Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2004 Bilder-Thread


CyberCali

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein paar Fotos am Sonntag bei der Ausfahrt vom Fahrerlager - Tunnel gemacht.

Brauchst du ein bestimmtes??

Es fuhren zwei Ferrari mit M-Kennzeichen hintereinander raus.

Ein 360spider in scuderia rosso und eine rote barchetta. Beide hatten hintendrauf zwei langhaarige Frauen sitzen.

Kannst Du mir weiterhelfen? :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Na wenn das nicht mal ein Typ oder vielleicht sogar eine Frau mit Geschmack ist:

IMG_1790.JPG

Diesen Spider hatte ich auf der Rückfahrt nach Frankfurt vor mir. Teilweise auch hinter mir. :wink: Der Sound war, im Vergleich zu den anderen Modenas, wirklich brutal! Wir haben sicher 50 Km miteinander "gespielt"! Bis mich ein gelber Modena gedrückt hat (F-.. ...), mit dem gings dann weiter, ausserdem noch ein schwarzer Modena (F-.....), der kurz danach zu uns aufgeschlossen hat. Das war mit eine meiner schönsten Autobahnfahrten überhaupt! Sooo schöne Autos!!! Ein Kumpel hat mit der Digi-Cam ein paar Videos gemacht. Die Qualität ist allerdings mehr als nur mäßig, zumindest hört man aber den Spider ganz gut. Gewundert hat mich allerdings, wie gut ich mit meiner Dicken mithalten konnte... X-)

PS:

@Cali: Bin heute morgen wohl noch zu müde um zu kapieren, wie ich mir Deine Bilder abspeichern kann, ohne dass die Slide-show weiterläuft.... gibts nen Trick? :oops::wink:

BT Kennzeichen und ich hab ihn so noch nicht gesehen :-o Die Aufkleber müssten dann erst seit ganz kurzem drauf sein. Gehört einem "Herrn" :wink:

Den gibt es noch nicht lange in "BT" !!! Aber mittlerweise fahren da teilweise recht viele F rum ...

  • 1 Monat später...

wow das ist ja der hammer...

schaut euch mal ground zero vom 11.Sept diesen Jahres an!

*respekt*

ich denke aber das bild von den racing days ware von einer höheren position besser geworden. er hätte mehr autos erwischt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...