Jump to content
BMW330

Bremsscheiben und Beläge am M3 E46

Empfohlene Beiträge

BMW330   
BMW330

Wie lange halten eure Bremsscheiben und Beläge ca. (km) beim M3 e46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr Body   
Mr Body

53.000 km bis jetzt, ca noch 5000 km dann muß ich die vorderen wechseln 6 die hinterne vermutlich auch bald (ohne rennstreckenbetrieb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TomSilver   
TomSilver

Bei Km-Stand 15000 alle vier Scheiben gewechselt. Kein Rennstreckenbetrieb, aber gelegentlich sehr zügiges Landstrassenfahren. Über die schwächlichen M3-Bremsen ist hier schon oft gejammert worden, zu recht. Mit 343 PS beschleunigen, aber bitte nur ganz zaghaft bremsen ist schon irgendwie unpassend für so ein Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr Body   
Mr Body

bin auch kein kind von traurigkeit was das fahren anbelangt, nur ich schalte halt meißtens einfach 1 gang runter & bremse nur wenn es sein muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jujo   
jujo

erste Satz (Scheiben, Beläge) 18tkm . zweiter Satz (scheiben Beläge) 2500km .

Daraufhin hat mir die M-GmbH Rennsportbeläge zugeschickt und hat nicht mal was gekostet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW3246ccm   
BMW3246ccm

Mit ca. 25000km vorne Scheiben und Beläge erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
100ia   
100ia

15800 km und alle scheiben gewechselt ... immer noch nicht richtig eingebremst weil auch neue Bremsbeläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×