Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Silberner F430 im Autocar-Magazin!


ohno

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich muss mich erst an das auto gewöhnen beziehungsweise in natura sehen, innen gefällt er mir nicht so gut, ich hoffe dass bald die normalen sitze (nicht schalen sitze) gezeigt werden oder hat schon jemand bilder davon?

irgendwie will mir der F 430 nicht wirklich gefallen. Am 360 stimmt meiner Meinung nach alles. Aber wie so oft muss man sich wohl an ihn gewöhnen.

Wobei ich klar sagen muss, dass er mir in Silber bessern gefällt als in rot (auf den Fotos zumindest).

Ich würde mal gerne einen in schwarz sehen. Hat da zufällig schon jemand Bilder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...