Jump to content
TopManager

Lamborghini Sightings

Empfohlene Beiträge

Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Na sowas der GT hat ja Murci Felgen an. O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RABBIT911   
RABBIT911

Die Autos, waren vor einiger Zeit bei Mobile.de.

Die GT sind nicht echt. Das sind umgebaute VT. Bei Mobile hatten sie alles aufgelistet was verändert wurde :-))!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irwin   
Irwin
Die Autos, waren vor einiger Zeit bei Mobile.de.

Die GT sind nicht echt. Das sind umgebaute VT. Bei Mobile hatten sie alles aufgelistet was verändert wurde :-))!

ja..der Händler hat auch einen Mobile-Account. Einige Infos zum umgebauten orangen GT/VT gibts noch auf der Seite :

http://www.automobile-legner.de

da sind ein paar schöne Fotos dabei...

gruss

irwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrPeppschmier   
MrPeppschmier

SO!Mein blöder PC funzt endlich wieder *freu* :D

Habe heute Abend einen Diablo SV gesehen.Der fuhr mitten durch mein blödes Kuhkaff und ich stand direkt an der Strasse.Der war sowas von laut......... :-o:-o:-o Einfach nur geil das Ding.Musste das mal jetzt kurz hier loswerden,sonst kann ich nämlich net schlafen.Konnte es nämlich noch keinem erzählen :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

So ich wahr gestern durch Frankfurt City unterwegs zum Autohaus Makansi und noch so ein anderes Autohaus Swarowski oder sowas, naja.Bei makansi stand nicht mal ein Murci :-(((° .Bei den anderen stand ein gelber 360 Modena,ein Bugatti,CLK GTR, und ein lamborghini Vt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
divino   
divino

Vorgestern war ich in Volketswil ZH (Schweiz) unterwegs. Da sah (hörte :D ) ich einen anthrazit-farbenen Diablo GT mit Basler Garage-Kontrollschild entgegenkommen. Wunderschön! Der Sound war phantastisch. Haben die GT's eine mod. Auspuffanlage? :oops:

Gruss :wink2:

divino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

So ich wahr eben in Frankfurt und was sehe ich da einen Countach echt geil das teil .Ich glaube das wahr eine Strohm umbau da er einen bisl anderen innenraum hatte und bbs felgen.Habe heute noch viele 360er gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spirit   
Spirit

Ich habe heute in Bielefeld einen schwarzen Murcielago gesehen. War für mich ne Premiere. Das Auto ist echt der Wahnsinn. Schade nur das der Fahrer kein Gas gegeben hatte. War ein älterer Herr.

Danach war es für mich sehr schwer mein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Ist mir auch so gegangen mit dem grinsen. :D .Ich habe vor paar Wochen selber in Frankfurt City/Main 2 Lamborghini Murcielagos gesehen :-o:-))! Einer wahr Schwarz der 2. wahr Giftgrün.Werde mal in den nächsten Wochen mal die Sportwagen Händler in Frankfurt besuchen.Makansi,Saturski,Lamborghini.Natürlich mit Pics :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spitzbueb CO   
spitzbueb

heute ist grad über Mittag ein gelber SV mit Kennzeichen ZH 105 ***

in Otelfingen ZH vorbeigefahren...

Sass am Steuer, wie wenn er Bullenklöten zwischen den Beinen gehabt hätte... 8)

Ist das nicht anstrengend, wenn man jedesmal den Obermacho raushängen muss, wenns Fussgänger auf nem Gehsteig hat??...

O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forex VIP CO   
Forex
...was sehe ich da einen Countach echt geil das teil .Ich glaube das wahr eine Strohm umbau da er einen bisl anderen innenraum hatte und bbs felgen...

Strohm baut keine Countachs um, sondern nach.. und zwar mit dem V6-Turbo Motor der Renault Alpine..

Gruss :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Delos V8-   
-Delos V8-

Hab eben in München am Friedens Engel einen schwarzen Murci mit M:AX .... Kennzeichen gesehen. Wunderschöner Wagen :-))! aber ehrlichgesagt hat mich der Sound etwas enttäuscht. Bin neben ihm an der Ampel weggefahren und hatte mich schon auf wildes fauchen und brüllen gefreut aber das einzige was kam war ein laues Lüftchen :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TopManager   
TopManager

so, heute bin ich einige zeitlang hinter und neben dem roten diablo hergefahren (dem AM-AKH1) und jetzt weiß ich das es ein VT ist...

Das wollte ich nur loswerden :)

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Um 14.00 Uhr habe ich in Frankfurt City/Main 4 Lamborghini Murcielago gesehen. Einen Schwarz,Titan,Giftgrün,Eisblau.Und alle haben Schwarz getönte Scheiben. :-oX-):-o , :-))! !!!!!

Alle 4 sind auf der Mainzer-Land-Str zusehen.

Und auf der Goethestr. ist ein wunderschöner Countach in gelb zusehen der da die ganze zeit nur rumsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Heute wahr ich in Frankfurt City/Main unterwegs.Bin dan wieder die Mainzer-Land-Strasse abgefahren und was sehe ich da. Lamborghini Murcielago und das zum 2. mal es wahren wieder alle 4 da. :-oX-):-o , :-))! !!!!!

Ich schätze mal das diese Murcis zum verkauf da sind da ich sie an der selben Stelle schon zum 2. mal sehe.Ich denke mal das sie Saturski zum Verkauf anbietet da sie ganz in der nähe stehen werde mich mal erkundigen. :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L

ich sehe öfters in Düsseldorf am Werhahn (nicht sicher ob es so geschrieben wird) einen orangenen Lamborghini Murcielago.

Echt ein schöner Wagen...

das war der erste Murcielago den ich gesehen habe und ich war direkt von diesem wagen angetan...

Die farbe Orange steht dem Murci am besten, weiss auch nicht wieso!!!!! :-))!

MFG Jordan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlexGT-R   
AlexGT-R

es wird momentan bei mir in der ecke immer ein neuer schwarzer murcielago gesichtet...ich selber habe ihn noch nicht gesehn, aber wenn, dann gibts gleich info und bilder...

ist schonmal gut zu wissen, dass auch leute mit geld in unserer ecke guten geschmack haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
es wird momentan bei mir in der ecke immer ein neuer schwarzer murcielago gesichtet...

Das wird wohl der sein, den ich auch schon zu Gesicht bekommen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Gestern waren wir mti unsrer Fußballmanschaft in Alpirsbach. Wir waren im Schwimmbad und wollen grad aufn Parkplatz fahren. Plötzlich ein dröhnen. Um die Kurve fuhr ein gelber Diablo. Konnte das Nummernschild nicht erkennen. Der Diablo hatte einen Heckflügel. Aufm Dach waren KEINE Lufteinlässe. Ich hab keine Ahnung, wwas des fürn genauer Typ war. Kennt den Jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kokra   
Kokra

@[Delos V8]:

der murci, den du in münchen gesehen hast, hatte vermutlich deshalb so einen "lauen" sound, weil er keinen sportauspuff dran hatte. in münchen haben die irgendein problem, da bekommt man keinen sportauspuff dran. die haben profis, die sich nur auf "lärmbelästigung" im straßenverkehr spezialisiert haben - als ob ein lambo eine lärmbeläsitgung wäre, das ist eine passion.

aber münchen ist die einzige stadt, die in der hinsicht zicken macht :evil:

aber mal im ernst, ein sportauspuff ist beim murciélago einfach pflicht :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eggibe   
eggibe

Ich könnte ja jedes Wochenede hier posten... :-))!

Nein, letzten Sonntag habe ich wieder einen Murci in schwarz gesehen, aber mit JURA Kennzeichen...der Stier kam so schnell geschossen...ich konnte ihn gar nicht erst richtig geniessen.... O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TopManager   
TopManager

das sind einfach überstellungskennzeichen für händler,...

damit dürfte man (ich sag absochtlich dürfte) eigentlich keine normalen fahrten machen, ich glaub man dürfte sie nicht am WE verwenden - sind eigentlich nur zur überstellung von fahrzeugen gedacht (ich glaub nichtmal für probefahrten, weiß i aber auch nicht so genau..)

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andix   
andix

Ich arbeite hier gegenüber vom Auto König in München. Hier steht ein silber-grauer Murcielago. Ziemlich schicke Karre, allerdings etwas teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin

Letzte Woche im Rodeo Drive, Beverly Hills, Los Angeles, Kalifornien O:-)

404022_8375129620407449888_vl.jpg

404025_1896041875235522697_vl.jpg

Man beachte die BiColor Innenaussattung, sah sehr lecker aus. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MQP   
MQP

@ M@rtin

kein Wunder, direkt um die Ecke ist ja auch die Lambo-Vertretung (Wilshire-Blvd) :D

Hab da mal ne Zeit lang gewohnt. :wink:

Habe eben einen LM002 auf der A3 zw. Limburg und Wiesbaden gesehen. Der ist da mit 120 rumgekrochen. Ich glaube, der wollte Sprit sparen. Hab mal gehört, der soll etwa 50 Liter brauchen.......

Ansonsten, geile Karre, hat was. Und der Sound war auch nicht schlecht.

Kennzeichen war GL-LM 4?.

Wieso kauft man sich eigentlich einen LM002? Verarbeitung soll schlecht sein, Verbrauch ist viel zu hoch! Fürs Gelände wohl nicht geeignet, da zu teuer :-))! Ich glaub, der Motor ist das Beste an dem Teil, doch der gehört besser in den Countach (ist doch der gleiche, oder?).

Hat jemand Infos zu dem LM002? Wie lange wurde der gebaut? Fahrleistungen?

Gruß

MQP :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag