Jump to content
TopManager

Lamborghini Sightings

Empfohlene Beiträge

CountachQV VIP CO   
CountachQV

Der gelbe Countach den ich letzten Sommer beim Baregg-Tunnel gesehen habe, hat sich endgültig als Replika enttarnt, heute habe ich nämlich ein Inserat in der Autobörse gefunden.

Es ist eine Strohmreplika mit Alpine V6-technik und der Wahnsinnige will für die doofe Kiste 80t Franken, dafür kannst du einen echten kaufen!!!

Soll angeblich kostengünstig und zuverlässig sein, hat aber mit Jahrgang 1993 nur 22t Km, naja, da kenne ich aber einige richtige Lambos mit viel mehr Laufkilometer in der Zeit die laufen auch zuverläsig O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin

Ich hatte heute ein sehr schönes Erlebnis mit einem Murciélago.

Nachdem ich gestern Abend bemerkt habe, dass hier einer steht und das auf meinem Schulweg liegt, bin ich heute morgen früher aus dem Haus. Als ich dann beim Showroom um die Ecke bog, sah ich schon was gelbes im Schaufenster blitzen. Und da stand er:

11111111118297306-24251-1048584982.bild

11111111118297306-24251-1048584982_1.bild

11111111118297306-24251-1048584982_4.bild

Ich stand mindestens 10 Minuten vor dem Schaufenster und sah das schöne Stück aus jedem mir ersichtlichen Blickwinkel an. O:-)

Er sieht noch viel schöner aus als auf den vielen Bildern die ich bisher gesehen habe. :-))!

Ich will mehr! :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eggibe   
eggibe
Hier noch ein Bild des Countach-Sightnings von eggibe (rechts neben dem Auto):

gla12997_125.jpg

Für ne richtige Ausfahrt hat's nicht gereicht wir schweissten da nämlich den Auspuff, nun ist alles wieder zusammen, bis auf das Interieur das noch teilweise beim Sattler ist.

Dafür brachte ich ihn mit dem Jalpa nach Hause O:-):wink2:

Das bin ich tatsächlich...aber jetzt sehe ich (viel) anders aus.... O:-)

Danke dir nochmals CountachQV, das war ganz toll bei dir...

PS: Der letzte Post war einen Monat zurück... 8) (inzwischen bin ich 18 geworden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deci CO   
Deci

Heute bin ich im Regen von Wohlen Richtung Aarau gefahren. Da ist mir ein Oranger 6.0 entgegengekommen. Mit JU Nummer. Hatte einen Heckflügel von Affolter. Sah wirklich scharf aus....... :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
306   
306

gestern sah ich in luzern am hotel palace einen gelben diablo. konnte ihn aber nicht identifizieren ging zu schnell.

er hatte den mittigen doppelauspuff wie gian-carlo, einen mächtigen carbonflügel und dunkle felgen. das kennzeichen konnte ich nicht sehen.

der sound war hammermäßig, beim gaswegnehmen hat er so übel getönt wie ein rennwagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
306   
306

was noch zu sagen ist, trotz der masse an wirklich schönen und exclusiven wagen gestern war der diablo der beeindruckenste, breit, flach, laut und dann diese farbe, sowas weckt emotionen. der gt3 der hinter ihm fuhr wirkte wie ein mickriges spielzeugauto.

der diablo ist und bleibt einfach einer der beeindruckensten sportwagen unserer zeit.

leider hab ich von einem freund erfahren das ein ebenfalls gelber in meinem heimatort am samstag mit motorschaden! liegen geblieben ist, mal sehn ob er vielleicht sogar bilder gemacht hat. auf jedenfall schade :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berro   
Berro

Aber hallo,

der gelbe Diablo GT sieht ja einfach hammermässig aus.

Wow einer der schönsten Diablos die ich je gesehen habe.

War gester auch in Luzern aber den habe ich nicht gesehen.

Einfach toll das Auto.

Da weiss man auf was man arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV
@Raymond: Ja, sieht so aus, als ob es dieser gewesen wäre, soooo geil!! Und vorallem dieser Sound!!! :-))!:-))!

Thomas

Sound?, der hat noch den leicht ausgeräumten Originaltopf drunter, nun wird der gleiche wie bei mir montiert, dann sounded es aber, ich sag nur 98 Db...

Er hatte immerhin schon die BMC-Filter montiert und ganz neu die grosse Bremse O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forex VIP CO   
Forex
Sound?, der hat noch den leicht ausgeräumten Originaltopf drunter, nun wird der gleiche wie bei mir montiert, dann sounded es aber, ich sag nur 98 Db...

Er hatte immerhin schon die BMC-Filter montiert und ganz neu die grosse Bremse O:-)

SOUND ist bei mir nicht gleich LAUT! Ein Zwölfzylinder tönt einfach himmlisch! Zudem ist er auf der Autobahn lediglich mit einer leichten Beschleunigung an mir vorbeigezogen, aber das WROOOMM (wie zu Michel Vaillants Zeiten :lol: ) ist einfach fantastisch!!

Aber auf Deinen Countach bin ich dann doch sehr gespannt... gesehen habe ich ihn ja schon, aber gehört noch nicht (zumindest nicht im jetzigen Zustand O:-) )!

Gruss :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Tiefes lautes Brummen, laut aber nicht aufdringlich O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forex VIP CO   
Forex
Tiefes lautes Brummen, laut aber nicht aufdringlich O:-)

Und das soll ich Dir glauben.... O:-):hug:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlexGT-R   
AlexGT-R

auf den jetztigen zustand bin ich auch mal gespannt...in assen war raymonds lambo der leiseste....aber die zeiten sind wohl nun vorbei :D

egal, dafür macht er von innen geilen krach :-o:-))!:-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Ich habe gerade den Murciélago zum ersten Mal in Natura gesehen. Er war schwarz und kam mir in Osnabrück entgegen. Dafür, das er mit dem Stadtverkehr angepasster Geschwindigkeit fuhr, hat er schon einen sehr netten Geräuschteppich aufs Parkett gelegt. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karl VIP CO   
Karl
Nein, es war ein 6-Liter GT, ich kenne das Fahrzeug, es gehört einem Kollegen (KS von Nidwalden). Sportec hat da mal noch etwas Hand angelegt...aber nicht am Topf..

Darfst Du verraten, was Sportec an dem Wagen verändert hat *lechz*?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin

Ich ging vorhin auf den Balkon um eine zu rauchen, guckte rechts runter auf die Straße und was sah ich da? Einen orangenen Murciélago!

Bin dann natürlich sofort runtergefetzt um mir das Teil endlich mal ganz genau anzusehen (bisher war da eine Schaufensterscheibe dazwischen).

Ich hkönnte mich in den Ar*** beissen dass ich keine Digicam habe!

Also, der Murci ist Orange, hat Bonner Überführungskennzeichen (also wahrscheinlich bei Kremer gekauft), innen graues Alcantara mit orangenen Näthen. Einfach ein Traum der Wagen.

Jeder der vorbeigelaufen/gefahren ist hat sich umgedreht und hat sich das Teil genau angesehen. War wirklich eine nette Menschenansammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

M@rtin, wenn Du ne Digicam hättest wäre Carpassion schon um einige XJ220, Porsche 959 oder Murcielago Bilder reicher. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin

...um Murciélago-Bilder wird Carpassion bald reicher sein. :wink2:

Habe eben sechs Bilder von dem Ding gemacht, nur Innenraum nicht, da die Scheibe nass war vom Regen und man da nicht mehr so gut reingucken konnte.

Aber sonst aus fast jeder Perspektive. :D

Dauert halt noch ein bisschen, da der Film erst voll werden muss und die Bilder dann entwickelt werden müssen. :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mo_75   
Mo_75

Der Murcielago gehört einem Mann, der wohl auch bald im Besitz eines Enzo sein dürfte....er besitzt noch einen Bentley mit dem er den Murci abgeholt hat und wohl noch eine über 20 Meter Yacht.....

Naja nicht unbedingt mein Gewerbe aber Geld scheint er zu haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TopManager   
TopManager

ich hab am samstag in der triesterstrasse einen giftgrünen (oder neongrünen) diablo gesehen. ist am gehsteig vor einer bp tankstelle gestanden, mit offenen türen und ein paar golf sind drum herum gestanden und die burschen haben gestaunt....

hatte in etwa die geliche farbe wie das helle bp grün... so genau hab ich ihn aber nicht gesehen, weil ich es ziemlich eilig hatte und ihn auch erst sehr spät gesehen hab...

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forex VIP CO   
Forex

Darfst Du verraten, was Sportec an dem Wagen verändert hat *lechz*?

Sorry Karl, habe Deine Frage gar nicht gesehen!

Sportec hat sich um die Elektronik gekümmert. Das Auto wurde perfekt eingestellt und verfügt nun über etwas mehr als die originale Leistung (ca. 600 PS, da der Auspuff auch noch optimiert wurde). Eines weiss ich mit Sicherheit, es marschiert gewaltig ab.. Allerdings war das ein spezieller Auftrag für einen speziellen Kunden und Sportec wird das nicht mehr wiederholen, es sei denn...

Gruss :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Delos V8-   
-Delos V8-

Hab Vorgestern zum ersten Mal einen Diablo gesehn. Es war ein gelber Diablo VT mit Münchner Händlernummer. Wirklich beeindruckend das Teil :-))! Leider ist er nur gestanden und ich konnte die Motorensound nicht erleben :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Da fällt mir ein, das ein Eisenacher Reifenhändler mal einen roten Diablo hatte - der stand immer auf seinem Hof. Am Wochende hat er mit seiner Familie auf dem Hof Kaffee getrunken, ich fuhr grad vorbei am offenem Tor und bin dann ohne zu zögern auf den Hof eingebogen. Ich hab ihn gefragt ob es ihn stört wenn ich mich mal da rein setze, er meinte das wäre ok und so hab ich den Diablo mal näher kennengelernt. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ViperGTS   
ViperGTS

...haben mich soeben bei Oberaudorf (Nähe Kufstein) auf dem Weg nach Süden überholt. Kennzeichen "S" und "RT". Immer wieder beeindruckend. Zumindest der letzte war ein Murcielago. War im Jeep leider schon auf der Ausfahrtspur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big D   
Big D

War es ein roter Lambo mit RT Nr. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ViperGTS   
ViperGTS

roter Lambo mit "RT", der Murci war gelb und der dritte blau "S", glaube ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag