Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A6 in original Ferrari Rot!


mbk_nitro_f1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir haben uns den neuen Audi A6 3,0TDI in FERRARI ROT bestellt.

Wie findet ihr das? Ich will eure Meinung dazu wissen!

Wir haben ausserdem, das S-Line Sportpaket, Tieferlegung und 19" Zoll Felgen. Wir haben sozusagen Vollausstattung bis auf TV.

Wie findet ihr das Auto?

Danke für eure Antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ohne TV finde ich das Auto nicht gut.

:D

bevor Du nach Meinungen fragst, solltest Du warten bis er geliefert wird und dann ein paar Bilder einstellen. Generell ein schönes Auto der A6. Fahre zur Zeit selber einen 3,0 TDI als Leihwagen. Echt klasse.

Ich habe hier in Hamburg neulich einen gesehen, ebenfalls mit S-Line Felgen. Es war ungewohnt einen Audi in dieser Fahrzeugklasse in rot zu sehen, aber es sah klasse aus. Glückwunsch zum Kauf.

Der A8 sieht in Silber richtig super aus. Für mich eine der drei besten Farben für den Wagen. ( Mit Dunkelblau und Schwarz) Dazu noch die richtige Ausstattung und ne gute Innenfarbe und fertig ist der Traumwagen :D. Welche Lederfarbe wirds denn werden, ich nehme mal an schwarz?!

Ja-ein Traum das Auto. Mein Vater hat lange Jahre BMW E38 gefahren und war sehr zufrieden-der A8 ist trotzdem die beste Entscheidung, die er jetzt treffen konnte!

Der 3.0 TDI muß der Hammer sein. Eigentlich braucht mein alter Herr sowas doch garnicht...im Seat macht er sich sicher viel besser.... O:-)

Zur Zeit ist der A8 in seiner Klasse der Schönste.

Sportliche Optik und dazu noch Quattro. Nur der 3.0 TDI ist n bisschen schwach oder?

Ich kenne leider nur den S 320 CDI und der ist stark untermotorisiert. :bored:

Ich glaube, der A6 3.0 TDI oder 3.2 FSI wäre wohl die bessere Wahl gewesen. :D

Oder Mini - Denn gibt es auch mit Diesel O:-)

Mit Mitte 60 reicht das vollkommen. Der A8 ist nicht viel schwerer als der A6 und m.E. von der Innenausstattung und auch von der Optik des Kühlergrills um Welten besser.

Ich persönlich hatte ja zum neuen B7 geraten....Da sind die Fahrleistungen dann auch kein Thema.

Der Kühlergrill sieht wirklich komisch aus.

Irgendwie erinnert mich der an die Vorderzähne eines Hasen (Ja ich bin mir dessen bewusst, dass mein Nick Rabbit ist) :wink:

Hast übrigens Recht mit dem Gewicht:

A8 3.0 TDI (233 PS) - 7.9 kg/PS - 0-100 in 7.8 sec.

A6 3.0 TDI (225 PS) - 8.2 kg/PS - 0-100 in 7.3 sec.

Der A6 ist allerdings 18.000,- € günstiger :-o

Die beiden sind für die meisten Leute sehr ähnlich. Hab's bis jetzt mehrmals erlebt das Leute die Autofans sind, den A6 für nen A8 gehalten haben. :???:

:wink2:

Ausstattungsbereinigt bleibt nicht mehr viel davon über, zudem waren die Konditionen für den A8 unschlagbar-was Gebrauchtwagenrücknahme, Prozent, Liefertermin etc. anging. Offensichtlich plagen auch Audi Absatzprobleme.

Stimmt. Das hab ich garnicht beachtet.

Der A8 hat ganz sicher ne bessere Grundausstattung. (Aber gleich für 18.000 ? )

Ausserdem ist der A8 ein Fahrzeug der absoluten Luxusklasse mit einem Intereur (So richtig? ) dessen Wohlfühlfaktor fast nicht zu toppen ist.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...