Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Onboard Aufnahmen von Konsti mit GT3 RS in Mugello


Konsti

Empfohlene Beiträge

Hier könnt Ihr Onboard-Aufnahmen von mir aus dem GT3 RS in Mugello ansehen.

Es war ca. 35°C warm. Die Strecke ist ein Traum und sehr schnell, es hat Steigungen sowie Gefälle, schnelle Schikanen und spitze Kurven.

Vmax lag nach der 1.3 km langen Start Zielgerade bei ca. 270 km/h und dann voll in die Eisen :D

Leider hatte die Racecam ein bisschen Probleme mit dem Weissabgleich. Aber man sieht schon ein paar Aktionen..... :D

Das Vid ist ca. 120 MB gross.

Herzlichen Dank an G-Star, der leider noch ein bisschen Arbeit kriegte :-))!

Hier das Video

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

super eindrücklich, wie schnell du gefahren bist konnte ich an dem Kreuz sehen, vorallem die querbeschleunigung wurde durch das Kreuz gut ersichtlich.

PS: willst du dein Wagen nichteinmal zum Spengler bringen? Die Deutsche Front Nummernschildhaltung sieht einfach schlecht aus mit den zu "kleinen" CH/LI Kennzeichen aus.

viele Grüsse

EggE

Leider hatte die Racecam ein bisschen Probleme mit dem Weissabgleich. Aber man sieht schon ein paar Aktionen..... :D

schönes video, an dem kreuz kann man wie schon gesagt sehr gut die querbeschleunigung ausmachen :-)

das mit dem weißabgleich kommt daher, dass du die cam zu weit im innenraum hast. die straße füllt ja nur ca. 30% des blickfeldes, der rest ist dunkler innenraum. deswegen wird es die cam auch nicht für nötig gehalten haben, die helligkeit anzupassen :wink:

Ich hätte Euch gerne den Sound rübergebracht, nur war da leider ein Problem, welches ich nicht bemerkt hatte, ein Versorgungskabel vom Mikrophon hat sich leider gelöst :-(((°

Das mit dem Weissabgleich ist bekannt, man kann dem mit Gegenlicht entgegenwirken, muss mich aber zuerst noch schlau machen und es ausprobieren.

Leider gab es keine allzugrossen Gegner, bis auf die reinrassigen Rennfahrzeuge (GT3 Cup und andere), gegen die sah man leider kein Land.....

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass am GT3 RS mit gutem Fahrwerk auf der Rennstrecke kein Weg vorbeiführte :-))! , der GT3 RS ist wirklich um einiges schneller wie der normale GT3, das konnte ich genügend ausprobieren.

Das einzige was zu bemängeln war, man gewöhnt sich so schnell an das Fahrzeug, es lässt sich so easy händeln, dass einem die Power schon begann zu langweilen.

Das nächste Vid wird mit einem grossen Haufen Pferdchen mehr sein und dies mit Originalsound :-))! Lediglich die Farbe des Fahrzeuges ändert sich O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Headroom42

Verlad Dich nicht

Ich hoffe nicht..... :D

Weisst Du wie ein Ballon fliegt, wenn er aufgeblasen ist und man lässt ihn los, resp, so, dass die Luft wieder raus kann O:-) Ich hoffe ja nur, dass dies dann spurtreuer sein wird, aber da wird mir dann G-Star sicherlich zur Seite stehen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...