Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kinofilm New York Taxi


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

hat einer von euch schon etwas gehört von dem Film?

Ich hab Gestern die Vorschau gesehen. Dürfte recht actionreich sein.

Zu sehen war u.a. ein Taxi a la 2F2F und ein E65 7er mit sehr großen Chromfelgen der nicht gerade langsam unterwegs war. Natürlich dürfen die hübschen Mädels dabei auch nicht fehlen.

Ich meine der Film komtm im Dezember in die Kinos, werd ihn mir dann wohl mal anschauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn das der amerikanische Taxi Film ist der ein Remake der Französischen Taxi Reihe ist, dann sollte man besser die Finger davon lassen.

Bei imdb.com ist der richtig zerrissen worden der Film

So geistige Tiefflieger wie Jimmy Falon oder diese Queen Latifah oder wie die heißt spielen da die Hauptrolle.

Wie ein Film der wenn Amis ihre Finger im Spiel haben nur schlecht werden kann, wie so gut wie alles was Amerikaner anfassen.

(Es gibt Ausnahmen)

Wenn mich nicht alles täuscht haben die beiden 7-er das Aerodynamikpaket von Schnitzer drauf.

Chromfelgen hat offensichtlich nur der Rote...

Kann mich nur noch nicht entscheiden, was der Grund sein soll, diesen Film zu anzuschauen... Gisele Bündchen oder doch die Autos?

Die BMW's sind toll. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

Alleine der Trailer ist ja schon eine Kopie vom orig. Taxi.

Wo sind die Chromfelgen?

tx_wp3_800.jpg

Die Tante mit der Wumme ist auch net schlecht :lol::-o

DAs rote Ding im Hintergrund

  • 7 Monate später...

Ich finde es echt schlimm, das die Amis immer glauben, sie könnten gute unterhaltsame Filme noch besser machen.

In diesem Fall hat wohl nur Luc Besson was gut gemacht - an Kohle. ;)

Der Film ist meiner Meinung nach totaler Schrott.

Das französische Original ist auch Aufgrund der Charaktere einfach unschlagbar. :-))!

Gast Emre&Sercan
Tach zusammen,

hat einer von euch schon etwas gehört von dem Film?

Ich hab Gestern die Vorschau gesehen. Dürfte recht actionreich sein.

Zu sehen war u.a. ein Taxi a la 2F2F und ein E65 7er mit sehr großen Chromfelgen der nicht gerade langsam unterwegs war. Natürlich dürfen die hübschen Mädels dabei auch nicht fehlen.

Ich meine der Film komtm im Dezember in die Kinos, werd ihn mir dann wohl mal anschauen.

Ich kenne den Film schon länger.

Empfehle es auch jedem anzusehen. Ist wirklich toll.

In dem Film gibt es halt diesen Taxi der sich per Knopfdruck in eine Rennmaschine verwandelt, der blaue 7er ist ein 760i. Welches den Ac-Schnitzer Packet hat, eigentlich ist der Wagen in dem Film rot, aber der Wagen hat dort nur einen Umhang (ich weiß nicht logisch ist im Film aber so) nach dem sie den Umhang abnehmen kommt ein blauer Siebener zum Vorschein. Nachher steigen sie vom 7ener in 2 M3 Cabrios in Siber um.

Das wärs dann eigentlich auch zumindest in Sachen Autos.

Der französiche "Taxi" ist einfach klasse! Teil 2 und 3 waren zwar nicht ganz so gut, aber immernoch sehenswert und mit viel Humor. Da könnten wir Berliner-User mal wieder einen DVD-Abend organisieren.

daniel.jpg

Wenn ich bei dem amerikanischen "Taxi" schon sehen wie die Ollen ihre Waffen halten, wird mir schon schlecht. Hand unters Griffstück, weil Pistolen ja keinen Rückstoß nach hinten haben, sondern logisches weise immer nach unten wegwollen. Oder wie stand das im Drehbuch?!

Moin Zusammen,

habe den Film vor einer Woche auf dem Flug nach Gran Canaria gesehen.

Zu sehen sind der besagte 7er (760i in der Langversion wurde gesagt) in Blau und Rot (Blau übergeklebt); Dann noch zwei silbene M3 E46 Cabrios sowie dieses Taxi dessen Hersteller ich mir wie der Typ im Film nicht merken konnte. Das Taxi ist ein normales das sich alla Transformers auf Knopfdruck verwandeln kann X-) .

Die Chicks sind ganz nett, auch wenn die Synchronisation mehr Russisch als wie gewollt Brasilianisch rüber kommt.

Die Story ist recht flach aber nicht so albern wie das französische TaxiTaxi.

Mein Votum: Wenn ihr mal Hundemüde seid und an nem Abend wirklich nix anderes unternehmen könnt einfach mal mitnehmen und ansehen.

Gruss Tom

taxi und taxi taxi finde ich absolut genial! ein typisch französischer film mit viel humor und noch mehr charme! ausserdem ist der soundtrack von i am genau so genial wie der film. die kopie möchte ich irgendwie gar sehen.

so nebenbei: geht ihr für einen wagen ins kino einen film gucken? für einen hundskomunen 760er oder m3?

Gast Emre&Sercan

so nebenbei: geht ihr für einen wagen ins kino einen film gucken? für einen hundskomunen 760er oder m3?

Ich schon, also wenn ein M3 oder 760 in einem Film im Gewissem Sinne die Hauptrolle spielt warum denn nicht? Wenn der M3 und der 760 nur paar sekundne vorkommen würden, würde ich mir das Film nicht unbedingt gucken, aber bei so einem Film geht es auch nicht nur um die Autos.Für einen Autonarren macht dieser Film gleich umso mehr Spaß.

Ich schon, also wenn ein M3 oder 760 in einem Film im Gewissem Sinne die Hauptrolle spielt warum denn nicht? Wenn der M3 und der 760 nur paar sekundne vorkommen würden, würde ich mir das Film nicht unbedingt gucken, aber bei so einem Film geht es auch nicht nur um die Autos.Für einen Autonarren macht dieser Film gleich umso mehr Spaß.

Der Film ist Schrott! Und so toll sind die besagten Autos auch nicht um damit zwei Stunden geistigen Durchfall zu rechtfertigen.

Gast Emre&Sercan

Jetzt bleib mal am Boden, Durchfall bekommt man davon gar nicht und der Film ist gar nicht so schlecht.

Und ich rede jetzt nicht nur von den Autos sondern überhaupt.

Es ist zumindest für mich ein toller Film. Ich habe mir den Film bis zur Ende angeschaut und habe keinen geistigen Durchfall gehabt...

Nein tut mir leid. Der Film ist Müll. Natürlich respektiere ich deine Meinung, Geschmäcker sind schließlich verschieden, verstehen tu ich sie jedoch nicht. Würde man den Film sehen ohne das Original von Luc Besson zu kennen wäre NY Taxi nur schlecht. Kennt man jedoch das Original und sieht was aus diesem klasse Film gemacht wurde, kann man sich nur wundern bzw. ärgern.

Für mich bleibt der Film käse, Mist, sinnlos, dämlich... nenn es wie du willst.

Nein. NY Taxi hat mit dem Orginalstreifen Taxi nichts zu tun. Es ist eine keine Fortsetzung! sondern eine schlechte Kopie die versucht mit "pimpstyle" Zuseher anzulocken. Aber istja auch egal.

Es muss ja auch leute geben die an ihren E36 316i ein M-Schild kleben und auf Filme wie "The Fast an the Furious" stehen.

Die Taxi-Filme sind meiner Meinung nach auch nicht besonders toll. Der erste war vielleicht noch ganz gut, da hab ich wenigstens gelacht, der zweite war dann schon nur noch albern.

NY Taxi hab ich mir garnicht erst angesehen...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...