Jump to content
TopManager

Lamborghini Sightings

Empfohlene Beiträge

Daniel J.   
Daniel J.

Ist ein älteres Modell, right ? Der stand hier mal rum mit roter Nummer :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berro   
Berro

Hallo,

habe gester abend einen Weissen Countach mit Flügel und ein silberner Diablo gesehen auf der Autobahn.

DiabloSV warst du das? ca. 20.30 in der nähe Reiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Ich frag mich wo M@rtins Murcielagobilder bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zokkl   
Zokkl

Wer war das? Hab auf der A9 Richtung Nürnberg (ca. 20 km davor, Hilpoltstein/Allersberg) 4 Diablos gesehen, 2 rote, 2 gelbe, mind. einer war ein SV. Leider nur ganz kurz, war auf der Gegenfahrbahn. Ach ja, und in respektablem Sicherheitsabstand dahinter, ca. 200-300m ein 355 Spider und ein Daytona! Wirklich beeindrucken 4 Diablos hintereinander.

Gruß

zokkl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Am letzten Wochenende gab es in der Autostadt auch den ein oder anderen Lambo zu sehen, Murciélago, Miura, 350 GT, Countach sowie Diablo GT.

Die Bilder dazu gibt es HIER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flabian   
Flabian

Seit einigen Tagen parkt hin und wieder ein roter SV direkt unter meinem Balkon :-))!

Hat ein Schweizer Kennzeichen, ZG-3****, KM-Stand 24.000km :wink: kennt den jemand?

Keine Ahnung wie sich der nach Linz verirrt hat.

Heute habe ich zum ersten mal die Fahrerin (!) gesehen, 2 hübsche Damen haben ihn direkt unter meinem Balkon eingeparkt. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forex VIP CO   
Forex
Seit einigen Tagen parkt hin und wieder ein roter SV direkt unter meinem Balkon :-))!

Hat ein Schweizer Kennzeichen, ZG-3****, KM-Stand 24.000km :wink: kennt den jemand?

Keine Ahnung wie sich der nach Linz verirrt hat.

Heute habe ich zum ersten mal die Fahrerin (!) gesehen, 2 hübsche Damen haben ihn direkt unter meinem Balkon eingeparkt. :-o

Dann poste hier doch mal einige Fotos (von den Damen) O:-):D

Gruss :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
westbywest   
westbywest

habe heute einen fetten weissen Diablo gesehen und zwar kurz nach Solothurn auf der Hauptstrasse richtung Biel, er stand an der tankstelle flankiert von 2 BMW M3's die offenbar dazu gehörten.

da ich nicht jedes modell des Diablo kenne, kann ich nur sagen... er hatte diese glasabdeckung über den lichter und nicht die klapplichter! nummern habe ich nicht gesehen und an die tanke bin ich nicht gefahen, um ihn mir genau anzuschauen... da war ich einfach zu faul dafür O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Ich wahr heute mit 2 Freunden in Frankfurt(Main) als plötzlich ein grüner Lamborghini Murcielago angefahren kamm.Als er an der Ampel stand wahren ALLE Blicke auf ihn geriechtet aber wirklich ALLE :-oX-):-oX-):-o !Ich glaube er hatte einen Sportauspuff dran.Da er sich sehr tief und recht laut anhörte wie so ein tiefes grollen.Bin mir aber nicht sicher kenne mich da nicht so aus :-? Der Murci hatte eine grüne Lakierung den Innenraum konnte ich leider nicht sehen da die Fenster dunkel wahren.Falls das noch jemanden interessiert er hatte Frankfurter Kennzeichen.Ich hatte leider meine DigiCam nicht dabei kann mich in den ARSCH beissseeennn :evil::evil::-(((°:evil::evil: .Mein erster Eindruck des Wagens ist einfach nur GEIL GEIL GEIL muss jeder mal erleben :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berro   
Berro

Hallo,

so ein Bild vom Sonntag bei Afoolter.

Im Kies haben die geparkt obwohl es so viel Platz hatte.

Dsc00239.jpg

Man beachte das rote Auto im Hintergrund. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Ist der weise Diablo ein SV? sicht echt geil aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
westbywest   
westbywest

der weisse dürfte wohl derjenige sein, den ich mal am sonntag gesichtet habe zwischen Biel und Solothurn mit 2 M3's an der tankstelle :-))!

den gelben habe ich auch schon gesehen... war sogar hier schon im forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefangrimmer   
stefangrimmer

Hi, bin neu hier im Forum und nur über die Ebay-Lambomitfahraktion hierauf aufmerksam geworden, und just einen Tag später seh ich doch hier in Ottobrunn (bei München) einen Diablo so ähnlich wie der gelbe GT auf dem letzten Bild über das ihr diskutiert habt vor nem italienischen Möbelhaus stehen was dort Neueröffnung hat. Frage dazu: Sind die Kevlarschweller und der Frontspoiler der zu sehen ist Originalteile oder wird das nachgerüstet? Hab mir das auch näher angeschaut bei dem am Möbelhaus, weil steht jetzt schon seit drei Tagen ständig dort und soll wo die Blicke anziehen damit sie dann weiterwandern auf die Neueröffnungsschilder und Stühle für 2000€ aufwärts im Schaufenster. Der hat sogar noch einen feinen kleinen Heckspoiler auch in der typischen Kevlaroptik und sieht alles in allem echt klasse aus, Urteil: als Werbeobjekt uneingeschränkt geeignet.

Gruß, Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mo_75   
Mo_75

Was du da gesehen hast ist wohl auch ein GT gewesen, die haben die Carbon Schweller und Spoiler von Werk aus schon dran...(ist wohl auch angebracht bei den Preisen!)...es könnte aber auch ein 6.0 gewesen sein, der einen Carbon Spoiler nachgerüstet hatte-beim 6.0 sind nur die Schweller in Carbon serienmässig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisli   
Chrisli

Hallo,

ich war gestern in Stuttgart, leider hatte Lamborghini geschlossen, ich hab aber ein paar Bilder von einem wunderschönen orangen Diablo Vt gemacht. Kann sie mir jemand uploaden, oder wo könnte ich das kostenlos tun, soll ich die Nummernschilder verdecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RPM   
RPM
Hallo,

ich war gestern in Stuttgart, leider hatte Lamborghini geschlossen, ich hab aber ein paar Bilder von einem wunderschönen orangen Diablo Vt gemacht. Kann sie mir jemand uploaden, oder wo könnte ich das kostenlos tun, soll ich die Nummernschilder verdecken?

Bei yahoo kannst du das kostenlos tun und ja du solltest die Nummernschilder verdecken!

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Echt tolle Pics X-) .Ich selber hatte vor paar Tagen eine Begegnung mit einen Murci in Frankfurt WOW :-oX-):-o .Nichts gegen Diablo Fans aber der Lamborghini Murcielago ist einfach der GEILSTE Supersportwagen der Welt!!! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlexGT-R   
AlexGT-R

ach murcie sieht zu soft aus...aber die farbe iss deftig...muss in real ganz schön im auge gestochen haben....nicht schlecht!!! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grischa   
Grischa

Habe am Mittwoch den silbernen Affolter SV GTR bei der Filiale von Autoland Reust in Erlenbach (ZH) gesehen.

In natura sieht das Teil noch viel geiler aus als auf fotos. :-))!:-))!:-))!

Hab ein paar pics gemacht und werde sobald der film fertig die mal posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klaus85   
Klaus85

so leute,

muss euch von meinem First contact with lamborghini mal erzählen:

14.30, quälende Hitze, auf einer nord italienischen autobahn:

Ich cruise dahin (140 km/H), immer den Rückspiegel im Blickfeld. Von hinten kam zuerst etwas rotes angeschossen (360 Modena), ich mach platz, rechts rüber, lass ihn vorbei!

Naja, wieder raus auf die überholspur. Blick in den Rückspiegel: was seh ich da?? :-o:-o:-o Ein gelber Murcie kommt angerast.........Hab alle Fenster runterhemacht um den Sound auszukosten, der ist wirklich atemberaubend! Was macht der Murcie?er biegt gleich in die nächste Tankstelle! Ich ihm nach und dann konnte ich das auto 15 minuten lang bestaunen..Ich muss sagen Die silhouette des Wagens ist atemberaubend, die lufteinlässe auf der Seite ebenfalls! Naja und jetzt ratet mal: Wiedereinmal keine cam dabei: hatte sie nicht ans meer mitgenommen! SChei**e!

war wirklich ein tolles ERlebnis! ach übrigens der Murcie hatte Wiener Kennzeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alfo   
Alfo

@ Chrisli

Wäre super von dir wenn du mir die Bilder schicken könntest !

alfonsoV@t-online.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berro   
Berro

Hallo,

ja dieser GT ist schon ein super Auto. :-)

Gefällt mir.

Und vor allem wenn man Remo nebensich hat der kann einen die ganze Lebensgeschichte erzählen von so einem Auto. Ist super interessant.

@remo danke nocheinmal an deine Lambokunde so wegen Auspuff. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Letzten Sonntag war ich in Rüdesheim wo ich einen Ferrari testrossa gesehen habe so gegen 21.00 haben wir uns mit unseren Vito Nachhause gemacht .Am Wiesbadener Friedhof Fuhren wir entlang und vor uns ein Diablo leider habe ich nichts bemerkt da ich schon langsam schlief und ganz vorne fuhr son Campingwagen der fuhr richtig Langsam :evil: .Einige von uns fingen an zu schreien und zu motzen wo ich auch aufwachte.Plötzlich hatte auch der Diablo fahrer die Geduld verloren und bekamm sein Ausraster und überholte ihn mit geilen Sound WOW :-o .Wir sind mit dem Vito gleich hinterher aber unser Abstand wurde immer grösser.Leider weis ich nicht was das für einer wahr ich schätze aber mal auf einen Diablo GT da er einen Grossen Heckspoiler hatte.Der lambo hatte eine Schwarze Lakierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TopManager   
TopManager

Heute hab ich am Gürtel (wien) wieder den roten Diablo mit dem Amstettner AKH Kennzeichen gesehen....

Der Lack war aber schon ziemlich matt und irgendwie hat er einfach "uralt" ausgesehen!

Aber trotzdem ein schönes Auto!

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Letztens sah ich einen Grauen Diablo in KArlsruhe. Er stand an der Ecke beim Badischen Brauhaus. (Insider wissen wo das is). Er hatte ein Pforzheimer Kennzeichen, welches seeehr klein war. Also zückte ich kurz mein Handy und schoss ein paar Schnappschüsse. Seitdemher will ich so einen.

Pics sind auf www.botzelmann.de . Unter Paparazzi Cars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag