Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Der bekommt Morgen (Donnerstag 12.06.) die 19" BBS-LeMans drauf

Das ist guter Geschmack, ich find die Felgen auf einem E39 obergeil, und dann noch in 19 Zoll, da will ich Fotos sehen.

Wer will kann sein Auto übrigens auch auf meiner HP veröffentlichen lassen, ein Beispiel ist schon "ghetto moehre" alias Oliver mit seinem 320 Ci: http://www.schnuse.gmxhome.de/Cars%20Of%20My%20Friends/Oliver/Oliver.htm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo!

Bin selber gespannt. Habe bisher nur die Felgen nackt gesehen und mußte den Rest meiner Fantasie überlassen.

Nächstes WE gibt es Fotos (wenn schönes Wetter ist). Morgen wird erst einmal montiert und die Kotflügel bearbeitet. Sonst passen die 11*19 hinten nicht drauf. Habe momentan die 18" BBS RS II drauf - die alten BMW-Felgen mochte ich nie.

Schade nur, daß ich auf meine Michelin Pilot Sport verzichten muß. Der einzige Reifen weit und breit für diese Größe und Geschwindigkeit war der Conti Sport Contact 2. Hat jemand Erfahrungen damit ?

CU Oliver

P.S.: Ach ja, und Erfahrungen mit einer Eisenmann wären auch ganz nett :D

endlich ein M5 fehlt hier nämlich noch :-o:P

Ich kenne noch einen im Forum der einen M5 hat. Bzw. sein Daddy: fReshjive. Weiß allerdings nicht warum er die Bilder hier nicht rein stellt. Hätte sie zwar auch, aber ohne ihn zu fragen mache ich das nicht so gerne. Ihr könnt ihm ja mal ganz lieb eine PN schreiben.

ciao

Alles super Autos!! :o:o

Da kann ich (mein Vater) mit nem 320d nicht mithalten! :wink:

Gibts noch Bilder von nem blauen M3? Blau sieht einfach super aus!!

Ich setzt vielleicht noch ein paar Bilder von unserem 320d rein (lass mir reinsetzten! :D )

Gruß

Chris

Da kann ich (mein Vater) mit nem 320d nicht mithalten!

dies kannst du so nicht sagen, ich finde den 320d echt gelugen, der geht sau gut und sieht auch sehr gut aus :wink: in der 2.0liter dieselklasse im moment wohl das schnellste auto überhaupt!

Vor knapp 3 Monaten hab ich endlich mein Schätzchen bekommen und bin seitdem 9.000 km damit gefahren. Ich kann nur sagen, es macht einen Riesenspaß, der Motor ist erste Sahne und der Sound genau nach meinem Geschmack. Über die Rückansicht mit dem Schnitzer-Diffusor läßt sich sicherlich diskutieren, denn mitlerweile gefällt mir dieser Chromrahmen nicht mehr so richtig, aber was solls.

Beste Grüße,

BO

2.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Servus Breitling,

ja den kenne ich und zufällig werde ich da morgen früh auch versuchen meinen Golfschwung zu verbessern. Leider fange ich gerade erst an, aber ich denke das ich das schon irgendwie hinbekommen werde.

Gast Breitling

ich hab Ecki zwar schon geschrieben was ich von dem Wagen halte, aber jedesmal wenn ich den sehe pocht mein Herz um einniges schneller :-o

Familie Ecki hat einen wunderbaren Geschmack was Autos betrifft

wp_bmw_mcoupehh_b_80011.jpg

:P

Gast Breitling
Servus Breitling,

ja den kenne ich und zufällig werde ich da morgen früh auch versuchen meinen Golfschwung zu verbessern. Leider fange ich gerade erst an, aber ich denke das ich das schon irgendwie hinbekommen werde.

wünsch dir aufjedenfall eine menge Spass, mein Bruder und ich planen ein Trainingsvideo zudrehen da wir beide ja ganz gut dabei sind mit hcp.5 und hcp.8

werden bestimmt eine menge Jokes drinn vorkommen aber auch ernste Themen wie z.B das kurzes Spiel das ziemlich schwer ist

würde dir dann gerne ein Video schicken natürlich kostenlos hehe

:P

Ohhhh mein Gott.....wenn ich diese schönen Autos sehe eek2.gif

Neuss rulez.......

Bin zwar kein Neusser....aber war schon oft da...mein Dad baut

da eine Art neuen Stadtteil....Neuss Allerheiligen.....vielleicht kennen

die Neusser ihn ja :-?:D

Arbeite auch wie ein verrückter an meinem BMW 330 cabrio...brauch noch ein paar Monate....aber dann wirds ein hammer ding wie kein zweites....weiss schon genau wie es aus schauen soll :-o:D:D 8)

Gast Breitling

der Golfsport wird immer beliebter, ist aufjedenfall keine schlechte Idee ein Thread zueröffnen, um rauszufinden wer denn nun alles aktiv Golf spielt :P vielleicht kann man sich sogar mal zu einer Runde Golf treffen oder so naja

gute Nacht

:P

Hallo!

Gerade habe ich mit dem Reifenhändler gesprochen:

Sie bekommen die 11*19 LeMans mit den 295/30/19 nicht unter. Sieht zwar genial breit aus das Rad, ist aber eine Nummer zu groß. Es müßte dann erheblich nachgearbeitet werden und ob der TÜV sein Segen noch dafür gibt???? :-?

Nun wird eine 10*19 getestet - hier gibt es nur die Dunlop 8000 im Z-Bereich für, wobei Dunlop das noch in der Technik klären muß. Der hätte hinten dann 285/30/19 - schade, der 8000 sieht irgendwie bescheiden aus.

Ich kann mich ärgern, als ich heute morgen die Felge samt 295/30/19 Reifen sah, war ich überzeugt - geniale Optik, suuuuper breit.

:(:evil::(:evil:

CU Oliver

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...