Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schriftart - "911" - von Porsche ?


Conner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

würde sagen dass das selbst desingt ist ! genau wie boxster cayenne carrera speedster und was es da nich noch alles gibt!

habe mal per icq von jemand die PORSCHE schrift bekommen! aber leider alles in großbuchstaben!

Hi,

die Schriftart kannst Du auf vielen Seiten runterladen. Einfach mal etwas "googlen" und Du wirst fündig.

Werd auch mal nachschauen ob ich die nicht noch irgendwie auf dem Rechner hab, kann sie Dir sonst nämlich auch schicken.

viele Grüsse, :wink2:

Carsten

ich glaub ja nicht dass Porsche die einfach so rausrücken wird [punkto © ]

Die Schriftart 911 Porscha schaut so aus POR2.TTF&text=Porsche%20911&s=28&bgcolour=003300

das ist leider nicht die schöne geschwungene Schrift aus der die Heckschriftzüge stammen: 911_na.jpg

:cry:

wenn einer fündig wird würd ich mich freuen wenn er sie mir schickt :hug:

C:\Windows\Fonts\

normal, italic, leftalic, bold, mit nem strich durch italic und bitmap

:wink2:

Mhh... ich kann die da nicht reinkopieren.... :-? Rüberziehen geht auch nicht... schxxx XP O:-)

Schreibgeschützt habe ich auch weg gemacht....

jo wie schon erwähnt die fehlt mir auch :-/ und ich hab mir schon so viele und riesige Schriftartensammlungen besorgt (hab über 5000 Fonts aufm Rechner) und auch einzeln danach gesucht aber diese gibts einfach nirgends :-(((°

in nem Thread in dem Flat-6.net Forum hab ich folgendes gefunden:

This font is not available for download, because the shape of the letters is dependant of the letters in front and after it... so it can't be used as font.

ausserdem war dort ein Link zu >>Dieser Seite<< Dort kann man sich die Schriftzüge als .eps runterladen.

.eps Dateien lassen sich allerdings nur mit wenigen Programmen öffnen und sind praktisch zu vergleichen mit Vektorgrafiken die sich beliebig vergrössern lassen. Wenn ich so eine Datei z.B. mit Fireworks MX öffne bekomme ich ein Fenster wo ich eingeben muss wie gross ich das Bild gerne hätte und in der grösse wird es mir dann scharf ausgegeben.

Mhh.... komisches Dateiformat... :???:

Ich habe auf der Seite auch diesen Schriftzug endeckt. Um was für ein Fahrzeug handelt es sich da genau? (Das es ein Audi RS2 ist, ist mir klar! :D ) Aber hat jemand leistungsdaten & evtl pics??

logo_thumbnail.gif

EDIT:

BJ 1994-1995

VMax 253km/h

Motor: 5 Zylinder, 2309ccm, 20V, 315PS

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...