Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corolla E10 im Veilside Bodykit Look!


MajorX

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dem Savage Body Kit v2 für den Corolla E10?

corollae10vfs.jpg

corollae10vrs.jpg

Die Bilder sind von der Homepage der Firma Savage Cars (www.savage.de).

Hat jemand schon zufällig einen verbauten v2 Body Kit gesehen? Meinung? Ich finde mit dem Veilside ähnlichen Frontspoiler sieht er wirklich gut aus! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Naja der Bodykit sieht gut wie immer aus, nur das Auto passt irgendwie nicht so richtig dazu...

ich finde den Corolla eigentlich mit diesem Kit ganz stylisch. Natürlich müsste er noch nen bösen Blick und Klarglasheckleuchten bekommen. Aber dann :-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...