Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kinofilm New York Taxi


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Geht mir ähnlich

Der erste Teil war recht gut. Sehe ihn mir gerne an (Erst gestern Abend auf Premiere). Alleine die perfekt dargestellten Deutschen mit ihren 500E.... X-)

Der zweite Teil ist noch ganz nett. Aber auch nur der Evo's wegen. :-))!

Der dritte ist ne absolute Katastrophe.... :bored:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
Ich kenne den Film schon länger.

Empfehle es auch jedem anzusehen. Ist wirklich toll.

In dem Film gibt es halt diesen Taxi der sich per Knopfdruck in eine Rennmaschine verwandelt, der blaue 7er ist ein 760i. Welches den Ac-Schnitzer Packet hat, eigentlich ist der Wagen in dem Film rot, aber der Wagen hat dort nur einen Umhang (ich weiß nicht logisch ist im Film aber so) nach dem sie den Umhang abnehmen kommt ein blauer Siebener zum Vorschein. Nachher steigen sie vom 7ener in 2 M3 Cabrios in Siber um.

Das wärs dann eigentlich auch zumindest in Sachen Autos.

Mittlweile kenn ich den Film auch schon, guck mal aufs Datum :wink:

Naja Von den Autos und Frauen abgesehen war der Film ziemlich schlecht. Alles sehr einfach gestrickt.

  • 2 Jahre später...

Gestern hab ich es geschafft mir mal New York Taxi anzuschauen.. außer Giselle und dem 7er gab es nichts leckeres geschweige denn was lustiges zu sehen. Eine ganz ganz üble Kopie der Taxi Quadrologie.

Da war jeder der vier französischen Vorlagen um Längen besser. Und das Taxi von Latifah war auch scheiße. Was die überhaupt in dem Streifen gesucht hat ist mir auch nicht klar geworden. Die ist eigentlich ne ganz passable Schauspielerin.

Das kann gut sein. Ich hab den Film am Ende eigentlich nur wegen dem wirklich sehr geilen 7er und der kleinen Giselle angeschaut. Einzig gut Szene: Giselle untersucht die Polizeichefin....rrrr ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...