Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CarPassion - Isdera auf SAT 1


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ging schneller als ich dachte.

Hier ist der Bericht:

http://streetdream.de/sat1.avi

Morgen früh nehme ich ihn wieder runter.

Lade es grad runter, besten Dank! :-))!

@Headroom:

Ich wuerde fuer so etwas nie EUR100 bezahlen, aber aus der anderen Sicht, was Niko da macht ist schon bemerkenswert und ich finde es sau geil, viele Firmen geben fuer Ihre Promotion horende Summen Jaehrlich aus, und Niko hat nur die Kosten der Ebay Auktion von vielleicht EUR15 oder so zu tragen und den Effekt den so ein Fernsehbericht hat ist Imens...

Also ich finde es klasse, aber erstmal auf so eine, im naachhinein lustige und einfache Idee zu kommen verlangt auch erstmal etwas kreativitaet ab.

Echt Klasse! :-))!

Gruesse,

Hendrik

EDIT:

Leider kurzer aber sehr schoener Bericht. Danke! :-))!:-))!

Sehr schöner Bericht! :-))!:-))!:-))!

Mir gefiel der Isdera bisher nicht so gut aber nach dem Video finde ich ihn einfach Klasse! :-))!

Du hast dir nach den Fotos die ich gesehen habe wirklich sehr viel mühe gegeben um den Isdera wieder aufzubauen!

Ich glaube die ganze CarPassion-Gemeinde dankt dir das du CP-Aufkleber an Frontscheibe und auf die Türen geklebt hast! :-))!

P.S:Wie kann der eine alte Mercedes einer Corvette vorbeiziehen? :???:

P.S:Wie kann der eine alte Mercedes einer Corvette vorbeiziehen? :???:

ganz einfach: der Fahrer der Corvette C5 hat ja wohl kaum mehr als 1/4-Gas gegeben! ;-)

sonst wäre er dieser alten Mühle um die Ohren gefahren, gebastel hin oder her!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Toller Bericht! Auch wenn die carpassion Werbung meiner Meinung nach etwas zu kurz kam.

Der Imperator kam aber wirklich gut rüber. Ein sehr schöner Wagen. Kaum zu glauben, daß dies ein Entwurf aus den 80ern sein soll. Muss ich unbedingt mal mitfahren..........

Ich fand es sehr gut.

Für ein paar Stunden Dreharbeiten kam deutlich zum Ausdruck das Christian das tut wofür es sich lohnt Geld zu verdienen.

Christian, sehr gut!

Und die CP Aufkleber kamen mehr als deutlich rüber. Die anderen Autofreaks hatten ja keine drauf, also kompliment an Chris und Roland das alles doch noch rechtzeitig funktioniert hat.

Super!! :-))!

PS: "Stefan, haste ja doch noch den Schlüssel zur Garage gefunden!!"

Hallo Leute,

insgesamt kann man ja mit dem Bericht sehr zufrieden sein. Ich hätte mir zwar noch mehr Fahraufnahmen gewünscht, aber die waren wohl nicht im Sinne des Berichts.

Der Strich Achter hatte einen sehr starken 6Zyl. implantiert und geht sicherlich schon ganz gut. Gegen eine Corvette hatte er sicherlich aber keinen Stich

@Karl: Das waren die provisorischen Seitenscheiben, die mich vor Regen und Fahrtwind schützen.

Vielen Dank an 928 für das Video.

Wenn Du erlaubst, werde ich es auch nochmal im Isdera Thread verlinken.

P.S. Der Isdera hat viel Teile vom Porsche 928, wzB Fahrwerk, Klima, Pedale

Kompliment Christian. :-))!

Sehr schönes Auto hast Du da. War schön es mal in Aktion zu sehen.

Auf den Fotos von vor 5 Jahren sieht es aus als wäre fast nur noch die Karosse zu gebrauchen. :-o

Was mußte denn alles erneuert werden, und wie ist es mit Ersatzteilbeschaffung? Da es ja nur 30 Stück gibt, wird es auf dem Gebiet doch bestimmt mau aussehen. :-? Mußten vielleicht auch Teile komplett neu angefertigt werden?

Gruß Ragnar

um nicht alles nochmals zu erzählen, gehe bitte auf "IsderaForum" in meiner Signatur. Hier erfährst Du alles über die Restauration.

Nur soviel: Die Karosse war schrott, der Gitterrohrrahmen hat gehalten.

Alles Handarbeit, Originalteile und viel Schweiß

  • 2 Jahre später...
So, der Isdera ist im Kasten,

Isdera Imperator 108i im TV

SAT1, Goodyear automagazin, 18 -18:30 Uhr Sonntag, 10.10.´04.

Wer digital mitschneiden kann, möge dies bitte tun und hier oder im Isdera-Forum posten

Danke und viel Spass

1152_3139383934353635.jpg

Was das Mitschneiden angeht, kann ich nur mal wieder auf http://www.onlinetvrecorder.com verweisen.

Dort kann man nach Anmeldung Sendungen programmieren. Nachdem diese Sendungen vorbei sind, lädt man eine enkodierte Datei herunter, die danach mittels eines Decoder dekodiert wird, um sie sich auf seinem PC anzuschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...