Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2004 Bilder-Thread


CyberCali

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ CyberCali

Hey tolle Fotos :-))!

War auch am Sonntag an den Racing Days. War mit einer Gruppe von Ferraristi da. Bin aber nur mitgefahren, also nicht selbst gefahren :wink:

IMG_1785.JPG

Den Besitzer kenne ich. Es ist einer aus der Gruppe(Ferrari Freunde Fulda)

Wir waren mit 4 Ferraris da.

mfG Dennis

Suche Bilder von einem BUNTEN 355 Berlinetta

Das Auto war auf den Racingdays und hat die Gleichmässigkeitsprüfung mitgefahren. Das Auto gehört einem Freund und hat eine besondere Lackierung!

Dieser Lack ist eine Neuentwicklung von einem grossen Lackhersteller und kann nach dem Event ohne Rückstände vom Auto wie eine Folie abgezogen werden. Der Vorteil ist das es sich leichter als eine Folie auftragen lässt. Also wer hat Fotos von dem Auto?

Suche Bilder von einem BUNTEN 355 Berlinetta

Das Auto war auf den Racingdays und hat die Gleichmässigkeitsprüfung mitgefahren. Das Auto gehört einem Freund und hat eine besondere Lackierung!

Dieser Lack ist eine Neuentwicklung von einem grossen Lackhersteller und kann nach dem Event ohne Rückstände vom Auto wie eine Folie abgezogen werden. Der Vorteil ist das es sich leichter als eine Folie auftragen lässt. Also wer hat Fotos von dem Auto?

355 Berlinetta, S. G****, da hab ich Bilder von...

Werd mal gucken das ich im laufe der Woche Bilder hochlade

@ Sebastian

Psssst. Keine Namen. Genau den meine ich. Wir werden uns in drei Wochen auf einem Treffen sehen, aber da wird das Auto wieder gelb sein.

Also häng doch einige Fotos in diesen Thread. Es ist bestimmt interessant.

Gruss nach Deutschland

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CyberCali,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Daniel

Hätte ich alle Bilder in den Originalauflösungen hochgeladen, wäre das ein bissel viel geworden. Die Bilder sind mit einer 6 Megapixel Digital Spiegelreflexkamera aufgenommen, da ist jedes Bild an die 4 MB gross. :wink:

@Raindl

Danke für das Kompliment, hab mir auch Mühe gegeben :)

Aber wenn man so schöne Autos fotografiert, können die Bilder nur gut werden.

Grüße

Cali

Na wenn das nicht mal ein Typ oder vielleicht sogar eine Frau mit Geschmack ist:

IMG_1790.JPG

Ich nehme an, das Bild ist am Samstag enstanden.... Genau links 1 Platz daneben stand nämlich mein Spider *g*. War also unser Nachbar, wie gesagt, 1 bzw. 2 Herrn, aber wirklich mit Geschmack. Habe mir das angeschaut, und fand es faszinierend. Einmal die Stradale-Streifen auf einem Spider und dann noch 100%ig beklebt. Konnte keine Blasen o.ä. erkennen. Das Interieur hat auf dazu gepasst.

Schwach fande ich bloss, dass er vorne nicht mal Challenge-Gitter hatte.

Ist hier denn zufällig jemand der am Sonntag draußen bei der Ausfahrt vom Fahrerlager - also dort wo die Fahrzeuge aus dem Tunnel kommen - fotografiert hat. So gegen 16:30 - 17:00. Es waren sehr viele "Fotografen" dort.

Wenn ja, bitte melden - ich würde da was suchen. :)

Sieh an meine Dorf-Nachbarn waren mit dem Enzo und dem F50 da, als Christian (isderaimperator) letzten Donnerstag zu mir kam, ist ihm der Enzo entgegengekommen.

Dabei haben sie auf dem Lastwagen einen roten Enzo gemalt...

also Online hab ich noch gar keine Bilder gestellt.

Habe zusammen mit nem Freund auf die zwei Tage über 4000 Bilder gemacht und bin noch am Sortieren nach den verschiedenen Autos.

Die Bilder hab ich gemacht nachdem der Schumi mit dem fahren fertig war. Ich denke das war da um 16:30 oder 17 Uhr sowas. War da wo die meisten Autos raus fuhren.

Wenn ihr da bestimmte Bilder braucht dann schickt mir am besten per Mail oder stellt es hier rein. Den Fahrzeugtyp und eventuell die Farbe, und am besten das Kennzeichen dazu.

Wenn ihr da bestimmte Bilder braucht dann schickt mir am besten per Mail oder stellt es hier rein. Den Fahrzeugtyp und eventuell die Farbe, und am besten das Kennzeichen dazu.

Also es war ein Ferrari und er war rot... O:-)O:-)O:-)

(kleiner Scherz am Rande :wink2: )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...