Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maschinenbauer an die Front! was ist ein .dxf file?


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Ich brauche ein .dxf file von meinen Schriftzügen...biete Fotomaterial als Basis (.jpg) ggf auch einen Aufkleber oder eine technische Zeichnung.

Also: wer hat Ahnung von sowas?

Soll nicht umsonst sein-der Aufwand wird natürlich vergütet

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...
Noch fürs Protokoll: ein dxf-File ist eine AUTOCAD-Datei.

DXF wurde von utoDesk entwickelt und ist ein allgemeines Austauschformat dür Geometriedaten.

Alle CAD-Programme können DXF-Dateien lesen - auch AutoCad (von AutoDesk) :wink:

Nachtrag: NEIN, ich bin kein Erbsenzähler ... aber es sollte einmal gesagt sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...