Jump to content
TopManager

Lamborghini Sightings

Empfohlene Beiträge

M@rtin   
M@rtin

Vorhin stand wieder der orangene Murciélago, der schon vor ein paar Wochen vor meinem Haus stand, unten.

Nun ist er aber angemeldet: ** - YH 999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mushu   
Mushu

Auf der Rückfahrt von Berlin am Sonntag habe ich einen schwarzen Gallardo auf der Gegenfahrbahn gesehen. Da Geschwindigkeitsbeschränkung war und er auf der rechten Spur fuhr, war das Ganze recht unspektakulär. Aber böse ausgesehen hat er schon. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grischa   
Grischa

hab endlich seit langer Zeit wieder einen (oder genauer gesagt sogar 2 :-o ) lambos auf der strasse gesehen. unabhängig voneinander innert weniger minuten einen roten Diablo mit monegassischen Kennzeichen und kurz darauf einen silbernen Murcielago mit zuger kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zokkl   
Zokkl

Hi Jungs,

mir is heute für schätzungsweise 5 Min. (ungelogen) die Muttersprache verloren gegangen. War kurz einkaufen und als ich aus dem Kaufhaus kam, steht da doch ein schwarzer Murci vor meiner Nase mit beiger Innenausstattung. Jetzt muß ich dazu sagen, daß man schon froh sein muß, wenn man in unserer gegend einen "alten" F348 rumfahren sieht.(Nürnberger Gegend), ausgenommen natürlich ein EB110 von J. Dauer. :D

Der alleinige Anblick dieses "Kunststücks automobiler Baukunst" verspricht brachiale Gewalt :-))!

Gruß

Zokkl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

habe vor kurzen auch einen Murcielago gesehen ein richtiges Traumauto X-) nicht wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JML CO   
JML

hab eben in münchen in der maximilianstraße vorm Reich und Schön nen orangen diablo vt 6.0 gesehen... boah so ein geiler wagen.

aber was ich noch schöner fand war ein roter 550 barchetta :-))! ach ja die diversen porsches und weiteren ferraris nicht zu vergessen.

i love maximilianstraße O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Gestern Nacht irgendwann so um 23Uhr. Ich sitze am Euro (in Karlsruhe) und warte auf meinen Bus. Den ersten habe ich verpasst. ICh döse vom Alkohol vor mich hin. plötzlich ein Ohrenbeteubender Karch. Ich denke zuerst an Ferrari, doch dann sehe ich einen HEckspeuler und denke Mir, Höö?, des is dochn F40. Doch als er näher kommt sehe ich, des is jan countach. :D:D Ich stehe auf und ziehe mein Handy aus der Tasche, jedoch war es leider zu dunkel um auf dem Foto was zu erkennen :-? . Mein HAndy hat zwarn NAchtmodus, aber des dauert ewig, bis es sich einstellt. Der Lambo bog also rechts ein, ich stehe auf,renne ihm, so gut es ging, was man aber eher als torkeln bezeichnen kann, hinterher(hat bestimmt kacke ausgesehen) Und hoffe, des der Stehen bleibt. So auch an der nächstren Ampel, ich gebe nochmal richtig Gas. Immer mit dem Handy in der Hand. Ich erreiche ihn noch rechtzeitig, Will auf den Auslöser drücken und sehe zu meinem Schreck, dass sich die Cam auf Standby geschaltet :evil: hat. F**K!! hab ich mir gedacht, Der Countach beschleunigte und verschwand aus meiner Sicht :cry: . Akls ich dann wieder zurüück an denm Bus lief, sah ich nur noch seine Rücklichter. So kam ich dann erst um 24Uhr heim. Danke Lambo, aber der Anblick wars wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
westbywest   
westbywest

gestern um etwa 23.00 uhr (vielleicht etwas später) von ist uns zwischen Aarburg und Olten ein knallroter Lambo Countach mit heckflügel entgegengekommen. sonst konnte ich nichts erkennen.

@Raymond... du kennst den bestimmt 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skylancer2001   
Skylancer2001

ich sehe jeden Mitwoch einen Lamborghini Miura SV in Gelb, total verstaupt steht er in unterren teil der RC-car halle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cooper   
Cooper

Hab eben einen gelben Diablo VT in Fulda gesehen!

Gehört der zur unserer Gemeinde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV
Hab eben einen gelben Diablo VT in Fulda gesehen!

Gehört der zur unserer Gemeinde?

Du hast wohl den 2wd von User DigaTec gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diga-Tec CO   
Diga-Tec

Ich bekenne mich schuldig :D

Ist aber wie Raymond sagte ein 2WD.

Bitte kein Kommentar jetzt zum Auspuffsound, er klingt schrecklich :-(((° und noch diese Woche kommt was ordentliches drauf

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cooper   
Cooper

Hallo Steffen,

ich hatte schon überlegt zu dir zu kommen und dich zu fragen, ob du ein Carp. Member bist!

Ich bin mit einem grünen 5er Kombi bis vor an die Tanke gefahren. Du hattest dich gerade mit einem Herrn unterhalten.

Der Auspuff hörte sich wirklich sehr komisch an! Warst du mal mit ihm in der Werkstatt bzw. gibt es überhaupt eine in Fulda?

Hab vorgestern auch eine Viper mit Effektlakierung (Lili und grün oder so ähnlich) gesehen. Sie kam vom Petersberg runter! Warst du das auch?

Sonst kenn ich noch den roten Ferrari 355 Spider und einen schwarzen Ferrari 328 GTB oder so! Gestern stand in der Nähe des Doms noch ein 360 Modena Spider in silber!

@Raymond: Kenn mich mit Lambos nicht so gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diga-Tec CO   
Diga-Tec

Ach Du warst das ;-) Wohne 100m von da entfernt.

Den Auspuff haben wir neulich leergeräumt, ging aber voll nach hinten los :-(((°

Jezt kommt was anderes drauf, das geht so nicht weiter.

Die Viper gehört auch mir, weiss aber nicht ob ich es war oder mein Mechaniker, hab das Auto am Samstag zu ihm gebracht (Chrysler Händler am Petersberg). Dem Händler da gehört auch der 355er Spider und die rote Viper. Der silberne Modena ist einem Bekannten, fährt ihn aber sogut wie nie.

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

@Diga-Tec:

Ich glaub ich hab letztens die rote Viper in Karlsruhe gesehn. Kann des sein? Frag mal den Händler. Die stand neben der Postgalerie. auf meiner HP sind Fotos: www.botzelmann.de

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diga-Tec CO   
Diga-Tec

Nein, das ist eine andere, aber es gibt ja mehr als eine ;-)

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snivilist   
snivilist

vor kurzen kam mir ein ein gift-orange-farbiger Murci hier in Luzern entgegen.

War das erste mal als ich den Live gesehen habe.

Man Leute ich sag euch, der sah einfach abartig geil aus. Und dieser Sound, wroooooaaaaam (naja so in etwa X-) )

Vor ein paar Jährchen noch hab ich öfters im Sommer ein Diablo bestaunen können. Ist heute aber auch sehr selten geworden.

Nur hab ich sicher schon 10 Jahre keine Countach mehr zu Gesicht bekommen. Da bleiben mir nur die Erinnerung aus meiner Kindheit (80er) als man auch oft einen im Tessin zu Gesicht bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

So heute habe ich in Frankfurt wieder einen Lamborghini Murcielago gesehen :-oX-):-o , :-))! !!! Er hatte eine Schwarze Lakierung und Schwarze Scheiben :-oX-):-o , :-))! .Das ist schon der 2. Lamborghini Murcielago den ich in diesen Jahr gesehen habe.Der erste wahr auch in Frankfurt und hatte eine Giftgrüne Lakierung und ebenfalls Schwarze Scheiben,Kann man hier im Thread nachlesen.Weis jemand wo in Frankfurt ein Lamborghini Händler ist? Den wo sieht man 2 mal einen Murcielago mit getönten Scheiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kokra   
Kokra

ist das in deutschland erlaubt, die scheiben zu tönen, wenn man einen lambo fährt??? also soweit ich weiß, darf man doch bei "normalen" autos doch nur die heckscheibe und die hinteren seitenscheiben tönen, oder?!? :-?

weiß einer näheres???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kokra   
Kokra

@diablo-SV/VT:

letztlich auch egal. erstens kann ich mir dieses ewig geile auto eh nicht leisten und zweitens würde ich mir die scheiben glaub ich eh nicht tönen, weil der wagen eh schon schwer überschaubar genug ist und außerdem finde ich wirkt das etwas unpassend beim murci...

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FreakinOezi   
FreakinOezi
Makanski soviel ich mich erinnere...

Makansi auf der Mainzer Landstr. :wink: hat öfters mal welche da, soweit ich weiss gibt es in FfM aber keinen "richtigen" Lambo-Händler. EInfach mal die Mainzer abfahren, da stehen bei gutem Wetter immer mal welche bei diversen Händlern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Also der Murci Roadster steht doch in son Raum mit (glaube ich) mit Holzboden und hinter ihm ist so nne grosse Panorama Scheibe wo man nach drausen schauen kann.Ich glaube nicht dass es eine Fototmontage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
labosch   
labosch

Makansi auf der Mainzer Landstr. :wink: hat öfters mal welche da, soweit ich weiss gibt es in FfM aber keinen "richtigen" Lambo-Händler. EInfach mal die Mainzer abfahren, da stehen bei gutem Wetter immer mal welche bei diversen Händlern

die firma autobach in bad homburg vertreibt bald lamborghini. einfacj mal auf www.lamborghini-frankfurt.de gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irwin   
Irwin

passt zwar nicht 100% ig in diesen Thread (weil ich die Lambos nicht auf der Straße sondern im Web gesehen habe)... aber trotzdem - ein schönes Foto!

5xLambo7lg.jpg

sieht fast aus wie bei Gian Carlo`s Garageneinfahrt.... :)

Die Front von den GTs ist einfach um Welten schöner als die andere... finde ich. oder ?

gruss aus Köln bei mindestens 35C.

irwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naethu   
naethu
Die Front von den GTs ist einfach um Welten schöner als die andere... finde ich. oder ?

genau! :-))! die anderen diablos auf dem foto gefallen mir nicht mal sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag