Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom 996-Ruf turbo??!!


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin verzweifelt auf der Such nach Bildern von getunten 996 turbos, die möglichst dezent aussehen ,also nich die Krawallmacher mit nem Spoiler der als Bügelbrett durchgehen würde!!Kann jemand was posten oder n <Tipp geben!Sollte ich mir einen turbo zulegen will ich a. mind.500 PS und b. bin ich nicht bereit beim Werk für lächerliche 30 PS über 20.000 Mark nach Stuttgart zu überweisen!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie wäre es denn mit diesem Modell ???

PicFetch?pic=2001_porsche_sportec_911_turbo-1.jpg

PicFetch?pic=2001_porsche_sportec_911_turbo-2.jpg

Ich persönlich würde optisch am Turbo gar nichs machen lassen, sondern nur dem Motor mehr Leistung entlocken. Da ist der Überraschungs Effekt doch viel besser :lol:

Stufe 1

Elektronik Optimierung, Luftfiltereinsatz, Hochleistungskatalysator, Leistungsdiagramm

Leistung: 338 kW (460 PS) / 6000 U/min

Max. Drehmoment: 635 Nm / 3100 U/min

Vmax: 318 km/h je nach Bereifung

0-100 km/h: 3.9 sec je nach Bereifung

Preis: 6,046.04

Stufe 2

Stufe 1 zuzüglich, Spezial Turbolader, geändertes Ansaugsystem

Leistung: 371 kW (505 PS) / 6200 U/min

Max. Drehmoment: 670 Nm / 3300 U/min

Vmax: 324 km/h je nach Bereifung

0-100 km/h: 3.7 sec je nach Bereifung

Preis: 14,888.61

Stufe 3

Stufe 2 zuzüglich, Luftfilterkasten , Auspuffanlage, Sportkupplung

Leistung: 397 kW (540 PS) / 6300 U/min

Max. Drehmoment: 705 Nm / 3450 U/min

Vmax: 328 km/h je nach Bereifung

0-100 km/h: 3.6 sec je nach Bereifung

Preis: 22,589.54

Stufe 4

Stufe 3 zuzüglich, High Flow Spezial Turbolader, Spezial Nockenwellen, Ventiltrieb überarbeitet, Benzindrucksystem

Export oder Rennversion

Leistung: 441 kW (600 PS) / 6750 U/min

Max. Drehmoment: 750 Nm / 3650 U/min

Vmax: 342 km/h je nach Bereifung

0-100 km/h: 3.6 sec je nach Bereifung

Preis: 32,508.11

Stufe 5

Stufe 4 zuzüglich, Verstärkte Sportkupplung, Titan Pleuel, Nockenwellensteuerung überarbeitet, etc.

Export oder Rennversion

Leistung: 514 kW (700 PS) / 7700 U/min

Max. Drehmoment: 850 Nm / 4800 U/min

Vmax: 362 km/h je nach Bereifung

0-100 km/h: 3.5 sec je nach Bereifung

Preis: 57,821.01

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo!

Ich war bei dem RUF - Fahrerlehrgang am Hockenheimring dabei und habe von dort ein paar (mehr oder weniger gute...) Bilder vom Ruf Turbo R und zusätzlich noch ein Video (5MB gross) wie man mit diesem Auto im Drift durch die Sachskurve fährt und dabei einen anderen Turbo INNEN!!! überholt. Gefilmt von mir aus der Beifahrerperspektive. Wer es will soll mir ein privates Mail zukommen lassen. Aber bitte prüft nach ob Ihr auch 5 MB empfangen könnt.

Gruss

Carl

@eye:

Du sagst Je nach Breifung 3.5 sec 0-100. Hat der Turbo da den Allrad amputiert bekommen oder drehen dann halt alle 4 Räder durch. Ich weiss vom Techart GT Street, dass der keinen Allrad mehr hat, weil 820 oder 840 Nm (bin mir nicht sicher) die Allradkupplung matschen würde. Lässt Sportec die Allradkupplung ganz blauäugig drinne und hofft, es hält, oder verstärken sie es oder bauen sie es aus?

Cya

RT4E :wink:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...