Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 im SAT1 goodyear Automagazin


ohno

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bericht war nicht gerade der hammer ... das mit dem verbrauch ... wie uninteressant ... machen die da so einen bären draus.

63 liter maximalverbrauch sind nicht wenig aber bei dem auto gibts interessantere themen!

das auto ist top! :-))!

Nein überhaupt nicht!!! O:-)

Haha ich möchte mal wissen wieviele Liter denn der SLR so auf ner Rennstrecke bei Vollgas braucht. Da schäzte ich kommt man mal so auf 80-90.

Für mich ist das so völliger quatsch ein Auto zu testen. Da braucht jeder normale PKW 20 Liter.

Der Durchschnitt beim 430, so wie ihn wohl die meisten Leute bewegen werde, liegt denke ich bei gut 20-25 Litern. Das ist aber dann schon die flottere Fahrt, die aber doch die meisten Ferrari Fahrer haben...

Aber naja, Sat1 hatte halt mal wieder nix besseres zu tun. Die verstehen immer noch nicht, dass man sich so ein Auto nicht des Verbrauches wegen kauft...

Schönen Sonntag Abend noch...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...