Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSF: SL65 AMG [hat's jemand aufgenommen?]


idontknow

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich werde es heute aufnehmen !

In welcher Auflösung wollt ihr es denn haben, evtl. Dateigrößenbeschränkung...350MB möchtet ihr ja sicherlich nicht runterladen :D

Habe vergangenen Sonntag auch den Nardo Hochgeschwindigkeitstest aufgezeichnet SLR, Enzo, GT, Murcielago, Bentley, DB9, also wen es interessiert der möge doch bitte Bescheid sagen :lol:

Und jetzt noch eine Rechtliche Frage:

Ist es generell/überhaupt erlaub solche Beiträge vor Ablauf ( incl. Wiederholungen ) der Sendung ins Internet zu stellen ?

Schließlich gucken die meisten Autofreaks diese Folge nur wegen des Beitrages zum SL65, möchte schließlich nicht für schwindende Quoten verantwortlich sein :-?

Tach zusammen,

habe die Folge auch gesehen. :-o Mein Gott was geht dieses Auto geradeaus.

Der Zeiger scheint beim Beschleunigen überhaupt nicht langsamer zu werden, selbst über 200 nicht.

Aber schon extrem teuer und 2 Tonnen Lebendgewicht. :( Das wäre es mir persönlich nicht wert.

Hi,ihr macht euch alles viel zu kompliziert.Ist es denn erlaubt ... welche größe...

Die Jungs von motorvision bieten das video sicher auf www.motorvision.de zum download an :wink:

Gruß Thomas

aber leider ist die Qualität dort nicht immer so dolle...

Also ich hab auch kein Problem mit 350 MB runterladen, dafür ist das Video dann auch in guter Qualität...

Gruss

:wink2:

Mischi

Hab mir die Sendung gestern auch angesehen, aber zwischendrin immer gezappt. Hab verpasst, wie der SL 65 auf der Autobahn war, wurd ja angekündigt... :-(((°

Naja, muss ich mir halt die Wiederholung anschauen. Wenn einer von euch die ganze Folge hat, wärs super, wenn er sie online stellen könnte.

Der Test des Mercedes war ja über die ganze Sendung verteilt, deswegen bin ich nicht sicher, dass Motorvision ein zusammenhängendes Video zusammenschnippelt... Man wird sehen.

Der SL war echt der Hammer, besonders der Sound :-o

Was ich lustig fand war der Flirtfaktor Test O:-) Also mit nem SL kommt man bei den Frauen wirklich am besten an.

Der junge Lauda hat am Ende noch den Ferrari M 575 Maranello getestet. Sein Urteil war nicht gerade positiv. Den Innenraum fand er zwar hochwertig in der Verarbeitung, allerdings gab es laut ihm auch "Pfusch", so hat er z. B. eine Lederabdeckung abgezogen die nur mit Klett-Klebeband festgeklebt war :???:

Naja, schaut es euch am besten selbst an. Er war nicht gerade überzeugt von dem Auto. Nächste Woche kommt der Aston Martin Vanquisch.

heute im 14:00 kommt ja erstmal die wiederholung und die werd ich mir mal antun. ansonsten müssen wir einfach auf ein paar videos von Walter.Fr warten der ja einen SL65 sein eigen nennt. ein paar kleine videos und tolle fotos hat er ja schon gemacht.

Ich werde es heute aufnehmen !

Habe vergangenen Sonntag auch den Nardo Hochgeschwindigkeitstest aufgezeichnet SLR, Enzo, GT, Murcielago, Bentley, DB9, also wen es interessiert der möge doch bitte Bescheid sagen :lol:

Hermit dem Video!!! :D:D

FliX

die motorvision-folge hab ich jetzt gesehen, bisschen zuviel gelaber für meinen geschmack. dem SL hätten sie mal richtig die sporen geben sollen. :evil:

der test mit dem anmach-faktor fand ich ganz amüsant, aber diese komischer hip-hip tussi mit der rosa baseball-kappe ging ja mal garnicht. noch schlimmer deren ur-hässliche freundin die gott sei dank nur kurz im bild war. gehört verboten sowas! meiner meinung nach.

Und das passt ganz sicher nicht ins Image von jemand der einen solchen Wagen fährt... wär trozdem cool wenn mir jemand das Video zukommen lassen könnte. Ich konnte es nämlich nicht gucken weil ich kein Fernseher hab O:-)

@ CircleFox4

Her damit. BIDDEÄÄÄÄÄÄÄ :-))!:-))!

Kannst mir bitte ein Link schicken, oder per ICQ, irgendwie :lol: Danke :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...