Jump to content
TopManager

Lamborghini Sightings

Empfohlene Beiträge

Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L

bboahhh wie ich das hasse, wenn sich schaulustige um ein Auto stellen...

Wenn ich mir ein Auto von einer Fremden Person angucke, dann von der anderen straßenseite oder so etc.

MFG Jordan :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
San   
San

Ausserdem waren wir bei weitem nicht die einzigen schaulustigen und den Lambo hab ich im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten nicht betatscht(würd ich au nie machen) und es haben wirklich manche Leute den Fahrer alles über den Wagen gefragt haben

Ausserdem nervt es wahrlich wenn man nur "ooooooooooohhhhhh" und "aaaaaaaaaaaaaaa" oder "boooaaahhh" hört und dabei den Fahrer

gar nicht zu seinem Auto lässt :-(((°:evil:

Das nur dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

also wenn man sich so ein Auto zulegt ist es ja ganz menschlich, dass es von Schaulustigen umringt ist... OK, wenns zu häufig vorkommt nervts gewaltig, aber man sieht so ein Auto ja nicht alle Tage. Und was sollte man dagegen tun? Man kann denen sagen, dass du das nicht willst, dann halten sie dich zwar für total krank im kopf und beim nächsten halt ises genauso... :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
San   
San

Wir sollten uns wieder aufs Thema konzentrieren und hier net sinnlos rumschreiben nur weil jemand bestimmtes (ich nenne keine Namen....) was gegn Leute hat die sich nen Diablo halt mal genauer anschauen wollen...

By the way ich hab heut n Countach gesehen.....leider auf nem Abschleppwagen und halb zerstört... :-(((°:-(((°:-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Meine Mutter hat so erzählt: Heut morgen bin ich durch die Stadt gefahren und da steht ein gelbes auto mit Türen die nach oben aufgehen und heckspoiler.

war warscheinlich n diablo. Aber sie hat kein bild gemacht *argh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MQP   
MQP
war warscheinlich n diablo. Aber sie hat kein bild gemacht *argh*

Das wäre ja noch schöner, wenn unsere Mütter durch die Stadt rennen würden und jedes Auto , was sie sehen, fotografieren würden :-(((°

Die sollen sich mal lieber aufs Klamotten kaufen beschränken, da haben die schon genug zu tun, da sie die gekauften Sachen ja gleich ein paar Tage später wieder umtauschen müssen, um dann wieder neue zu kaufen... :wink:

Übrigens, hab heute auf der IAA auch ein paar Lamoos gesehen. Der Stand ist in der Audi-Halle versteckt, die Aufmachung des Stands nicht grade der Hammer. Aber die Autos! Und grade der Gallardo hats mir seit gestern wirklich angetan. Geniales Teil, kompakt und mit ordentlich Leistung! Kompliment an Audighini :-))!

Gruß

MQP :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
San   
San

Ach ja ich hatte noch ein Lambo erlebnis vor 2 Jahren da waren wir auf dem Heimweg von Genf,als plötzlich scheinbar ein Hurrikan aufzog :lol:

Es stellte sich heraus das der Hurrikan ein Diablo war der im Regen so schnell an uns vorbeidonnerte das das ganze Wasser auf der Strasse hochgespritzt wurde.Sah echt krass aus aber selbst das toppt nicht den Klang eines solchen Fahrzeugs :-o:-o:-))!:-o:-o

Später is der Fahrer dann so langsam gefahren das wir ihn wieder eingeholt haben worauf der Lambo voll beschleunigte und die räder auf dem Rgenwasser durchdrehten ein atemberaubendes Schauspiel!!!

Es war übrigens ein Diablo SV Kennzeichen war kaum zu erkennen wegen dem Regen war aber glaub ich aus München

Und ich freu mich schon auf meine nächste Lambobegegnung wann auch immer sie stattfinden mag..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hannibal360   
Hannibal360

Durfte in meinem Leben leider erst 2 Lambos sehen: In Miami nen gelben Diablo mit ringsrum schwarz getönten Scheiben und letztes WE auf der A8 bei Ulm einen orangenen Gallardo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thooli   
Thooli

Habe am Samstag auf der Strecke zwischen Bremen und Hamburg einen gelben Lamborghini Gallardo gesehen, wirklich eine Wucht dieses Fahrzeug!! :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big N   
Big N

War letztes Jahr in den Herbstferien in der Rosso-Bianco-Kollektion in Aschaffenburg. Dort stand ein '70 Lambo Espada 400 GT und ein

'72 Miura P400SV, dieser Countach war leider nicht mehr da :cry::cry::cry:

:wink2: Ciao, Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L

Wem kann ich bilder schicken das er sie hier postet?????

MFG Jordan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Hey Jordan-L:

Ich hab dir zwar schon ne PN geschickt, aber du hast nie drauf geantwortet.

aber egal: schickste die Pics an botzelmann@gmx.de

Ich ladse dann hoch :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
San   
San

was is hier los?Laut dem Forum hat Botzelmann.de den letzten Eintrag gemacht ich kann den aber nirgend wo entdecken :evil::-?:???:

Wooooaaaaaa!Wo kommt der Eintrag auf einmal her???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Ach, hab ich eigentlich schon diese diablo pics gepostet??

stand mal vor nem halben jahr bei uns in der nähe rum.

diablo1.jpg

diablo2.jpg

diablo3.jpg

diablo4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrPeppschmier   
MrPeppschmier

Gestern auf der Fahrt nach Dresden hat mich ein schwarzer Lamborghini Gallardo verheizt :-o

War das erste Mal das ich einen in Action gesehen habe.Super geil das Teil.Der Sound war echt der Hammer :-o:-))!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mercedisto   
Mercedisto

Habe gestern Takis Diablo GT in meiner Heimatstadt gesehen. :-o

RESPEKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PurePleasure   
PurePleasure

Vorgestern gegen 16:45 Uhr im Industriegebiet Stuttgart-Vaihingen. Ich war gerade auf dem Weg von der Arbeit zum Tanken, quetschte mich durch eine Nebenstraße am Stau vorbei, fuhr wieder auf die Hauptstraße rauf und da war er plötzlich hinter mir, ein Diablo SV.... Quietschgelb, tief, GEIL!!!!!!!! :-o:-))!

Leider war der Fahrer eher ein Trauerspiel und ist nur ganz vorsichtig mit der Kiste hinter mir hergerollt :evil:

Meine Digicam hatte ich leider nicht dabei, sonst hätte ich ein Bild gemacht. Nun ist die wieder im Tagesgepäck dabei *g* Ich denke der fährt da öfters rum, wie auch andere heiße Autos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DelGero   
DelGero

Hab eben einen silbernen Diablo Roadster in Erftstadt rumfahren sehen... Sehr lecker :hug:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thooli   
Thooli

Ich habe heute einen gelben Lamborghini Gallardo gesehen, es ist ein absoluter Traum!! :-o:-o Es war wohl ein Vorführwagen von Tamsen, zumindest hatte er eine rote Nummer mit DH Kennzeichen!! Tja Tamsen bringt endlich Lamborghinis nach Hamburg, so soll es sein! :):-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
furzbomber   
furzbomber

Also ich hab in Schwetzingen jetzt schon öfters einen roten Diablo mit Karlsruher Kennzeichen gesehen, nur leider kann der Besitzer nicht mit ihm fahren, er schleicht um die Kurven als hätte er nen 3L Lupo. Was ich aber ganz schön fand: Als er alleine an der Ampel genau gegenüber von mir stand bin ich zu ihm hingelaufen, hab mich hinter ihn gestellt und die Abgase und den Sound genossen! EINFACH GEIL!!!

Und in meiner Heimatstadt Brühl (auch Steffi Grafs Heimat) gibt es einen orangen Diablo, was für einer genau weiß ich jetzt nicht. Da er in der selben Straße steht wie das Haus von Steffi Graf gibt es Gerüchte, dass er dem Ex-Freund von ihr und Rennfahrer Michael Bartels gehört. Ich glaube aber nicht, denn ich wüsste nicht, was er noch hier verloren hat. Vielleicht gehört er ja Steffis Bruder, der hatte ja früher schonmal nen Countach nach meinen Angaben.

Und als ich von der IAA zurückgefahren bin ist links von mir ein lilaner Diablo vorbeigerast. Echt geiler Sound!

So, wollt ich nur mal loswerden. Ich hoffe ihr seht noch viele, viele Lambos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann
roten Diablo mit Karlsruher Kennzeichen

hab ich gar nich gewusst dass es so einen hier gibt X-) Es gibt hier nur nen gelben 360spider, n paar 308er und nen dino und Stradale. Früher gabsn weisen LP400s noch... Wenn de ihn mal wieder siehst, sag ihm, er soll mal direkt zur Eislaufhalle in Karlsruhe fahren. Hausnummer 33 :DO:-):wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derQuattrofahrer   
derQuattrofahrer

hi

hab heute nen blauen Gallardo bei uns im Werk gesehen. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Vor ca.4 Wochen habe ich einen schwarzen Murcielago gesehen.

Cromwell Road/ London

Was fürn Sound. X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SVpower   
SVpower

einige Murcielago und auch schon 2 Gallardo bei uns in München...

PS: und nen Porsche Turbo Cabrio sowie malwieder nen BMW 6er hab ich gestern gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag