Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Dubai Showroom...


woigl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Boah ey, ich komm gleich..

den würd ich sogar nehmen, wenn er pink wär.. X-)

Sorry fürs OT, aber ich würde sehr gerne Sibi an dieser Stelle zitieren:

,,Niveau ist keine Handcreme''

Sollten sich einige mal zu Herzen nehmen, das färbt nämlich unglücklich auf das Forenbild und seine User ab :-?

Zu den Bildern:

Der Murcielago hat eine super Farbkombi mit dem Leder, ein Traum :-o:-))!

Der Roadster hat tatsächlich eine merkwürdige Farbe, aber für geschenkt O:-)

Gruß

Max

Sorry fürs OT, aber ich würde sehr gerne Sibi an dieser Stelle zitieren:

,,Niveau ist keine Handcreme''

Sollten sich einige mal zu Herzen nehmen, das färbt nämlich unglücklich auf das Forenbild und seine User ab :-?

Zu den Bildern:

Der Murcielago hat eine super Farbkombi mit dem Leder, ein Traum :-o:-))!

Der Roadster hat tatsächlich eine merkwürdige Farbe, aber für geschenkt O:-)

Gruß

Max

Ja ich denke auch das wenn jemand seine Emotionen zeigt ist das toll, aber bitte stellt es nicht gleich so bildlich dar...

Zum Roadster: ich denke es taeuscht ein wenig auf dem Bild - dieser ist eigentlich Gold... ...mir gefaellt eigentlich die Farbkombi - aber jeder hat seinen Geschmack - das ist schon okay...

Verzeiht bitte ihr zwei Moralapostel..

Meine Güte, ich hatte in meinem Abijahrgang Leute, die wählten die PDS und waren so möchtegern sozialistisch eingestellt und selbst die waren nicht solche Mädchen wie ihr beiden...

SORRY FÜRS OFFTOPIC :???:

ich finde die kombination "sportwagen & gold" meist toll! so auch beim roadster. :-))! besten dank für die bilder. falls du wieder einmal machst nur her damit. :hug:

Verzeiht bitte ihr zwei Moralapostel [...] nicht solche Mädchen wie ihr beiden

herr veyron, du disqualifizierst dich selbst. niveau hat weder mit moralapostel noch mit mädchen was zu tun.

Es geht hier nicht um Mädchen oder Junge, sondern darum, wie man sich hier vernünftig einbringt. Dazu zählt dein Spruch nunmal nicht.

Also auch an alle: Bitte achtet darauf, wie ihr euch hier präsentiert, weil ihr damit auch das Forum repräsentiert! Soviel dazu.

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:

@woigl: Warum hast du die Bilder denn von aussen gemacht, wenn du doch auch drinnen warst?

Gruß

Max

Ich bin erst spaet Abends hingekommen und da war schon geschlossen... ...doch dann kam noch der Verkaeufer und hat mich reingelassen... :-))!

PS: Dies beweist wieder das die Lambo Haendler echt nette Unternehmen sind...

Wahnsinn! Die Farbe ist eine glatte 1+ ! Total lecker. Jetzt weiß ich in welcher Farbe ich nen Gallardo kaufen würde :D

(Ich weiß das es ein Murcielago ist, nur mag ich den Gallardo lieber)

Wenn nächste Woche der Murcielago noch bei uns in der Firma steht setz ich mich auch mal rein :D

Der Roadster hat tatsächlich eine merkwürdige Farbe, aber für geschenkt O:-)

Das Gold hat seine Berechtigung. Schließlich wurde der Diablo Roadster Prototyp - der erste der modernen großen V12 - Roadster - auch in dieser Farbe präsentiert:

diablorp2.jpg

Nun ich finde die Farbe schon edel, immerhin besser als manche VW Polo in Grashuepfergruen...

....ausserdem werden viele Autos in Gold ausgeliefert nur faellt es einen nicht auf!

Nachtrag: Ich meinte die Farbe des Murci, nicht des Diablos... ...beim Diablo bin ich auch etwas unstimmig - Ist kein schoener Goldton - naja und die Farbe der Innenausstattung ist echt krass...

Das schlimmste ist, das solche Farben auf so einem Auto oder anderen Sportwagen akzeptiert werden. Und sobald die Farbe auf einem anderen Auto ist, gefällt es schon nicht mehr oder ist peinlich!

Das schlimmste ist, das solche Farben auf so einem Auto oder anderen Sportwagen akzeptiert werden. Und sobald die Farbe auf einem anderen Auto ist, gefällt es schon nicht mehr oder ist peinlich!

Sorry - war nicht boese gemeint - ich will nur sagen das jede Farbe auf jeden Auto seine Berechtigung hat - dem Eigentuemer muss es gefallen. :???:

Extrembeispiel ist hier in Dubai ein rosa SL 55 AMG - aber ich denke wenn Sie damit gluecklich ist warum nicht (wird nur schwierig das Auto wieder zu verkaufen :-o )

Tja - und dann vergleiche ich noch das ganze mit Werbemarketing - umso mehr ein Auto auffaellt um so mehr wird darueber geredet - umso besser ist der Absatz und auch der Wiedererkennwert.

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...