Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa Romeo 166 mit 226PS


mbk_nitro_f1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vor mir in den nächsten paar Wochen einen Alfa Romeo 166 mit dem 3,0 V6 und 226 PS zu kaufen. Natürlich nur gebraucht. Ich habe auch schon einen angeschaut. Hier die Details:

Baujahr 5/2000

Kilometer: knapp 200.000km

Stossstange verkratzt

Zender Tuning Felgen 17"

Alle Inspektionen durchgeführt

Dieses Auto könnte ich für 3.500Euro kaufen.

Was haltet ihr davon?

Wie lange wird der noch laufen?

Vielen Dank für eure Antworten!

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Jahre später...

Uralt-Thread mal ausgebuddelt :wink:

Gibt es irgendwo im Netz eine Kaufberatung zum Alfa 166 als Super V6? Oder hat einer der Mitleser selber Erfahrungen mit dem Auto gemacht. Kann man sich so etwas kaufen?

Vielen Dank im Voraus für die rege Teilnahme 8)

Uralt-Thread mal ausgebuddelt :wink:

Gibt es irgendwo im Netz eine Kaufberatung zum Alfa 166 als Super V6? Oder hat einer der Mitleser selber Erfahrungen mit dem Auto gemacht. Kann man sich so etwas kaufen?

Vielen Dank im Voraus für die rege Teilnahme 8)

schau mal zu alfisti.net

da gibt es Kaufberatungen zu andern Modellen mit den V6-Motoren. Für den 166er selbst musst du wohl die Forensuche ein wenig quälen.

Achtung: Im Alfisti-Forum herrscht ein etwas rauerer Ton manchmal, deshalb unbedingt vorher die Suche bemühen ;)

Also ich würde einen Arese-V6 mit mehr als 200000km nicht empfehlen!

Es ist zwar ein großartiger Motor mit einem tollen Klang und sicherlich einer der schönsten Motoren überhaupt, aber mit der Standfestigkeit über 200000km hat es immer gehapert!

Also ich würde einen Arese-V6 mit mehr als 200000km nicht empfehlen!

Es ist zwar ein großartiger Motor mit einem tollen Klang und sicherlich einer der schönsten Motoren überhaupt, aber mit der Standfestigkeit über 200000km hat es immer gehapert!

In der Schweiz gibt es scheckheftgepflegte Exemplare en Masse, zwischen 100.000 und 200.000km auf der Uhr für 2000,- Sfr aufwärts. Das Auto ist wertmäßig völlig unterschätzt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...