alpinab846

Maschinenbauer an die Front! was ist ein .dxf file?

5 Beiträge in diesem Thema

Ich brauche ein .dxf file von meinen Schriftzügen...biete Fotomaterial als Basis (.jpg) ggf auch einen Aufkleber oder eine technische Zeichnung.

Also: wer hat Ahnung von sowas?

Soll nicht umsonst sein-der Aufwand wird natürlich vergütet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann .dxf Files erstellen. Kein Problem. Schick mir bitte mal die .jpg Daten an Jo4style@web.de, damit ich mir das mal anschauen kann. Gruß

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann .dxf Files erstellen. Kein Problem. Schick mir bitte mal die .jpg Daten an Jo4style@web.de, damit ich mir das mal anschauen kann. Gruß

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch fürs Protokoll: ein dxf-File ist eine AUTOCAD-Datei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch fürs Protokoll: ein dxf-File ist eine AUTOCAD-Datei.

DXF wurde von utoDesk entwickelt und ist ein allgemeines Austauschformat dür Geometriedaten.

Alle CAD-Programme können DXF-Dateien lesen - auch AutoCad (von AutoDesk) :wink:

Nachtrag: NEIN, ich bin kein Erbsenzähler ... aber es sollte einmal gesagt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden