Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo mit lackiertem Diffusor…


Karl

Empfohlene Beiträge

Entdeckte gerade einen Ferrari Enzo mit - wunderschön - lackiertem Diffusor und "Seitenschweller"…:

11111111138672310-6253-1086425884_4.bild

11111111138672310-6253-1086425884_3.bild

11111111143342282-28399-1093952699.bild

Leider ist der Frontflap nicht in Wagenfarbe, das wäre das i-Tüpfelchen gewesen…:

11111111138672310-6253-1086425884.bild

11111111138672310-6253-1086425884_1.bild

Produktionsdatum: 15.09.2004.

Wäre interessant zu wissen, ob das auf Kundenwunsch lackiert wurde…

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Karl, der Enzo mit dem lackierten Diffusor schwirrt schon länger durch die Verkaufsanzeigen bei mobile.de, das Produktionsdatum bezieht sich wohl auf ein anderes Fahrzeug.

Ich würde das aus rein praktischen Gründen nicht machen, wie oft man da wohl nachlackieren kann...

Ausserdem gefällt mir der schwarze Diffusor auch optisch besser.

P.S.: Diese Bilder sind momentan in gleich zwei Anzeigen drin, ich glaube nicht, das es sich dabei um das gleiche Fahrzeug handelt.

P.S.: Diese Bilder sind momentan in gleich zwei Anzeigen drin, ich glaube nicht, das es sich dabei um das gleiche Fahrzeug handelt.

Doch, es ist ein und dasselbe Fahrzeug. Wie beim Enzo üblich bieten wieder mehrere "Vermittler" ein einziges Auto an...

Das ganze in gelb wäre der Hammer..., oder in weiss 8) ...

Ich würde das aus rein praktischen Gründen nicht machen, wie oft man da wohl nachlackieren kann...

Das ist ähnlich wie bei Porsche Turbo oder 4S die Frontlippe.

Wird ständig abgefahren bzw. zerkratzt und daher ist es billigstes Material und wird nicht lackiert.

Hab die Lippe meines Porsches trotzdem lackieren lassen. Anders sieht das einfach nur scheisse aus. Ich würde es auch immer wieder machen. Kratzer sind schon ein paar drin, allerdings von unten und somit nicht sichtbar....manche Strassen sind aber auch eng und manche Parkhäuser einfach viel zu steil.

Gruß

Malte, NS-Karussell-aussen-umfahrer.... :D

Ich mag schwarze Akzente an farbigen Autos. Mir persönlich ist der Enzo schon zu rot und der von Panassis zu gelb. Obwohl ein "runterlackierter" Testarossa oder 348 wieder toll aussieht. Kommt auf das Auto drauf an.

  • 1 Jahr später...

das thema ist zwar schon alt aber.......ich habe auf irgend einer englischen seite mal gelesen, dass die enzos die so lackiert worden sind zu einer sonderserie "schumacher" gehören!? weiss da einer mehr dazu?

das thema ist zwar schon alt aber.......ich habe auf irgend einer englischen seite mal gelesen, dass die enzos die so lackiert worden sind zu einer sonderserie "schumacher" gehören!? weiss da einer mehr dazu?

Gab es offiziell nicht, ich vermute eher das das eine Idee von Romans ist um das Auto für den Verkauf attraktiver zu machen.

stimmt ich glaube das auto wurde von romans angeboten....der schrieb aber etwas von einer sonderserie von mehreren fahrzeugen :???: , allerdings dürfte das für den kein grosses problem sein ein paar enzos so zu lackieren bei dem angebot an enzos die da rumstehen...

stimmt ich glaube das auto wurde von romans angeboten....der schrieb aber etwas von einer sonderserie von mehreren fahrzeugen :???: , allerdings dürfte das für den kein grosses problem sein ein paar enzos so zu lackieren bei dem angebot an enzos die da rumstehen...

ich hatte auch irgendwo in diesem Forum einen Link dazu reingesetzt, aber wo nur??? Die Bilder hab ich aber:

243asuper0ng.th.jpg243bsuper5ow.th.jpg243csuper6du.th.jpg

und hier der link, unglaublich was da rumsteht :-o oder ist das auch so wie in singen wo 1000 fahrzeuge auf der homepage sind aber nur ein ganz kleiner bruchteil wirklich vor ort sind :???: :

http://www.romansinternational.co.uk/

Also ich gehe davon aus, dass die Fahrzeuge, die auf der Homepage sind (wenn man obern in der Menüleiste auf die einzelnen Marken klickt) auch vor Ort sind. (Sieht zumindest so aus)

Aber die ewig lange Liste mit den zig Enzos drin, ist ja die "Previosly Sold Cars" Liste.

Diese Fahrzeuge werden folglich wohl nicht mehr biem Händler stehen (Die meisten zumindest)

Gruß

Patrick

Aber die ewig lange Liste mit den zig Enzos drin, ist ja die "Previosly Sold Cars" Liste.

Diese Fahrzeuge werden folglich wohl nicht mehr biem Händler stehen (Die meisten zumindest)

Gruß

Patrick

:oops: stimmt......das habe ich wohl überlesen...

im moment steht da aber gerade wieder so eine "schumacher edition" edition zum verkauf....wenn das stimmt was da steht gibt es wohl 10stk die so sind, ob er die wohl alle selbst lackiert hat ?

hier ein auszug aus dem beschrieb:

Enzo Schumacher

Rosso Corsa Red with Sabia Hide, 1 of 10 ltd eddition Schumacher full colour coded cars, sports seat bealts.

  • 1 Monat später...
colored diffuser is for the Michael Schumacher edition only 10 was made and all with cuio intiriors.

sorry but I don't write in german

that's exactly what locodiablo says, just one post over yours.

but thank you :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...