Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Vermietung Special-Cars


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe mir gleichmal die Seite angeschaut. Wieso zeigen die denn keine Innenraumbilder des 348 und des normalen 355. Es ist immer das selbe .jpg (355 F1, siehe fehlende Schaltkulisse + Airbags)verlinkt.

Da weiß man ja gar nicht, was man wirklich mietet!

staen

288 GTO ! :-o Das ist ja echt unglaublich. F40 kann ich ja so gerade noch verstehen, es gibt (oder gab) ja schliesslich über 1300 davon, aber ein auf 273 Exemplare limitiertes Auto. :-o:-o:-o Dann bin ich mal gespannt, wann diese Firma uns den F50 + F60 anbietet :-? .

  • 4 Wochen später...

Hallo Leutz,

gibt es irgendeinen Ferrari Vermieter im Raum NRW oder besser Köln?? Im Netz stosse ich immer auf diesselben 3-5 Anbieter davon einer aus Österreich... mein Vater wäre vermutlich dran interessiert einen zu mieten (grandios!! :D ) ABER: nur wo? (..... :cry: )

Gruß,

Cab

Hallo Nitro,

wir haben vor 3 Jahren einen F 355 Spider bei Special Cars gemietet.

Sehr gute Erfahrungen gemacht, Herr Klotz (Besitzer) ist kulant und freundlich. Wir hatten das Fahrzeug für einen Tag geliehen. Der F355 Spider ist sehr zu empfehlen, wir besitzen das Fahrzeug inzwischen privat. Auf CARPASSION konntest Du Dir ja sicher bereits einen guten Eindruck davon machen.

Nach einer guten Einweisung konnte ich noch den Rest des Furhparks betrachten. Special Cars lohnt sich in jedem Fall, zumal ich keinen Vermieter in Deutschland kenne, der mehr Fahrzeuge im Angebot hat und trotzdem niedrige Preise (im Gegensatz zur Konkurrenz) verlangt.

Ruf einfach mal an, Special Cars macht Dir sicher ein unverbindliches Angebot. Achtung: SPIDER IST SEHR BEGEHRT! Also früh buchen.

Hi Car-Élite,

Nitro hat seinen Beitrag vor einem Monat geschrieben und ich meinen vor paar Tagen um keinen neuen Thread öffnen zu müssen mit der Frage ob es irgendeinen Ferrari Vermieter im NRW Raum Köln gibt...

Gruß,

Cab

hallo cab,

danke für den hinweis, hatte ich nicht drauf geachtet. nitro hat sich aber trotzdem bereits für meinen hinweis bedankt. raum köln/nrw kann ich dir leider nicht weiterhelfen, dafür bin ich zu weit südlich.

es gibt aber in letzter zeit immer mehr anzeigen privater exoten-vermieter in der auto motor&sport. schau dich doch da mal um, möglicherweise hast du erfolg. und günstiger sind die zum teil auch...

Special Cars hat übrigens zweigstellen, die dir auf nachfrage sicher genannt werden können. dort gibt es die autos zu gleichen konditionen, möglicherweise jedoch mit kürzerer entfernung für dich.

Wird nicht für Ausfahrten vermietet.

Als ich den Thread gelesen habe, wollte ich meinen Augen nicht trauen.

Ich habe gerade dort angerufen.

Der 288 GTO wird definitiv nicht für Fahrten sondern ausschließlich für Ausstellungen vermietet! Wie schade ...

PS: Ich habe seit heute mittag meinen 328 GTS endlich wieder ;-)

  • 2 Wochen später...

Hallo,

warum willst du Dir den einen Ferrari mieten?

Ich meine klar ich kann es verstehen mal einen zu fahren, aber wie ist es dann auszusteigen und in seinem Wagen weiterzufahren ?

Das ist bestimmt total frustrierend. ?!

Ich würde das nicht machen.

Warum sparst/arbeitest du nicht einfach auf einen 328 hin.

Die sind nicht so teuer und machen total viel Spaß.

Wenn du Glück hast kannst du ihn später für den gleichen Preis verkaufen

Christian

Hallo,

warum willst du Dir den einen Ferrari mieten?

Ich meine klar ich kann es verstehen mal einen zu fahren, aber wie ist es dann auszusteigen und in seinem Wagen weiterzufahren ?

Das ist bestimmt total frustrierend. ?!

Ich würde das nicht machen.

Warum sparst/arbeitest du nicht einfach auf einen 328 hin.

Die sind nicht so teuer und machen total viel Spaß.

Wenn du Glück hast kannst du ihn später für den gleichen Preis verkaufen

Christian

also ich möchte dir nicht zu nahe treten Christian, aber falls du wirklich die autos in deinem fuhrpark besitzt...

ich kann ihn nur zu gut verstehen, werde es später genauso machen...das ist für die meisten der einzige weg, diesen mythos mal hautnah zu erleben...verstehen können das natuerlich nur leute, die davon noch traeumen (koennen) und nicht bereits mit 2 Ferraris GESÄTTIGT sind...

schade...

ich wünsch dir jedenfalls noch viel spaß mit deinen ferraris und hoffe du kannst sie noch lange genießen, wann immer du willst...

ich möchte dich nicht persoenlich angreifen, auch wenn es so rueberkam.

möchte nur meinen unmut ueber dein unverständnis äußern...

gruß holger

@tuzz

Der Christian weiß schon, wovon er redet ! Du bist noch nicht lange hier im Forum und kennst ihn offensichtlich nicht, lass Dir mal seine Beiträge anzeigen und ließ mal die "F 40 - Story" dann zweifelst Du nicht mehr an seinem Fuhrpark (..den ich übrigens selbst gesehen habe, alles super Renner)

Zur Vermietung Special Cars: Habe vor zwei Jahren denn F 355 und den Testarossa von Herrn Klotz gemietet gehabt, waren beides "lahme Kisten" evtl. absichtlich gedrosselt wegen der vielen ungeübten Fahrer. Mein RS4 kommt mir dagegen wie eine Rakete vor.

ich habe nicht ernsthaft an seinem fuhrpark gezweifelt, auch bin ich schon länger im forum...die story seines f40 kenn ich auch bereits.

mich ärgerte ja nur, wie er die begeisterung für die fahrt in einem ferrari "runterspielte"...

aber das ist auch alles nicht soo wichtig...

was solls...

gruß holger

Hallo,

warum willst du Dir den einen Ferrari mieten?

Ich meine klar ich kann es verstehen mal einen zu fahren, aber wie ist es dann auszusteigen und in seinem Wagen weiterzufahren ?

Das ist bestimmt total frustrierend. ?!

Ich würde das nicht machen.

Warum sparst/arbeitest du nicht einfach auf einen 328 hin.

Die sind nicht so teuer und machen total viel Spaß.

Wenn du Glück hast kannst du ihn später für den gleichen Preis verkaufen

Christian

Hallo Christian,

leider wird dieser Traum für viele immer ein Traum bleiben. Bevor ich mir meinen F 328 gekauft habe, habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir mal einen Ferrari zu mieten - habe ihn aber dann aufgrund der hohen Preise wieder verworfen.

Einen Ferrari (speziell 208 / 308 / 328) zu kaufen, dürfte in der heutigen Zeit für viele kein Problem sein.

Aber wie Du sicherlich auch weißt, ist es ja mit dem Kauf alleine nicht getan. Das eigentliche "leisten" eines Ferrari fängt ja dann erst an:

- Versicherung

- Inspektionen

- Reparaturen

- etc

Ich habe alleine für Reparaturen und Inspektionen in vier Jahren fast soviel bezahlt wie für das Auto ;-)

Hallo,

@tuzz

F40 meinte es eigentlich nur gut tuzz. Ich habe ja vielmals angedeutet das das mein absolutes Traumauto sei und bestimmt wird eine riesen enttäuschung geben ihn dann abzugeben. Naja, ich will ja nicht auf meinen Ferrari total lange warten, die Zeit in der ich mir einen kaufe wird sich bestimmt viele male variieren und verschieben, und möchte da schon mal ein Erlebnis mitnehmen was das fahren eines Ferraris betrifft.

Nur leider scheint es in Raum zwischen Köln und Aachen nichts derartiges zu geben das einen Ferrari vermietet.

Gruß,

Cab

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...