Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Onboard Aufnahmen von Konsti mit GT3 RS in Mugello


Konsti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich finde das Video sehr gelungen :-))! Immer wieder schön so etwas anzuschauen . Die Sonneneinstrahlung war woll an diesem Tage sehr intensiv , läuft ein RS bei einer so hohen temp. eigendlich fehlerfrei ?

das liegt an der kameraeinstellung und nicht an der sonne.

Konsti muss definitiv noch ein video machen, bevor er den wagen wieder verkauft :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das mit der Kamera hat nichts mit Einstellung und dergleichen zu tun, das ganze System ist nicht mit einer normalen Videocam zu vergleichen, die Racecams sind exterene kleine Cams die an die Videocam angeschlossen werden.

Wenn die externe Cam im Fahrzeug Innern sitz, zBsp. wie bei mir, hinter dem Fahrer und der Innenraum dunkel ist, kann die Cam zwischen dem Fahrzeuginnern und dem Aussenlicht nicht schnell genug reagieren, dem kann nur mit Gegenlicht engegen gewirkt werden, muss ich noch basteln dran.

Zum 911 GT3 RS, leider kann ich keine Aufnahmen mehr machen, das Teil ist weg :D

Mein Neuer kommt in 2 Wochen, werde es dann posten. :D

Ich durfte heute noch eine verdammt flotte Runde auf dem Beifahrersitz eines Gaillardo miterleben, das Teil ist echt eine Ueberlegung wert, kann es jedem empfehlen :-))! Ist ein Hammerteil :-))!

@MTT

Von der NS hab ich schon Vids mit dem GT3 RS, werde mal zusammenschneiden und reinstellen. :D Es ging recht flott voran :D Aufjedenfall schneller wie mit dem CSL :-))!

Ich werde mit dem Neuen am 1.Oktober in Dijon sein um gewisse Einstellungenzu machen, wäre schön, wenn Du vielleicht mal dorthin kommen könntest, ist wirklich eine geniale Strecke :-))!

@MTT

Von der NS hab ich schon Vids mit dem GT3 RS, werde mal zusammenschneiden und reinstellen. :D Es ging recht flott voran :D Aufjedenfall schneller wie mit dem CSL :-))!

neugierisch wie ich bin, wie schnell?

@MTT

Ich werde mit dem Neuen am 1.Oktober in Dijon sein um gewisse Einstellungenzu machen, wäre schön, wenn Du vielleicht mal dorthin kommen könntest, ist wirklich eine geniale Strecke :-))!

:D Du bist ein lustiger Vogel, auf der NS hab ich aus bekannten Gründen vllt eine Chance gegen solche Autos, aber auf GP Kursen muß ich mich den modernen Autos a la RS oder Gallardo geschlagen geben :-(((°

@MTT

Keine falsche Scham :D Es muss überall flott gehen, nicht nur auf der NS, sonst musst Du halt das Fahrzeug wechseln :D:D:D

Dijon ist nicht HHR, geht ein bisschen rauf und runter und ist nicht langweilig :-))! Ist echt genial, es würde Dir sicherlich gefallen :-))! Du musst ja nicht überall der schnellste sein O:-)

Ich würd Dir die Zeit echt gerne sagen, kann ich aber nicht, weil es waren nur gewisse Passagen trocken, teils heftig nass und teils feucht, konnte nur 3 Runden drehen, hat aber genügt um das Potenzial des Fahrzeug zu erkennen. Ich konnte die Trockenpassagen vergleichen :-))! Es fand an dem Abend (ich wusste es nicht) so ein Motorradevent statt :-(((°

Ich werde bei Gelegenheit das Vid machen und dann kannst dann selber sehen :-))!

Aufjedenfall Richtung Schwedenkreuz geht es um einiges flotter zur Sache als mit dem CSL :D Geschweige mit dem Neuen, sofern ich die Kurven vorher kriege X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...