Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Superporsche a la Carrera GT


Canay

Empfohlene Beiträge

HAllo Leute

es ist wieder einmal soweit ... ich arebeite gerade an einem Porsche Entwurf und habe mir vorgenommen die Aerodynamik zu meinem HAuptrthema zu machen. Das fängt an der Soilerlippe an der front an und geht hin bis zu den Lufteinlässen über den Scheinwerfern usw .... Ich zeige euch mal das ganze Konzept wenn es fertig ist.

Aber vorab das erste rendering Rendering

1152_3065393431666131.jpg

Grüße Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

schön geworden - wobei für mich dieser Entwurf eher ein Audi-Avus Nachfolger sein könnte, finde zumindest ich. Aber sieht wirklich klasse aus ...

Viele Grüße

HI!

Die Zeichnung ist schön geworden, jedoch kannst du Sie leider wegen einem logischen Fehler wegschmeissen ( nicht so ernst gemeint ;-)

Stell dir mal vor, du sitzt in diesem Wagen, so im Jahre 2039, ich hoffe das man dann nicht mehr selber fahren muss mit so einer beschissenen Aussicht nach vorne X-) fetter toter winkeLLL....

Ciao

Sehr schöner Entwurf... aber ich finde die typische Porschelinie geht verlohren.......! das heck würde mich mal interesieren :D

Wenn ich dieses Auto auf der Straße sehne würde, würde ich eher an einen Audi denken.....!

Aber sonst sehr gut gemacht!

::GRÜße::

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...