Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TOYOTA City Grand Prix Cologne


speedzone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ist einer jetzt am Samstag in Köln am Mediapark gewesen ? Waren ca. 30.000 Zuschauer da. Und eine Mega Show.

Mir hats super gefallen. Auf einer abgesperrten Strasse mitten in Köln am Mediapark gabs eine schöne Demonstration der Toyota Rennautos. Zuerst Rallyefahrzeuge wie alte Toyota Celica Turbo und auch ein aktuelles WRC-Auto. War schon ganz gut. Dann zwei Toyota Yaris aus dem Yaris Cup. Nach ner kurzen Pause kam der erste Hammer ! Toyota GT-Auto aus dem 24 Std.Rennen von Le-Mans aus den 90ern. Ca. 600 PS V8 Biturbo. Und das auf ner ganz normalen Strasse zwischen den Häusern !!! Hat richtig schön abgeblasen, einfach nur geil mal den Ladern in so einem Tier zu lauschen !!! Als Krönung kamen dann Olivier Panis und Ricardo Zonta im Toyota F1, was natürlich mächtig Sound machte. Inklusive Burnout auf der Stelle. Die Zuschauer waren begeistert und ich denke für alle Beteiligten ein Riesenerfolg. Für Toyota, die Stadt Köln und die Zuschauer. Von mir aus gerne wieder :-)) !!!! Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war da, hab aber leider keine Bilder machen können. War verdammt viel los und gesehen habe ich nicht viel, aber gehört.....Man wie goil das war! Vor allem der GT-One und die F1 Autos haben ordentlich Lärm gemacht. Die konnte man auch in 1km Entfernung noch sehr gut hören. Rundherum gelungene Veranstaltung :-))!

Konnte leider auch keine Bilder machen. Aber ein kleiner Tip : Der Florian König von RTL hat die Show moderiert und über der Strecke waren auch Fernsehkameras. Beim nächsten Grand Prix in SPA / Belgien wird RTL sicher Ausschnitte im F1-Vorbericht oder während des Trainings zeigen. Grüsse

  • 4 Monate später...

Hi, die wichtigsten Sachen vom City-GrandPrix habe ich fotografiert :D

Als Anhang Fotos... :lol:

Leider habe ich von den Rennern keine pics. :cry: War so voll, ich kam nicht an die Strecke dran. Aber laut waren die. Beeindruckend! 8)

post-52849-14435306407576_thumb.jpg

post-52849-14435306410119_thumb.jpg

post-52849-14435306411478_thumb.jpg

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...