Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Maranello


Turgon

Empfohlene Beiträge

Habe an Fronleichnam in meiner Heimatstadt (Herzogenaurach, Bayern) einen schwarzen Ferrari Maranello gesehen.

Der Sound war echt klasse. Auch die schwarze Farbei hat mir sehr gut gefallen.

Ich glaube das lohnt sich auf jeden Fall so ein Auto mal zu besitzen.

An alle Maranello-Fahrer, Glückwunsch für dieses geniale Fahrzeug.

Optisch passt an diesem Ferrari alles :D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, der Maranello ist so ein bisschen ein zweischneidiges Schwert.

Einerseits ist er schon ein bisschen in die Jahre gekommen, sieht aber immer noch Top aus.

Andererseits ist er von seiner Leistung her im Vergleich zu anderen Supersportwagen eher verhalten.

Im Prinzip ist er ein reines Reiseauto. Man bekommt in das Kofferset für 2 Personen locker Gepäck für 10 Tage rein (auch wenn die Mitreisende eine Frau ist ;-))

Aber der Wagen hat zwei Riesenvorteile: Man hat Ferrari-Feeling ohne Ende, der Sound ist das Beste, was es weltweit gibt (bei Zwölfzylindern) und er ist sehr dezent - man fällt also nicht gleich so sehr auf.

Im Prinzip ist er ein reines Reiseauto.

Da hätte ich dann aber doch lieber einen Seat Alhambra ;)

Gut, er ist sicher einer der komfortabelsten Ferraris. Das Wichtigste hast du sowieso schon erwähnt, nur dass ich die Leistung des 12-Zylinders nicht unterschätzen täte ;)

Ciao

PS: Nur, manchmal gehört halt wieder was neues her!

Wenn man den Erzählungen einiger RS4 Fahrer glauben schenkt... hihiii

Ich glaube das wäre ein ziemlicher Rückschritt! Vom 12 zum 6 Zylinder, ausserdem hat er ja schon ein halbwegs "vernünftiges" Auto, da braucht er doch keinen Kombi! :D:D

Ich kann mir schon denken, welcher Wagen es wird...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Turgon,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 550 / 575 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...