Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaut mal diesen Corrado bei Hans Meiser an


igor

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@igor kein prob!

ich sollte mir auf jede meiner unterseiten mein Logo draufsetzen!

zu dem corrado muß ich sagen, dass ich ihn nie so in aktion gesehen habe, aber er soll mächtig leistung gehabt haben!

@igor

ja ich habe ihn einmal Live gesehen! Das letzte was ich über das Fahrzeug gehört habe, ist das der Motor im ... sein soll. Ist aber wie gesagt nicht bestätigt!

@greddy

sowas in der art habe ich auch gehört von der ps zahl!

halte mich da aber immer mit solchen angaben zurück, da ich es nicht 100%ig weiß und daher immer vorsichtig bin!

was mich an dem video nur gewunder hat, ist wie schnell die tachonadel sich bewegt, denke dass das schon recht flink ist!

aber diesen effekt hätte man ja auch wenn man einfach eine tachofolie draufklebt! aber wie gesagt das sage ich nur ohne irgendeine ahnung von technik im und am auto zu haben!

daher bitte nicht zerfleddern :-?

der tacho ist ganz sicher kein fake.mit über 400 ps(vorsichtig geschätzt)und weit über 600nm geht es auch in diesen geschwindigkeitsregionen noch ziemlich flott voran :wink:

greddy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...