MajorX

Corolla E10 im Veilside Bodykit Look!

6 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr von dem Savage Body Kit v2 für den Corolla E10?

corollae10vfs.jpg

corollae10vrs.jpg

Die Bilder sind von der Homepage der Firma Savage Cars (www.savage.de).

Hat jemand schon zufällig einen verbauten v2 Body Kit gesehen? Meinung? Ich finde mit dem Veilside ähnlichen Frontspoiler sieht er wirklich gut aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Autos gut die nicht nur gut aussehen sondern auch schnell FAHREN... :D

> Hier ist der Vorgänger deines Corollas

00099_f_vga.jpg

mit Standart Toyota Bodykit v1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Bodykit sieht gut wie immer aus, nur das Auto passt irgendwie nicht so richtig dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Firma Savage kann ich nur sagen, dass deren Teile leider nicht immer passgenau sind. Da ist Anpassen angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja der Bodykit sieht gut wie immer aus, nur das Auto passt irgendwie nicht so richtig dazu...

ich finde den Corolla eigentlich mit diesem Kit ganz stylisch. Natürlich müsste er noch nen bösen Blick und Klarglasheckleuchten bekommen. Aber dann :-))!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden