Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Porsche


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

So,nach BMW und Ferrari hat sich auch das Porsche-Forum eine "Mein Posrche"-Rubrik verdient!Na dann ma schaun! Hier könnt ihr jetzt einfach Bilder von euren Porsches posten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bis vor 4 Wochen einen 355-er,womit ich aber überhaupt nicht zufrieden war!Im August bekomme ich den neuen 11-er als Cabrio in silber!

Aber ich spiele mit dem Gedanken mir nächstes Jahr ein Modena Spüyder zu kaufen...Mann ist nur einmal jung :wink: Der is wirklich Klassen besser als der 355-er!Momentan fahr ich einen Polo von e-sixt! :lol:

Stimmt, hatte nen 1,6liter Boxer (logisch boxer) mit 95PS, war ne originale maschine welche wieder aufgebaut wurde.

Am besten fand ich die ganzen Hebel für Handbremse, Benzinhahn, etc, der Sound war so wie von nem aufgemachten Käfer, zog aber ganz gut, höchstgeschwindigkeit lag bei knapp 180, hab ich mich selber aber nie getraut mit dem ding. Fahrwerk war zwar gut aber gewöhnungsbedürftig.

Der Sportauspuff hat auch gut bebollert.

MFG

Hami

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab leider keinen Porsche, mein Onkel wollte mir damals seinen 944 S2 abtreten, der wurde nur leider gestohlen und der Porschetraum war ausgeträumt. Wenn ich aber von Porsche träume, dann eigentlich nur von diesem hier:

Porsche_03.JPG

Der Porsche 959 - Mein automobiler Traum neben dem F40 - Übrigens, das bin ich

Danke für Dein Mitleid Lucky, besonders toll ist es immer wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und sie mir bei einem 944 S2 sagt, guck mal der ist ja schick. Aber ich habe den Schmerz überwunden, schliesslich ist mein jetziges Auto ein Guter Trost.

Ich hab leider keinen Porsche, mein Onkel wollte mir damals seinen 944 S2 abtreten

Schade schade!

Ich bin einer der wenigen, der den 944 als echten porsche ansieht (dem 911 reicht er natürlich nicht das wasser)! Hab mich diese woche entschieden: mein nächstes auto wird ein Porsche 944S2! suche momentan wie wild nach einem! sollte gut gepflegt sein, also kein raserauto mit sportlenkrad oder so nem kram, km-stand entweder bis 130tkm oder ab 160tkm (hintergrund: bei 160tkm wird die inspektion gemacht, die etwa 1000euro; kostet! Dann sollten kette und überlaufschiene gewechselt sein, da dies bei dem wagen das kritischste bauteil ist! Farbe: blau, schwarz, rot würde ich auch noch ertragen! presilich liegen die so zwischen 6000 und 9000euro! mal schaun, was ich finde! das wichtigste ist der technische zustand, damit er min. 30tkm ohne jegliche macken läuft! Haupt kauf argument neben der sportlichkeit und dem porsche flair ist der unterhalt: typklasse 17 und euro2!

Gruß Saphir

Stimmt, hatte nen 1,6liter Boxer (logisch boxer) mit 95PS, war ne originale maschine welche wieder aufgebaut wurde.

Am besten fand ich die ganzen Hebel für Handbremse, Benzinhahn, etc, der Sound war so wie von nem aufgemachten Käfer, zog aber ganz gut, höchstgeschwindigkeit lag bei knapp 180, hab ich mich selber aber nie getraut mit dem ding. Fahrwerk war zwar gut aber gewöhnungsbedürftig.

Der Sportauspuff hat auch gut bebollert.

MFG

Hami

Du redest immer von "war ein guter Wagen", "hatte einen guten Motor". Ist irgendetwas passiert mit dem schönen 356 (Unfall :( )?

Du redest immer von "war ein guter Wagen", "hatte einen guten Motor". Ist irgendetwas passiert mit dem schönen 356 (Unfall :( )?

Nein, glücklicherweise nicht, mein Vater hat den letztes Jahr leider verkauft. Warum kann ich leider nur ahnen, er sucht jetzt nach nem anderem oldie (Stefan_Schnuses Traumwagen und meiner auch).

Mal sehen ob er einen kauft, ich wäre dafür!!!!!! :D:D:D

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...