Felix

auto mit 2 lenk-rädern & -achsen. Geniales Video!

2 Beiträge in diesem Thema

ich hab echt gut gelacht! das ist irgend ein alter kleinwagen der heftig umgebaut wurde. das land kann ich jetzt nicht eindeutig sagen, tippe mal auf polen. die hinterachse lässt sich jetzt auch lenken und der zweite fahrer sitzt in die entgegen dem ersten. überhaupt fährt der ganze wagen hauptsächlich rückwärts.

schauts euch an, sieht nach ner riesen gaui aus!

http://longestik.net/maluch.wmv

gruß,

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein alter Fiat 125P.

-Ist schon witzig so ein Teil

-Nicht witzig ist, dass viele Autos in Polen im ungefähr gleichen Zustand rumfahren.

Viele werden das Video schon kennen, da es hier so 3 oder 4 mal gepostet wurde O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden