Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TechArt GT Street


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Habe gestern in Motorvision den TechArt GT Street gesehen.

Das ist ja der Knaller überhaupt! TechArt baut echt nur

geile Geschosse, auch das Turbo Cabrio ist nicht von

schlechten Eltern!

Was meint ihr dazu?

Mar

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

M@rtin schrieb am 2001-10-19 21:07 :

Aber nur in Schwarz oder Silber! Was anderes kommt

mir nicht in die Garage! :grin:

Mar

Stimmt, Gelb muss er wirklich nicht sein ...

Aber ihr habt schon recht, Techart kann schon was!

Ciao

Ich finde gelb geil. Bin ein Gelb-Fanatiker.

Übrigens, mein alter Turbo 3.6 (siehe Gallerie) hatte einen Techart Auspuff drauf. Einer der besten Sounds die ich bis dato gehört hatte.

Roland :grin:

Ich hab´s ja schon immer gesagt das die geile Autos bauen!

Eine Bekannte (seh flüchtig) von mir hatte bis vor kurzem einen Carrera 4 mit Techart Auspuff! Der hatte so einen genialen Klang, echt unglaublich! Jetzt hat sie einen Turbo und ist total unglücklich, weil sich der dagegen wie ein Mäuschen anhört und es anscheinend noch keinen so genialen Auspuff dafür gibt... Ich würd Ihn trotzdem nehmen *g*

Auf der IAA war ein genialer Turbo von Techart mit 600PS :grin: - für den wäre ich auich zum "erwischen" gewesen! Vorallem hat der ja Allrad und ich liebe Allrad!!!

Die Farbe wär mir da aber eigentlich egal, obwohl ich sagen muß, das mir das speedgelb schon sehr gut gefällt!!!

RolandK schrieb am 2001-10-20 11:42 :

Ich finde gelb geil. Bin ein Gelb-Fanatiker.

Übrigens, mein alter Turbo 3.6 (siehe Gallerie) hatte einen Techart Auspuff drauf. Einer der besten Sounds die ich bis dato gehört hatte.

Roland :grin:

Der Turbo hat echt einen gewaltigen Ton! :eek:

Hat der Auspuff den Klang sehr verändert?

Mar

Ne, über die Zeit hat er sich nicht verändert. Das Nachblubbern war einfach supergenial. Machte einfach süchtig. Ich war nur noch am Gas geben und wieder wegnehmen, nur um das Blubbern zu hören. Hihi :lol:

Roland

  • 2 Wochen später...

hehe roland...... gas geben und wieder wegnehmen um das blubbern zu hören, dass kenne ich.....hattest du auch immer das problem, dass der passagier auf dem beifahrersitz dabei anfängt rumzumeckern weils im vom ständigen gerüttel schlecht wird ? oder muss ich mir die beifahrer in zukunft besser aussuchen? :grin:

gian-carlo

hi!

jo der techart is scho geil!

speed geld gefällt mir eigentlich!

aber schwarz oder dunkel blau wäre auch net schlecht!

aber für den preis :roll: gibts doch besser autos!

ich würde immer noch ein Carrera 2 oder 4 als cabrio nehmen!

cu

mx

hi!

jo der techart is scho geil!

speed geld gefällt mir eigentlich!

aber schwarz oder dunkel blau wäre auch net schlecht!

aber für den preis :roll: gibts doch besser autos!

ich würde immer noch ein Carrera 2 oder 4 als cabrio nehmen!

cu

mx

  • 2 Monate später...

M@rtin schrieb am 2001-10-19 21:07 :

Aber nur in Schwarz oder Silber! Was anderes kommt

mir nicht in die Garage! :grin:

Mar

Ist doch Langweilig immer nur Schwarz oder Silber :sad:

Grade außergewöhnliche Farbgebungen machen den Wagen Optisch noch Gelungener :cool:

Ecki schrieb am 2001-10-30 15:12 :

wie schwarz, dunkelblau, nein der muss kanll gelb sein, damit die jungs, wenn sie in spiegel sehen der schlag trifft :lol:

Da hast du recht, das hinterlässt schon eindruck.Stell dir mal vor hinter dir taucht plötzlich im Spiegel der Murcielago in diesem Froschgrün auf :grin: :grin: :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...