Jump to content
michelchris

Corvette Cabrio 0 -100 in 4.7 sec??????

Empfohlene Beiträge

CorvetteC5   
CorvetteC5

Wenn jemand wirklich so viel Wert auf die 0-100 Werte setzt kann ja mal unter http://web.missouri.edu/~apcb20/times.html

nachschauen. Keine Ahnung wo die Werte her sind und sie sind auch schon ein wenig älter aber trotzdem ganz witzig.

cu Toby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

die corvette, ist für das autor sportauto schlechthin, ich fahre jetzt schon über 14 jahre, auch noch eine corvette zu den bmw´s.

corvette ist geil, einfach nur geil. ob 5,7 von null auf 100km/h oder 4,7 egal, einfach schön.

das beste man kann ohen viel geld zu investieren dei ps aubeute um ein vielfaches erhöhen :razz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychodad   
Psychodad

Nur so zur Info. Bei den 2001 Modellen wurde der Drehmomentverlauf geändert. Das erbibt für das Modell mit 6-Gang eine Beschleunigung in 4,7sec.

Ich halte die Corvette hier aber für einen Fake, oder der Sound ist nicht selbst aufgenommen. Der ist von dieser Seite

http://www.c5-corvette.com/downloads.htm

Ist ein Borla Auspuff und bringt leider NICHTS, sonder kostet laut einem Test in Amiland 3PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

jau mag sein weiss ich nicht , aber schön, schön ,schön isse die corvette :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CorvetteC5   
CorvetteC5

:cool: Also ich werde ja schon ein wenig rot.... Hier mein Geständnis: Ja der Sound war nicht von meiner Vette :sad: !

Nun zu meiner Erklärung: Ich hatte keine Möglichkeit einen Sound aufzunehmen wollte aber so gerne irgendwas schönes mitschicken... Also habe ich ein wenig gesucht und bin auf diesen Sound gestoßen, da ich fand das sich der Auspuff sehr ähnlich anhört wie meiner, dachte ich ich nehme einfach denn.*rotwerd*

Nunja, mir ist die Idee gekommen ich könnte ja einfach meinem palm rausholen und mal versuchen mit dem was aufzunehmen. Das hat auch recht gut funktioniert. Das Ergebnis mit ein paar Bildern und sogar ein paar Movies sind schon auf dem Weg zum Carpassionteam.

Die Movies sind aber "nur" mit einer Digicam gemacht worden,

also ist die Qualität nicht so toll. Habe aber leider kein Video-in in meinem PC.

Also nochmals sorry

für die Täuschung :wink:

Aber hört selbst... so ein großer Unterschied ist da gar nicht... Ich finde sogar, meiner klingt besser :razz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RolandK   
RolandK

CorvetteC5: Dir ist schon klar, dass du gegen unsere rechtlichen Bestimmungen verstossen und vorsätzlich eine Copyright-Verletzung begangen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag