Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heckflügel: Übertrieben oder nicht?


928

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...kann man sich schön draufsetzen....

wenn du da hoch klettern kannst......

Wer ist denn auf die Idee gekommen, aus so nem schönen Porsche so nen Viech zu machen? Das sieht ja furtbar aus! Mit sowas würde ich mich nicht auf die Straße trauen. :???:

Aber gegen einen Spoiler hab ich im Prinzip nichts. Aber die Größe, die ein Mitsubishi Evo VII hat, ist das Maximum. Ansonsten bin ich eher für kleine Lippchen bzw. Windabweiser, wie sie der M3 hat.

:wink:

Aber gegen einen Spoiler hab ich im Prinzip nichts. Aber die Größe, die ein Mitsubishi Evo VII hat, ist das Maximum. Ansonsten bin ich eher für kleine Lippchen bzw. Windabweiser, wie sie der M3 hat.

:wink:

sehe das genau. den spoiler des porsche turbo 996 finde ich sehr gut gelungen, obwohl er etw.gr. ist.

auf dem tuner gp hat doch auch ein porsche so einen hammer spoiler.

war das der techart oder der gemballa?

sehe das genau. den spoiler des porsche turbo 996 finde ich sehr gut gelungen, obwohl er etw.gr. ist.

auf dem tuner gp hat doch auch ein porsche so einen hammer spoiler.

war das der techart oder der gemballa?

Meinst du den Geballa GTR 750 Evo ? Zur Info: Sport Auto 5/2002, 750 ps, 850 Nm, 4.1 s 0-100; 9,4 s 0-200 ; 21,7 s 0-300 :-o

Mir gefällt die Karosserie nicht. schmale Lufthutze auf der Motorhaube und einen mächtigen Heckspoiler. Optisch finde ich ihn furchtbar, aber die Daten können sich so sehen lassen...... :-o:-o Die gleiche Beschleunigung von 100 bis 200 wie der normaler Carrera von 0-100. Und dabei ist der schon nicht langsam - um nicht zu sagen: richtig schnell.

Ehrlichgesagt würde ich bei ner Karre wie dem Gemballe GTR750 Evo Schiss bekommen. Sowas ist doch nicht mehr normal.....

Aber die Angst verflüchtigt sich wahrscheinlich mit dem Moment, in dem man im Auto sitzt und durch die Gegend fährt...

oooohhhhh, ich bin vom Thema abgekommen - sorry :oops:

cya

RT4E :wink:

P.S. Auch wenn der Spoiler etwas großer ist - er würde mich bestimmt nicht davon abhalten, nen GT2 zu fahren... :D:D:D

Meinst du den Geballa GTR 750 Evo ? Zur Info: Sport Auto 5/2002, 750 ps, 850 Nm, 4.1 s 0-100; 9,4 s 0-200 ; 21,7 s 0-300 :-o

Mir gefällt die Karosserie nicht. schmale Lufthutze auf der Motorhaube und einen mächtigen Heckspoiler. Optisch finde ich ihn furchtbar, aber die Daten können sich so sehen lassen...... :-o:-o Die gleiche Beschleunigung von 100 bis 200 wie der normaler Carrera von 0-100. Und dabei ist der schon nicht langsam - um nicht zu sagen: richtig schnell.

Ehrlichgesagt würde ich bei ner Karre wie dem Gemballe GTR750 Evo Schiss bekommen. Sowas ist doch nicht mehr normal.....

Aber die Angst verflüchtigt sich wahrscheinlich mit dem Moment, in dem man im Auto sitzt und durch die Gegend fährt...

oooohhhhh, ich bin vom Thema abgekommen - sorry :oops:

cya

RT4E :wink:

P.S. Auch wenn der Spoiler etwas großer ist - er würde mich bestimmt nicht davon abhalten, nen GT2 zu fahren... :D:D:D

genau, die gemballa meine ich. gefallen mir überhaupt nicht, aber die fahrleistungen sind enorm.

zum gt2, finde den hechspoiler zwar fürchterlich, aber man muss halt in bestimmten lebenslagen kompromisse machen! :lol:

...zum gt2, finde den hechspoiler zwar fürchterlich...

Der Heckspoiler vom GT2 ist zwar relativ groß, jedoch finde ich nicht, dass er damit seine Linie verhunzt und generell sch** aussieht. Wie gesagt, ich bin kein Fan von riesigen Spoilern, aber der GT2 ist so'n Sonderfall. Der Flügel passt irgendwie zu dem Auto. Der GT2 gefällt mir eigentlich ziemlich gut ( ist mein Traumwagen... :P ), obwohl mir der normale Turbo-Heckflügel besser gefällt. Der springende Punkt ist eben, wie der Spoiler zu dem Auto passt, auf dem er draufsitzt. Dieses Monster, das auf dem Ruf, oder auch auf dem Gemballa, montiert ist, passt überhaupt nicht, aber wenn ein GT2 einen kleineren Spoiler hätte, würde mir was fehlen. (mit GT2 meine ich das neue Modell; der alte hat mir überhaupt nicht gefallen...)

RT4E :wink:

Der Ruf wäre soooooo cool ohne diesen riesen Spoiler!

Es gibt halt immer wieder Leute, die es schaffen, aus schönen Autos hässliche zu machen.

Aber ohne Spoiler wäre der abgebildete CTR ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!

Waaaaaaaaaahnsin, boaah ehh.

Der Spoiler ist ja 36 Minus!!!

Mit 'nem Seil drüber sieht es aus wie 'n Abschlepwagen.

Blöde Frage: Habe ich da keine Hebelwirkung - wenn hinten so viel "runter drückt", habe ich dann vorne nicht zu viel Auftrieb und Probleme mit dem Lenken???

Was es nicht alles gibt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 928,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Heckspoiler vom GT2 ist zwar relativ groß, jedoch finde ich nicht, dass er damit seine Linie verhunzt und generell sch** aussieht. Wie gesagt, ich bin kein Fan von riesigen Spoilern, aber der GT2 ist so'n Sonderfall. Der Flügel passt irgendwie zu dem Auto. Der GT2 gefällt mir eigentlich ziemlich gut ( ist mein Traumwagen... :P ), obwohl mir der normale Turbo-Heckflügel besser gefällt. Der springende Punkt ist eben, wie der Spoiler zu dem Auto passt, auf dem er draufsitzt. Dieses Monster, das auf dem Ruf, oder auch auf dem Gemballa, montiert ist, passt überhaupt nicht, aber wenn ein GT2 einen kleineren Spoiler hätte, würde mir was fehlen. (mit GT2 meine ich das neue Modell; der alte hat mir überhaupt nicht gefallen...)

RT4E :wink:

das ist halt auch wieder geschmackssache. der eine sagt, dass der spoiler zum restlichen auto passt und der andere nicht.

weniger ist manchmal mehr! :D

hässlichste und am schlechtesten konstruierte Auto, das RUF je gebaut hat. An heissen Tagen kriegen die Ladeluftkühler (2 LLK's seitlich)ungenügend Frischluft, und hat somit gerne mal weniger als die veranschlagten 520 Pferde. Aber für Amis reichts zum Posen! :wink:

So ein Spoiler bremst natürlich ziemlich, der 993er GT2 ist trotz stärkerer Motorisierung in der Endgeschwindigkeit langsamer als der 993 Turbo.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...