Jump to content
TopManager

Lamborghini Sightings

Empfohlene Beiträge

RABBIT911   
RABBIT911

Hi@all

Habe eine Frage (off Topic)

Wo befindet sich im Diablo die Handbremse. Habe gestern Abend bei einem SV durchs Fenster geschaut und nichts gefunden. :-?

Es lag aber bestimmt nicht an meinem Alkoholpegel. :D

thx

Paul/Rabbit911

PS: Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deci CO   
Deci

@rabbit911

Die Handbremse ist am gleichen Ort wie bei den Rennern aus Maranello. Auf der linken Seite des Fahrersitzes. Man sieht sie kaum, da sie auch angezogen

unten sind .... Aber wahrscheinlich war sie nicht angezogen. Ich mache dass auf jedenfall nie, da bei beiden Diablos die Handbremse dann oft nicht mehr löste. Hatte komischerweise das gleiche Problem mit dem 348er.

Das wäre doch mal ein Thema. Warum sind die Handbremsen bei Sportwagen oft Defekt ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NAS   
NAS

Habe gerade auf der Heimfahrt vom Alexanderplatz einen schwarzen Diablo mit Heckflügel und weissem Leder gesehen. Hatte ein VS Kennzeichen (Schwarzwald) und nen Flügel wodurch der Wagen um einiges an imposantz gewinnt im vergleich zu Diablos ohne Flügel.

Hab auch gesehen das er einen Riss in der Frontscheibe hatte...hoffe sowas ist nicht alzu teuer. Alles in allem ein schönes Auto.

Haben hier in Berlin auch öfter einen gelben Diablo sowie einen roten Countach.

Soweit ich weiss ist der gelbe ein Mietwagen aber hunderprozentig sicher bin ich mir nicht.

Also träumt alle süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thooli   
Thooli

Hallo! Nach langem mitlesen habe ich mich nun endlich auch registriert, damit ich mich aktiv am Forum beteiligen kann. Dieses Forum ist für Autointeressierte wirklich eine Wucht. :)

Ich habe vor ungefähr zwei Wochen einen schwarzen Lamborghini Diablo in HH gesehen, das ist immer wieder eine Freude und leider nicht alltäglich. Er hatte ein Rostocker Kennzeichen.

Ferraris und Maseratis sieht man in HH wirklich oft, Lamborghinis scheinen für den Hanseaten aber wohl zu aufdringlich zu sein. Schade eigentlich! :(

Gruß Thooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zani   
zani

Ich habe heute einen gelben Diablo SV mit Züricher Nummer auf der Autobahn Richtung Basel gesehen, da der (Berufs)Verkehr recht stockend war, konnt ich Ihn eine ganze Zeit lang sehen :-)

Off topic: Heute morgen habe ich einen grauen Ferarri 360 Spider, einen schwarzen Audi RS 6 (Stand an der Tankstelle in Rheinfelden), einen Mercedes SL 55 AMG und einen grünen Porsche GT2 gesehen. Hat sich gelohnt mal wieder meine Oma zu besuchen und ein wenig durch die Schweiz zu fahren.

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris01   
Chris01

Ich hab letztens nen Rosanen Diablo nen scharzen Murcielago und nen Weissen Countach in london gesehn. Der Murcielago gefällt mir besonders, und ich bin am überlegen ihn mir so bald wie zuzulegen.

Der sound is einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mercedisto   
Mercedisto

Gestern war ich mal wieder in Stuttgart bei Bob Forstner...Endlich ist der "Laden" offen.Vor dem Laden stand ein Murcielago (orange).Bob ist dann auch noch eingestiegen und hat ein paar Kunden den Sound vorgeführt...Ich stand natürlich daneben (auch wenn ich kein Kunde bin :) )...Der hatte auch noch den Sportauspuff drauf, der Sound ist echt genial. Drinnen stehen 3 weitere Murcielagos, Mehrere Diablos. ne Miura und was weiß ich nicht noch...

Bye, Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carrerarsr   
carrerarsr

Bin heute aus Richtung München kommend auf der A8 vor dem Stuttgarter Kreuz gefahren als plötzlich von rechts ein orange farbener Murcielago auf die Autobahn einfuhr. Kennzeichen war eine rote Nummer KN XXXX. Der Klang war trotz langsamer Geschwindigkeit sehr schön. Vor ihm fuhr ein CL 55 AMG auch mit KN nummer allerdings normale Zulassung. Kurz darauf kam mir ein 550 Maranello entgegen.

Frage: Ist der Murcielago im inneren auch nur im entferntesten so laut wie von außen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Miura75 CO   
Miura75

Hallo,

also der Murcielago hat eine klasse Geräuschkulisse auch im Inneren, hier hat sich Audi zum Glück nicht verleiten lassen Kompromisse einzugehen.

Wenn der Murcielago eine Sportauspuffanlage draufgeschraubt hat dann geht die Post richtig ab. Habe ein solches Auto mit Sportauspuffanlage Probegefahren und der Wagen war auch vom Handling gegenüber einem Diablo oder Countach nicht zu vergleichen. Ist ein absoluter Bringer X-)

Miura75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
328 GTS   
328 GTS

Hallo,

ich wohne in Dortmund und bei mir in der Nähe steht im Sommer öfters in Diablo VT Roadstar mit schweizer Kennzeichen. Der Wagen hat eine silber-dunkelgrüne Farbe. Kennt einer von euch diesen Wagen?

Gruß,

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RPM   
RPM

Ja ich denke Raymond kennt den sicher! :D

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Hmm, den kenne ich nicht, hat er eventuell ein Z hinten an der Nummer?

Das wird öfters gemacht, dann wurde das Auto in der Schweiz nicht verzollt, meistens wird es von Ausländern gemacht, ich vermute die nehmen das Auto neu und nach einem Jahr führen sie in als gebrauchten in Deutschland ein, damit muss er wohl weniger MWST zahlen.

Raymond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
328 GTS   
328 GTS

Ich war so fasziniert von dem Auto, dass ich das Nummerschild nicht so ausführlich beguckt habe, allerdings bin ich mir relativ sicher, dass da kein 'z' war... Denke auch, dass der Besitzer Schweizer war, denn käme er hier aus der Gegend, hätte ich schon mal was über den Wagen gehört...

Gruß,

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quertreiber   
Quertreiber

Eine ganz ungewöhnliche Sichtung kann ich berichten:

Ich bin im Sommer nach Norwegen/Trondheim gefahren, die Strecke über die Hochebene (Dumbos).

Mega-geile Landschaft und traumhafte Kurven, es waren ca. 25 Grad und traumhaftes Wetter.

Tja, da dachte ich so, hier müsste man mal mit einem Lambo lang fahren!!

KEINE 5 Minuten später kam mir ein weißer Countach entgegen, dem Sound nach original.

Ich habe sofort meinem norwegischen Studienkollegen ge-smst, der schon per Flugzeug da war, wo ich noch hin wollte, was geschehen war, besonders wegen der Vorgeschichte (meine Gedanken!)

Er sagte, er habe NIE in seinem Leben in Norwegen einen Lamborghini gesehen.

Er wohnt in einer modernen IT-Stadt, 120 km nördlich von Trondheim, kennt Trondheim ebenso wie Oslo...

Er sagte, es muss wohl einer der ganz wenigen oder vielleicht sogar der einzige Lamborghini in NO gewesen sein!

Das ist echt gut, oder?

Aber daß ich grade daran gedacht habe, schießt den Vogel doch ab, finde ich!

Besten Gruß, Ingo

PS: Erster Beitrag!! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferrarifan2002   
Ferrarifan2002

hallo zusammen, habe in Monaco mal nen silbernen Diablo gesehen der einen Unfall hatte *seufz*, dann letzten Sommer hab ich in meinem Spanien Urlaub vor unserem Hotel einen gelben Diablo (britisches Kennzeichen) gesehen , dann an ner Tankstelle (ok das war in Marbella)einen orangenen Murcielago, und auf der Autobahn nochmal nen gelben Diablo.

Viele Grüße ferrarifan2002 ( hoffe doch ihr akzeptiert mich trotz "Ferrari") :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris01   
Chris01

Hallo, ich war gerade in der tübinger Innernstadt, da seh ich doch glatt einen gelben Murcielago mit Stuttgarter Nummernschild und dem Aufkleber -=www.lamborghini.de=- aufm Heck, vor dem Wagen stand eine ältere Türkin und ihr Mann, hinterm Steuer ein junger Türke, mit dem Gas spielend :-))!HAMMER-SOUND!!! :-))! . Es war einfach der Hammmmmmmer!!!Er ist dann noch eine Runde durch die Stadtgefahren. Etwas später kahm ich nochmals an der Stelle vorbei, wo der Murci stand, da sind dann nochmals zwei jüngere Türken aus einem Haus gekommen und sind in einem von MAE getunten neum Sl weggefahren. Also der Murcie stammt wohl von Lamborghini Stuttgart, bloß wie kommt ein so junger an einen solchen Wagen, kann man da so einfach eine Probefahrt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mo_75   
Mo_75

@Chris 01

Es gibt auch Leute, die in jungen Jahren solche Autos fahren...hier sind ja auch einige im Forum und das ist hier wohl auch kein Problem....die bekommen dann halt auch so ein Auto für eine Probefahrt....

Woher wusstest Du, dass das Türken sind?Stand bei denen doch nicht auf der Stirn, oder?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Problem für dich nicht das Alter sondern die Nationalität gewesen ist.....

Kleiner Tipp noch zu Tübingen...sofern das Kennzeichen des SL mit TÜB-HP.....anfing würde ich ein wenig Vorsicht empfehlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Hier noch ein Bild des Countach-Sightnings von eggibe (rechts neben dem Auto):

gla12997_125.jpg

Für ne richtige Ausfahrt hat's nicht gereicht wir schweissten da nämlich den Auspuff, nun ist alles wieder zusammen, bis auf das Interieur das noch teilweise beim Sattler ist.

Dafür brachte ich ihn mit dem Jalpa nach Hause O:-):wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karl VIP CO   
Karl
Hey Mo, was sollen das denn für welche sein mit dem Nummernschild, pimps oder huslter ?

gruß :wink2:

offtopic: Hab' mal 'nen Hummer H1 (also das "Original") gesehen mit dem Kennzeichen PI-MP XXX..., sehr geil!

Ist "PI" Pinneberg bei Hamburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RABBIT911   
RABBIT911

Als Lucky, ein Freund und Ich nach Genf Gefahren sind, ist uns in der Nähe von Bregenz ein gelber Diablo GT mit CH Nummernschildern entgegengekommen. :-o

Der Sound war unbeschreiblich. Luckys Golf hat richtig Vibriert. :D

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spaceframe   
Spaceframe

War letzten Sommer in Monaco und habe dort vor einem Hotel 2x Diablo, 1x Testarossa und einige 355er, 456er zusammen auf dem Parkplatz gesehen, war sehr beeindruckend....

Spaceframe :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grischa   
Grischa

Habe zuletzt einen roten Diablo mit SO-Händlerkennzeichen gesehen, strategisch günstig abgestellt und schon von weitem sichtbar auf der Strecke Landquart - Klosters auf einer langen Geraden kurz vor einer Kurve, aus die ich beinahe abgeflogen wäre vor lauter gaffen :-o

In Zürich (bin Wochenaufenthalter) sieht man einige Lambos, zuletzt einen roten aus Zug vor dem Savoy und einen blauen aus dem Thurgau am Limmatquai.

@CountachQV: Wo kann man den gelben Diablo mal live in Action sehen? :-? Hab schon einige Ferraris, aber bisher noch keinen Diablo aus dem Bündnerland gesehen :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maranello motors   
maranello motors

Also ich habe neulich in Köln einen roten diablo und in Düsseldorf einen gelben gesehen.

Letztes Jahr war ich in Dubai gewesen, da standen jede Menge Luxuskarossen vor unserem Hotel. Es parkten ständig 1 Lincoln Stretchlimo, 1 Mercedes E-Klasse von Binz, 1 gestretchter 7er BMW und 15 weiße Rolls Royce, sowie ein paar Luxusvans (die Autos gehörten alle zur Flotte des Hotels, um die Gäste rumzufahren) :-o . Und dann standen da noch so nette Autos, wie Aston Martin Vanquish, 360 Modena, F50 :-o , Murci in gelb und orange und jede Menge Mercedes (aber nur S-, Cl-, Sl- und G-Klasse und die meisten Waren stark veredelt), aber auch Bentleys, RR etc.

:wink2: Gruß

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MX6Fan   
MX6Fan

Ein MX6 Kollege aus USA hat vorgestern einen neuen Lambo auf freier Wildbahn erlebt und Bilder davon gemacht. Ich poste aber nur den Link hier rein, das würde sonst den "Fred" hier sprengen weil die Bilder so groß sind :wink:

http://www.mx6.com/boardnew/showthread.php?s=ed45869b717eda3143b184ec578b378b&threadid=55640

Schade das mir das ned passiert ist. Hatte dafür am letzten Samstag in Fellbach die Gelegenheit einem F-355 Spider hinterherzumetzeln :D:D:D:D

Micha

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Soeben gesehen:

Lamborghini Countach (weiss) sowie Miura (blau). Wie es dazu kam lest ihr HIER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag