschen.

300 km abends nach der Arbeit nach Siegen gefahren

Meinst du das Siegen in NRW?

Wo genau in Siegen gab`s ihn denn, den Boxster?

Ist ja schliesslich meine Heimatstadt.

P.s. .... schon faszinierend wie man sich über ein Auto freuen kann :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hmm, die Web-Site funktioniert bei mir nicht.

Aber ich glaube ich weiß welches das ist. Ist nicht direkt in Siegen, oder?

Zufällig in einer Ortschaft mit dem Namen "Dreis-Tiefenbach" ? Sollte es dies sein, dann habe ich deinen Boxster schon angefasst :D ... Vor dem Geschäft was ich meine Stand nämlich genau solch ein Boxster wie du ihn jetzt hast und da ich häufiger dran vorbeikomme habe ich ihn mir mal angeschaut.

ciao

@budgie

bin ich jetzt echt überfragt :-? . War aber nicht in Siegen direkt. Ein

Ortsteil, fing mit K... ?! an.

Straße war "Am Sonnenhang", das weiß ich noch...

Web-Site hat bei mir jetzt auch nicht getan...

Gruß Duke

Hab Ihn auch noch nicht sehr lange. Der Unterschied zum "alten" 996 ist schon enorm. Vor allem ab 3t upm macht sich das neue Motormanagement und der Hubraum bemerkbar. Bin auch einen GT§ probeweise gefahren. Die Optik beim GT3 ist für mich unerreicht, jedoch ist der Wagen leider nicht sehr alltagstauglich (Bodenfreiheit etc) und somit habe ich mich für das Facelift entschieden. Der Beschleunigungsvorteil vom GT3 zu meinem ist nicht so gravierend wie es die nackten Zahlen vermuten lassen.

Viele Grüße

Ingo

@ DanielSchmid:

Heisst der Thread nicht "Mein Porsche" ?

Auf deinen Bildern erkenne ich nicht einen Porsche . Entweder ist was mit meinen Augen oder du bist hier falsch :D

@ ZipZap:

Wunderschöner Porsche. Irgendwann fahre ich auch so einen :roll:

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...