Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schweizer Carpassion Lamborghinis


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen die Bilder unseres Lambo-Treffs:

Decis weisser Diablo VT 1993

Mein CountachQV 1986

und Gian-Carlos Diablo Vt6.0 SE #3 2001

carpassion1.jpg

carpassion2.jpg

carpassion3.jpg

carpassion4.jpg

Welchen nehmen wir denn heute???

gla12997_86.jpg

Ein paar Details des Countach:

gla12997_10.jpg

gla12997_11.jpg

gla12997_12.jpg

gla12997_13.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ausgesprochen tolle Bilder...... :-o

Wenn ich bei gian-carlos Lamob's Heck sehe, erinnert mich das an meine bewusste Fahrradtour, wo er mich überholte......oh this noise....

@CountachQV

Sind das die versprochenen Bilder vom Chall-Trip?

Dort wo alle drei stehen....ist das in Mariastein?

sind gut geworden die bilder.......habe sie bis jetzt ja auch noch nicht gesehen. sollten mal wieder ein treffen mit ausfahrt machen :wink:

gian-carlo

Ja sind schöne Bilder. Das Wetter wird ja endlich etwas besser.

@loco. Hoffentlich wars schön in Monaco. Auf jeden Fall können wir mal wieder was machen. Du kannst mir ja mal zeigen wo bei euch was läuft. Da ich wieder allein ausfahren muss (sie zieht nächsten Monat zu einem Ferienanimateur nach Thailand), sollte ich mich wieder auf dem freien Markt umsehen.

gruss DECI

:o:o:o:o:o

Wahnsinn, super schoene Autos, da kann ich euch nur zu euren Kindern gratulieren.... ;) *Daumen hoch*

ach, btw:

Auf der Rueckfahrt von meinem Urlaub aus Italien nach Muenchen hat mich ein gelber Countach aufm Brenner mit einem LL Kennzeichen aus Oesterreich ueberholt, kennt den jemand von euch?

können wir gerne machen, auf der fahrt von monaco in die schweiz hatte ich bereits das vergnügen....... :lol:

aber er läuft wirklich gut dieser SL 55, habe heute einen gesehen mit mehrteiligen (orginal zubehör? ) felgen, sah richtig gut aus das teil :wink:

wobei ich bis deiner kommt schon im murciélago sitzen werde :roll:

gian-carlo

Hab den SL 55 AMG schon mit 20 Zöllern oder größeren Rädern gesehn (Gegend Nordbad in München, der steht da jeden Tag) aber ich würd mich kaputtlachen wenn ein richtiger Sportwagen den versägt :lol:

Hab den SL 55 AMG schon mit 20 Zöllern oder größeren Rädern gesehn...aber ich würd mich kaputtlachen wenn ein richtiger Sportwagen den versägt :lol:

Da kannst du lange drauf warten, bis auf Exoten wie McLaren & Co. vernascht der alles! Sogar Diablos und Murcis haben es nicht leicht!

Ein Bekannter von mir ist mit seinem SL55 schon ca 20.000 km gefahren (er benutzt ihn als Alltagsauto),

er hat noch nie ein Duell verloren und ist deshalb schon richtig gefrustet!!! :D

Da kannst du lange drauf warten, bis auf Exoten wie McLaren & Co. vernascht der alles! Sogar Diablos und Murcis haben es nicht leicht!

das glaube ich auch, wobei ich denke, das der lambofahrer es einfacher haben wird mit dem handling, aber"probleme" mit dem schalten.

ein lambo mit automatik wäre fast nen terminator :D aber es wäre langweilig!

och, also der SL55 ist wirklich schnell aber übertreibt es bitte nicht....das auto vom test war wohl nicht ganz orginal und von 100-200km/h war es ein schreibfehler........ich habe den life-test auf der strecke von sanremo richtung genova gemacht und der SL hatte in den kurven absolut keine chance.......evt. konnte er auch nicht fahren :lol: was die beschleunigung angeht war ich eigentlich erstaunt wie schnell die kiste ist, aber ich war schneller :wink:

gian-carlo

Martin, ich fang dann das großen Grinsen an wenn der neue Affolter und der Murcielago GT kommt-hab da was von 750 PS gelesen :-o , mal gespannt wieviel es wirklich werden. 2003 packt der neue Bugatti eh alle-aber ich find der hat zu viel Komfort-genau wie der Mercedes 8)

Ich fang dann das großen Grinsen an wenn der neue Affolter und der Murcielago GT kommt...

Oh ja, die werden sicher alles in Grund und Boden fahren. :D

Aber da ist der Preis natürlich auch höher als der SL55, das ist ja gerade das gute am Benz. :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...