Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 GTR ab Januar


michelchris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

meines wissens wurden vom m3 gtr ca. 10 stück gebaut.

sollten der homologation zur alms-series in den usa dienen, aus der

bmw dann ja leider ende 2001 ausgestiegen ist. bmw wollte den wagen nie als strassen-m3 verkaufen.

diese 10 stück sind überwiegend in arabische länder geliefert worden,-

es gab auch nur für wenige exotische länder eine zulassung, denn der gtr ist renntschnik pur, - daher auch der preis !

zum csl: der kommt 100%ig ! start ist mai 2003 ! detail ssollen im dezember kommen !

ahh, jetz kapier ich´s ----thread mit bart.. X-)

ich dachte, schon....

also, ich hab gelesen, daß von ihm 159 stück gebaut wurden, auch dieses foto, daß ihr sicher kennt (BMW-Händler in Dubai; Shauraum).

Also, nur daß ihr wißt-ich bin wieder auf der Höhe und kenn mich jetzt wieder aus... O:-):-))!

Meiner Meinung nach, (will niemanden stressen) sind die Infos falsch. Das wird jeder Verkaufsleiter bei BMW schnallen, dass sich das Auto für diesen Preis nicht verkauft. Vorallem bekommt man für den Preis so ziemlich alles was der Automobilmarkt zu bieten hat. Aston Martin Vanquish, Porsche GT, Lambo Murgi....usw. :-(((°

So hab das Netz durchforstet, weil ich die pics damal snicht gespeichert hab....

Das hier ist ein teil der serie....und vorne ist ein Zettel drinn, auf dem steht: sold

6990.jpg

Wie schon gesagt, der Wagen stand bei einem Händler in Dubai.

Grüße

*rofl* der sieht ja wirklich nicht nach GTR aus :lol:

ich hätte gedacht der sieht so aus:

m3gt-50.jpg

der sieht immerhin sportlich aus!

aber der den du gepostet hast, sieht aus wie ein leicht modifizierter Serien M3... und was hat der gekostet? 250k? X-)

trotzdem danke für das bild!

In Deutschland hatte der M3 GTR auch nie eine Strassenzulassung und die Verkaufsbroschüre war nur in Englisch.

Da gab es doch mal das Bild der Renn GTR und eben dieser silberne GTR nebeneinander. Wenn mich nicht alles täuscht hatte der Münchener Nummer. Sondergenehmigung?

  • 3 Jahre später...

sorry dass ich diesen uralten Thread wieser ausbuddel, aber weiss jemand ob und wieviele M3 GTR jetzt tatsächlich gebaut wurden? Die 10 Autos wahren ja nur angekündigt und der hohe Preis könnte auch prohibitiv gewesen sein. Ist das Auto auf dem Bild (Händler Dubai" das eine Auto was auch für die Fotos verwendet wurde? Oder weiss jemand aus sicherer Quelle dass es tatsächlich mehr als einen M3 GTR gibt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...