Jump to content
michelchris

Sound im Auto

Empfohlene Beiträge

michelchris   
michelchris

Hi,

kennt sich hier jemand mit Sound im Auto aus? Hat einer von euch eine anstädige Anlage verbaut?

Chris. :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Robert   
Robert

Sorry hab mich vertippt.

Ich denke, daß ich eine ralativ gute Anlage, für normal verdiener, in meinem CRX verbaut habe.

Facts:

Sony Mdx 6800 + Wechsler

Vision ESX 504 - Endstufe 4 Kanal

Rainbow SLC 265.02 - 16er 2 Wege System

Infinity Koax - 16er

Pioneer TSW 100 - Subwoofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
michelchris   
michelchris

Hallo Robert,

willkommen auf carpassion. Für einen Normalverdiener hört sich das sehr gut an. :smile: Da muß ja ehrlicher Sound durchdringen. :grin: Hast Du gleich von Anfang an diese Lösung gewählt oder erst etwas experimentiert?

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Robert   
Robert

Hi michelchris,

anfangs hat ich das Radio und 2 Paar von den Infinity Lautsprechern. Noch geändert hat sich dich Endstufe, Subwoofer, Frontlautsprecher. Ich hatte erst ringsrum die Infinity verbaut, eine Blaupunkt Endstufe (Scheiße), und einen kleinen Subwoofer von Pyle (auch Scheiße). Erst als die Endstufe den Geist aufgegeben, und ich einen Lautsprecher geschrottet habe, musste ich umdisponieren. Dann aber richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Robert   
Robert

Hi michelchris,

kannst du auch ein paar Facts nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
michelchris   
michelchris

Hi Robert,

hehe, es dauert immer etwas bis man eingesehen hat daß die zweitklassigen Anbieter meistens nichts taugen, zumindest wenn man Gas geben will :grin:

Ich habe ein 3-Wege-System von MacAudio im 3er Cabrio vorne, leider mit traurigen 13er Bässen, hinten ist nur Platz für zwei 10er, hier habe ich die Infinity Reference Serie verbaut. Im Skisack den einzig passenden Subwoofer von Pyle (Babypyle). Dazu ein Alpine Radio mit 10er Wechsler. Angetrieben wird das Ganze von zwei Endstufen:

Alpine und Kenwood. Für´s Cabrio klingt´s recht gut. :eek:

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Robert   
Robert

Klingt gar nicht schlecht. Bin mir sicher, daß es nicht nur laut ist, sondern auch klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Robert   
Robert

Bei mir war´s anfangs nur laut, inzwischen klingt die ganze Gaudi recht gut.

Auto:

Honda CRX del sol 1,6 ESI Targa (zweisitzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
michelchris   
michelchris

Fein, schreib´doch mal a bisserl was über Dein Auto unter dem Forum "Andere".

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3 Jäger   
M3 Jäger

Meine ist gerade im bau!!! zusammen 36 Lautsprächer von 10cm-38cm Durchmesser Wert der anlage 60000DM hab aber bloß hälfte gezahlt weil ich bei einem hifi-spezi. arbeite (ohne Einbaumaterial)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×